6. Spieltag: Union gegen Arminia

  • Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ihr habt euch ein zweites Jahr Bundesligafußball redlich verdient. :nuke:

  • Wahnsinn, mit dieser Truppe den DIREKTEN Klassenerhalt geschafft!!!!!!!! :nuke::nuke::nuke:  :balla::balla::balla::balla:


    Das war heute kein schönes Spiel, aber am Ende zählte nur das Ergebnis! Heute kann jeder Armine feiern :bierkruege:

  • Meinen Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt, das ist das Ergebnis harter und ehrlicher Arbeit! :nuke:

    Nächstes Jahr wieder nicht auf die Alm, Hurra! :juchuu:

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Sehr geil! Ich war heute zwar nicht für die Armina, aber das bin ich eigtl. nur zweimal pro Saison nicht - und heute |-)

    SCV und der FC

  • Glückwunsch Arminia, Klassenerhalt ist verdient, wobei ich nach dem überraschende Trainerwechsel schon irritiert war, aber wer am Ende 15ter wird hat es verdient und ja heute wars ein Kack Spiel vor allem von uns.

  • Ich freue mich unheimlich über den Klassenerhalt der Arminia. Nach der Meisterschaft von Bayern war das mein größter Wunsch und man hat es sich wirklich redlich verdient :nuke:


    Möchte Frank Kramer loben :nuke: hätte nicht gedacht, dass er die Arminia rettet, aber im Nachhinein war diese Entscheidung goldrichtig, auch wenn Neuhaus ebenfalls ein klasse Trainer war.

  • Glückwunsch an die Armine zum Klassenerhalt.

    Aus rein egoistischer persönlicher Sicht freut mich das, da ich so die Hoffnung hege,evtl. nächste Saison doch Mal die Alm besuchen zu können.

  • Jaaaaaa. ERSTKLASSIG GEPADDELT.

    Klassenerhalt und Nächte Saison Europapokal :D .

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Von mir auch alles Gute zum Klassenerhalt! Freut mich auch sehr fürn Andi „Vogi“ Voglsammer! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :nuke: Ein Abstieg wäre so traurig gewesen. Endlich wieder erste Liga und Keiner durfte hin. Für die nächste Saison kann man sich doch Hoffnung machen mal wieder auf der Tribüne zu sitzen.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „34.Spieltag: Arminia beim VFB“ zu „01.Spieltag: Arminia gegen Freiburg“ geändert.
  • Neue Saison, neues Glück?!

    Morgen gegen Freiburg und das endlich wieder mit Zuschauern.

    Die ersten Spiele der Saison sind halt immer speziell. Hoffe das die erneuerte Arminia gleich mit einem Heimsieg startet.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wie von mir getippt gab es zum Auftakt ein Unentschieden, mit dem ich persönlich ziemlich gut leben kann :nuke: war ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, wo beide Mannschaften 2,3 gute Chancen auf ein Tor hatten.

  • Habs inner Kneipe gesehen, insgesammt ok, mitm Punkt kannich lebeb. Vielleicht war Freiburg über 90 Minuten etwas organsierter unterwegs, insofern etwas schmeichelhaftes Unentschieden. anfangs Arminia etwas lebhafter, Mitte bis ende 1. Hz Freiburg besser. 2. HZ dann größtenteilss Kampfpiel wo man sich gößten teils neutralisierte. Im Zusammnschitt der ARD sahs dann besser aus alses war für Arminia. Erkämpftr Punkt, Prost :nuke::rum:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „01.Spieltag: Arminia gegen Freiburg“ zu „01.Spieltag: Arminia zu Gast in Fürth“ geändert.
  • Nach dem zufriedenstellend 0 zu 0 zum Auftakt jetzt gegen Fürth.

    Die am gleich zum Auftakt deutlich verloren und gelten als Absteiger Nr 1. Was alles gehen kann als Abstiegskandidat Nr. 1 ham wir ja letzte Saison vorgemacht.also vorsicht ist geboten. Daher bin ich morgen mit einem Punkt zufrieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 1:1 Unentschieden. Spielerisch ging nicht viel bei beiden. Schönes Kopfballtor von Klos, auf der anderen Seite konnte man den 11er geben. Nach der Gelbroten für Schöpf war nix mehr drin außer das Unentschieden zu verteidigen. Fürth hatte insgesammt mehr und bessere Chancen, war aber zu blöd. Unterm Strich bleibt ein schmeichelhafter Punkt.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „01.Spieltag: Arminia zu Gast in Fürth“ zu „03.Spieltag: Arminia vs. Eintracht“ geändert.
  • Heute gegen Frankfurt.

    Die eintracht ist nicht mehr die eintracht der letzten Jahre. Ist das unsere Chance auf den ersten Sieg? Wäre natürlich super. Ich denke aber es wird wieder ein unentschieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Das kann man genausogut von Arminia sagen, also die jetztige Arminia ist nicht mehr die der letzten Saison. Meine Güte das waren jetzt schon extrem viele Wechsel in den letzten Tagen und Wochen :was:


    Eingespielt sind die jedenfalls nicht. Das dürfte heute eine große Wundertüte werden mit den vielen Neuen. Ich werde es mir heute mal live im Stadion geben, erster Almbesuch seit 1,5 Jahren :juchuu:

  • Erste Hälfte verschlafen,dafür starke 2 Hälfte. 1 zu 1.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!