34.Spieltag: Arminia beim VFB

  • morgen gegen Bayer 04.

    Ein Punkt oder sogar ein Auswärtssieg wäre Gold wert. Aber leider muss mann realistisch bleiben. Das gewinnt Leverkusen. Hoffe das wir wenigstens mal wieder das Tor treffen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 1 zu 2 Sieg in Leverkusen. Hammer. Super wichtig. Forza Arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Doan ist in der Kicker-Elf des Tages. Ich hätte da eher Lewandowski reingesetzt, aber man nimmt halt mit, was man mitnehmen kann.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „25.Spieltag: Arminia zu Gast in Leverkusen“ zu „26.Spieltag: Arminia gegen Leipzig“ geändert.
  • heut abend gegen Red bull.

    Über den Sinn bzw Unsinn von rb Leipzig kann man ja streiten,meine Meinung dazu ist nicht positiv,aber Fakt ist das die Dosen da sind und heut abend klarer Favorit sind.

    Hoffe das wir trotzdem ein gutes Spiel machen werden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Von den Dosen halt ich auch nix, oder besser gesagt von dem ganzen Konstrukt. Reine Ausgeburt des Kapitalismus. Was aber nix an der Situation ändert. Wenn da kein Wunder passiert gibts heute abend zero points. Solange wir uns nicht abschießen lassen ist aber alles ok, von diesem Spiel hängt nix ab.

  • Die Niederlage geht i.O.. - wir haben es über weite Strecken gut verteidigt aber einmal sind die Dosen halt doch durchgekommen. Kannste machen nix. Nach vorn ging auch nicht sehr viel, die standen schon sehr gut. Egal, Mund abputzen und mit Mainz beschäftigen.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „26.Spieltag: Arminia gegen Leipzig“ zu „27.Spieltag: Arminia in Mainz“ geändert.
  • So endlich geht's weiter.

    Morgen gegen Mainz. Wie wichtig ein Sieg für uns wäre,muss ich ja keinem erzählen.leider wäre ein Sieg für Mainz auch super wichtig.

    Spannend wird.hoffentlich mit happy end für uns.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Mit dem Punkt kann man aufgrund des Spielverlaufs zufrieden sein. Wichtig bei einem Mitkonkurrenten nach Rückstand den Punkt mitzunehmen und so nicht den Anschluss an die Mainzer zu verlieren :nuke: das Restprogramm sieht auf dem Papier gar nicht mal so schwierig aus, könnte also noch einiges drin sein...

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „27.Spieltag: Arminia in Mainz“ zu „28.Spieltag: Arminia gegen Freiburg“ geändert.
  • So heut abend gegen Freiburg.

    Ein Heimsieg wäre immens wichtig.

    Schaun wir mal. :augen:|-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Nach dem 1:1 in Mainz, was ansich ja kein schlechtes Ergebnis auswärts ist, war ich etwas ratlos wie man das Spiel dort bewerten sollte :O Eher ein Punktgewinn, oder wieder ein Spieltag mehr wo man nicht vorran gekommen ist?


    Ein Dreier heute würde die Frage beantworten. Obs möglich ist? Ich kann Freiburg nur schwer einschätzen. Haben zuletzt gegen Augsburg gewonnen und gegen Mainz verloren... Tagesform entscheidet?

  • 1. HZ ausgeglichen, 2. HZ dann aktiver als Freiburg. Insofern war der Sieg verdient. Erarbeitet sozusagen. Gute Leistung :nuke:

  • Super wichtiger Sieg gestern. :bierkruege:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „28.Spieltag: Arminia gegen Freiburg“ zu „29.Spieltag: Arminia beim fca“ geändert.
  • Arminia zu Gast in Augsburg.

    Keine Frage verlieren verboten.ein Auswärtssieg wäre Gold wert.

    Was Schalke kann, müssen wir doch auch können. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Unansehnliches Spiel, aber ein 0:0 in Augsburg ist ok. Man hamstert weiter Punkte und ist unter Kramer defensiv wirklich sehr stabil. Gefällt mir :nuke:

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „29.Spieltag: Arminia beim fca“ zu „30.Spieltag: Arminia gegen Schalke“ geändert.
  • heut gegen s04.

    Heimsieg muss her.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Da wäre -- nicht nur wg. dem verschossenen Elfer -- mehr fürs Torverhältnis drin gewesen. Aber ich bin hochzufrieden: Am Ende in der Tabelle vor Schalke stehe: Ich glaube, nur die größten Träumer hätten das nicht sofort genommen. Nun fängt aber statt dem sicheren Abstieg tatsächlich das Zittern an. 538 sieht die Arminia bei nur noch 27% Abstiegswahrscheinlichkeit. Ich würde eher 72% tippen, aber das Restprogramm ist nicht gruselig.

  • Sehr wichtiger Sieg und s05 endgültig in Liga 2 geschossen.

    Jetzt weitermachen und Gas gegen. Das man am Ende nicht Schalke folgt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!