4. Spieltag: Arminia vs Bayern

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Daher sollte doch ein Punkt für uns mal drinne sein.

    Nur ein Punkt? :/ Werder mit nur einem Sieg in den letzten 16 Bundesligaheimspielen. In der Relegation gegen Heidenheim gab es zu Hause auch nur ein 0:0.

  • Daher sollte doch ein Punkt für uns mal drinne sein.

    Nur ein Punkt? :/ Werder mit nur einem Sieg in den letzten 16 Bundesligaheimspielen. In der Relegation gegen Heidenheim gab es zu Hause auch nur ein 0:0.

    Jede Serie reißt mal...

    Kämpfen Bielefeld:bwschal:

    Mi mi Mimi Mi Miiii!

  • Boah ey, was war das gestern für ein blutleerer Auftritt. Werder war absolut schlagbar, aber wir haben es nicht hingekriegt. Schwach. Von beiden Seiten. Aber wir waren blöder. Schade :(

    “Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”
    Robert Oppenheimer

  • :deusvw: - :deudsc:


    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1:0


    Tor: 1:0 Bittencourt (27.)


    Gelbe Karten: M. Eggestein, Friedl - Lucoqui, van der Hoorn

    SCV und der FC

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag:Werder vs Arminia“ zu „4. Spieltag: Arminia vs Bayern“ geändert.
  • Arminia gegen Bayern München. Kein Testspiele,ein Punktspiel.

    Das ich das nochmal erleben darf.

    Aber 1. Muss ich arbeiten 2. Hab ich keine dk und 3. Wirds wohl eh ein geisterspiel da der r wert zu hoch ist..

    Zum Spiel:das der FCB haushocher Favorit keine Frage. Das man die Bayern aber ärgern kann hat ja 1899 gezeigt. Aber da muss schon viel passieren. Hoffe nur das Arminia sich gut verkauft. Die Punkte sind ja eh nicht eingeplant. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Es wird auch keine Punkte geben. Gut für uns ist, dass die Bayern langsam der überlangen Saison Tribut zollen müssen und sicherlich nicht mit der vollen Kapelle spielen werden. Trotzdem wirds für einen ungefährdeten Auswärtssieg reichen, auch mit einer B-Elf. 3 oder 4:1 Auswärtssieg für die Roten. Den Ehrentreffer erzielen wir kurz vor Schluss. Solange wir uns nicht abschießen lassen wie S04 ist alles ok. Wäre sonst schade um die Tordifferenz.

    “Now, I am become Death, the destroyer of worlds.”
    Robert Oppenheimer

  • 0 zu 3 zur Pause. Die Bayern mindestens eine klasse besser...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Und von Rotation bei den Bayern keine Spur. Da spielt die erste Mannschaft

    SCV und der FC

  • 1 zu 4.

    Hätte schlimmer kommen können.

    Arminia in der 2 Hälfte besser,aber Bayern gab auch kein Vollgas mehr.

    Fazit hochverdinter sieg der Bayern.

    Nicht unsere Liga.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deudsc: - :deubay:


    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 1:4


    Tore: 0:1 Müller (8.) 0:2 Lewandowski (25.) 0:3 Lewandowski (45.+1) 0:4 Müller (51.) 1:4 Doan (59.)


    Gelbe Karten: de Medina


    Rote Karte: - Tolisso (Notbremse)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!