34 Spieltag: Bielefeld vs. RbL

  • Natürlich nein.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag: Arminia in Köln zu Gast“ zu „32. Spieltag: Arminia gegen Hertha“ geändert.
  • Morgen gegen Hertha BSC.

    Letzte Chance oder geht die misäre weiter wie gewohnt.

    Die Mannschaft fällt ja schon auseinander. Kunze,nillsonund Co weg bzw so gut wie weg.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wenn man noch eine Chance auf die Relegation haben will, muss man das gewinnen, sonst ist der Ofen aus. Und es braucht keiner mit aber rein rechnerisch... kommen. Da man aber weder gegen schwache Augsburger noch Stuttgarter gewonnen hat und die schwächste Offensive der Liga hat, schreit alles nach einem schrecklichen 0-0.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ne, an 0-0 glaub ich nicht. Das wird ein Krampfspiel. Wir versuchen es zwar aber können nicht und Hertha braucht nicht. Die werden schön dreckig auf Null spielen und irgendwann spät in der 2. HZ, wenn wir aufmachen müssen, uns einen Konter reinlegen. Danach verkrampfen wir noch mehr und Hertha wird mit Kontern dem 0:2 näher - aber zu doof - als wir dem Ausgleich sein. Am Ende heißt es dann 0:1 Auswärtssieg Hertha.


    Gegen Stuttgart konnte man schon im Stream sehen, dass Hertha die Stuttgarter hart angingen, aber wenn die Schwaben dagegen hielten wurde das Olympiastadion zur Liegewiese Charlottenburg und der Schiri fiel voll drauf rein. Genauso eine dreckige Spielweise erwarte ich heute auch von Hertha. Und da unsere Jungs zwar perfekte Schwiegersöhne sind so lieb wie sie sind werden sie mit dieser Situation überhaupt nicht klar kommen. Das wird ein totales Antispiel mit vielen Unterbrechungen.


    Um 17:25 werden wir faktisch abgestiegen sein und das völlig verdient. Der Abstieg ist die logische Konsequenz aus vielen Fehlentscheidungen schon lange vor diesem Wochenende. Nächsten Freitag in BO wirds dann auch rechnerisch soweit sein, mit allem was dazu gehört, also :knueppel::knueppel::knueppel: , die Polizei wird ordentlich zu tun bekommen. Da wird es rund gehen wenn wir ausgerechnet dort den Abstieg finalisieren :look:

  • Das Ausgleichstor von Nilsson in der Nachspielzeit war wirklich extrem wichtig. So hat man in den letzten beiden Spielen noch realistische Chancen auf die Relegation und ich hoffe, dass dieses Tor nochmal neue Kräfte freisetzt…


    Den Moment muss man jetzt bis nach Bochum mitnehmen.

  • Ich fahr zwar nach Bochum, bin aber leider pessimistisch ob wir den letzten Strohhalm wirklich ergreifen können.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „32. Spieltag: Arminia gegen Hertha“ zu „33. Spieltag: Bochum vs. Arminia“ geändert.
  • Morgen gegen boxxum.

    Das vorletzte erste Liga Spiel oder doch die letzte Chance?!

    Ich weiß es echt nicht. Sagen wir mal so, wäre positiv überrascht wenn es doch noch das Wunder gibt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gegen schwache Herthaner hat es noch zum Punkt gereicht - aber in Bochum hat man verdient verloren - schwach, schwächer, Arminia :(


    Der Abstieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Vielleicht schon morgen auf dem Sofa, vielleicht nächsten Samstag gegen die Dosen. Auf jeden Fall ist er hoch verdient.

  • Heute ist der Abstieg amtlich. 3 Punkte und plus 8 Tore holen wir im Leben nicht auf. Schafften ja sonst nicht mal 2.

    Abstieg ist verdient. Gründe gibt's viele.

    Jetzt einen ne6en,guten Trainer finden und dann nee hungrige Mannschaft aufbauen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Irgendwie ein sinnloser und meiner Meinung nach vollkommen unnötiger Abstieg. Als Arminia muss man zwar immer damit rechnen, dass es wieder zurück in die 2. Liga geht, aber man fragt sich schon wie das in dieser Saison war.


    Zwischendurch, zum Ende der Hinrunde hin, war die Arminia gefühlt schon gerettet (übertrieben gesagt). Man hat damals sogar in Leipzig gewonnen, eine Sensation - und hatte guten Vorsprung auf Rang 16 oder 17. Warum es Anfang des Jahres und bis heute quasi gar nicht mehr läuft, ist mir ein Rätsel. Gefühlt hat man sich auch gar nicht groß gewehrt und sich dem Schicksal ergeben. Ganz komisch alles irgendwie. Der Trainerwechsel kam entweder viel zu spät oder war überhaupt nicht notwendig. Meiner Meinung nach liegt es vor allem an der Mannschaft und der Mentalität der Spieler. Das Stemmen gegen den Abstieg habe ich quasi nur bei Ortega bemerkt, Klos ist ja leider nicht mehr dabei gewesen.

    SCV und der FC

  • Der Abstieg ist letztlich völlig verdient, seit dem 1-0 gegen Union hat man ganze zwei Punkte in zehn Spielen geholt, das kann selbstverständlich nicht reichen. Irgendwie Schade, man hatte nach schwachem Start zum Ende der Hinrunde und Beginn der Rückrunde einen guten Lauf, danach kam aber völlig unverständlich ein gewaltiger Einbruch.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag: Bochum vs. Arminia“ zu „34 Spieltag: Bochum vs. Rbl“ geändert.
  • finale....

    Morgen gegen die Dosen.

    Ende einer scheiß Saison. Gut das sie jetzt zuende ist.

    Schade das man klos keinen würdigen Abschied geben kann.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „34 Spieltag: Bochum vs. Rbl“ zu „34 Spieltag: Bielefeld vs. RbL“ geändert.
  • upsi.sorry. |-)


    Immerhin eine gute Nachricht, klos hängst noch 1 Saison ran. :nuke:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Am Ende 1 zu 1. Gutes Spiel, aber am Ende bekommt man wieder einen. Passt zur Saison.

    Egal.es ist,wie es ist.

    Auf Wiedersehen erste Liga.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!