34.Spieltag: Arminia beim VFB

  • Tor zum ungünstigen Zeitpunkt kassiert und dann das 3:1 gemacht. Was geht ab?

    SCV und der FC

  • 2:3 Anschluss... Fraglich ob wir das schaukeln können, ist noch verdammt viel Zeit auf der Uhr...

  • Schade, Klos im Abseits bei seiner Vorlage auf Cordova - wäre das 3:4 gewesen.

  • Was ein Spiel. 3 zu 3. War sogar mehr drinne.aber Bayern ist Bayern.

    Ein wichtiger nicht eingeplanter Punkt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Fossa, du hast den ;) Smilie vergessen.


    Ich sehe das - wie Henn - auch als Bonuspunkt an.

  • Wir hingegen konnt aufgrund des Schnees nur eingeschränkt trainieren.

    Vielleicht war das aber heute der Schlüssel zum Punktgewinn. Man sieht ja die Bayern-Millionäre können nur auf Rasen spielen. So ein Kampfspiel kam euch entgegen.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin mir sicher,wenn wir gegen diese Bayern gespielt hätten und auch 2:0 geführt hätten,hätten wir nicht(wie am 14. Spieltag) 2:5 verloren.

    Ich könnte mich jetzt weiter aufregen,aber es bringt ja nix. Dann fangen wir statt euch halt noch die Hertha ab. :D

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag: Arminia bei den Bayern“ zu „22. Spieltag: Arminia gegen Wolfsburg“ geändert.
  • morgen neues Spiel,neues Glück?!

    Wolfsburg ist klarer Favorit.

    Hoffentlich können wir den positiven Eindruck vom Bayern Spiel,weiter mitnehmen.

    Dann ist ein Punkt drinne.mehr wäre geldwerten. Aber der vlf ist ein saustarker Gegner.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 3.

    Wolfsburg klar besser und hoch verdienter Auswärtssieg.

    Der vfl ist halt besser als der fcb ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „22. Spieltag: Arminia gegen Wolfsburg“ zu „23. Spieltag: Arminia beim BVB“ geändert.
  • Heute beim bvb.

    Klar Dortmund ist Favorit.

    Wir ham nur eine Chance was mitzunehmen wenn wir wieder so eine Leistung zeigen wie gegen Bayern und der bvb uns nicht ernst bzw unterschätzt. Ist ja alles schon vorgekommen. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wie sagte unser Torwart gestern, scheiße,absolut scheiße.

    Die erste Hz war nich ok, aber in der 2. Halbzeit Dortmund einfach zu stark.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: Arminia beim BVB“ zu „24. Spieltag: Arminia gegen Union“ geändert.
  • Heute gegen Union Berlin.

    Neuer Trainer neues Glück?

    Super wichtig wäre mal wieder ein Sieg für uns.

    Aber Union spielt dieses Jahr eine top Saison. Ham sie uns ja deutlich im Hinspiel gezeigt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 0.

    Positiv mal zu Null,dank ortega.

    Negativ nach vorne ging mal wieder nix.

    Ansonsten schwere kost.die einen wollten fast nicht und die anderen konnten nicht.

    Trotzdem bin ich mit dem einem Punkt zufrieden. Gegen werden zählst es.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „24. Spieltag: Arminia gegen Union“ zu „20. Spieltag: Arminia gegen Werder“ geändert.
  • Heute Abend das Nachholspiel gegen Werder.

    Das muss gewonnenen werden.punkt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 0 zu 2...

    Erste Hälfte top von uns.dann lassen wir uns nach der Pause mal wieder überrumpeln...

    Moral stimmt dann aber bei uns. Sogar Chancen ham wir einige .Nur fällt uns dann das Glück und können endlich mal zu treffen. Werder macht aus wenig viel.

    Zu bibbi im var Keller sag ich besser nix... :rolleyes:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Unheimliche Moral von euch. Selbst bei einer 2:0-Führung und Überzahl habe ich doch ordentlich gezittert. Die Torschussstatistik sieht ziemlich eindeutig aus. Aber aus meiner Sicht offenbart es natürlich auch eine große Schwäche: Die Chancenverwertung. Gestern hättet ihr einfach 1-2 Tore machen müssen. Die rote Karte hätte ich nicht korrigiert.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: Arminia gegen Werder“ zu „25.Spieltag: Arminia zu Gast in Leverkusen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!