34.Spieltag: Arminia beim VFB

  • Daher sollte doch ein Punkt für uns mal drinne sein.

    Nur ein Punkt? :/ Werder mit nur einem Sieg in den letzten 16 Bundesligaheimspielen. In der Relegation gegen Heidenheim gab es zu Hause auch nur ein 0:0.

  • Daher sollte doch ein Punkt für uns mal drinne sein.

    Nur ein Punkt? :/ Werder mit nur einem Sieg in den letzten 16 Bundesligaheimspielen. In der Relegation gegen Heidenheim gab es zu Hause auch nur ein 0:0.

    Jede Serie reißt mal...

    Kämpfen Bielefeld:bwschal:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Boah ey, was war das gestern für ein blutleerer Auftritt. Werder war absolut schlagbar, aber wir haben es nicht hingekriegt. Schwach. Von beiden Seiten. Aber wir waren blöder. Schade :(

  • :deusvw: - :deudsc:


    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 1:0


    Tor: 1:0 Bittencourt (27.)


    Gelbe Karten: M. Eggestein, Friedl - Lucoqui, van der Hoorn

    SCV und der FC

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag:Werder vs Arminia“ zu „4. Spieltag: Arminia vs Bayern“ geändert.
  • Arminia gegen Bayern München. Kein Testspiele,ein Punktspiel.

    Das ich das nochmal erleben darf.

    Aber 1. Muss ich arbeiten 2. Hab ich keine dk und 3. Wirds wohl eh ein geisterspiel da der r wert zu hoch ist..

    Zum Spiel:das der FCB haushocher Favorit keine Frage. Das man die Bayern aber ärgern kann hat ja 1899 gezeigt. Aber da muss schon viel passieren. Hoffe nur das Arminia sich gut verkauft. Die Punkte sind ja eh nicht eingeplant. ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Es wird auch keine Punkte geben. Gut für uns ist, dass die Bayern langsam der überlangen Saison Tribut zollen müssen und sicherlich nicht mit der vollen Kapelle spielen werden. Trotzdem wirds für einen ungefährdeten Auswärtssieg reichen, auch mit einer B-Elf. 3 oder 4:1 Auswärtssieg für die Roten. Den Ehrentreffer erzielen wir kurz vor Schluss. Solange wir uns nicht abschießen lassen wie S04 ist alles ok. Wäre sonst schade um die Tordifferenz.

  • 0 zu 3 zur Pause. Die Bayern mindestens eine klasse besser...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Und von Rotation bei den Bayern keine Spur. Da spielt die erste Mannschaft

    SCV und der FC

  • 1 zu 4.

    Hätte schlimmer kommen können.

    Arminia in der 2 Hälfte besser,aber Bayern gab auch kein Vollgas mehr.

    Fazit hochverdinter sieg der Bayern.

    Nicht unsere Liga.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deudsc: - :deubay:


    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 1:4


    Tore: 0:1 Müller (8.) 0:2 Lewandowski (25.) 0:3 Lewandowski (45.+1) 0:4 Müller (51.) 1:4 Doan (59.)


    Gelbe Karten: de Medina


    Rote Karte: - Tolisso (Notbremse)

    SCV und der FC

  • 50 Minuten sowas von gar keiner Chance gehabt und danach haben es die Bayern austrudeln lassen. Das gestrige Ergebnis der Eintracht zeigt, dass wir mit der Problematik aber nicht alleine sind. Wir haben noch relativ "gut" ausgesehen für einen Aufsteiger gegen die. Gab sogar den Ehrentreffer. Es ist trotzdem ernüchternd wenn man die eigene Mannschaft völlig hilflos sieht gegen einen vollkommen übermächtigen Gegner. Da fragt man sich schon wie viel Sinn es noch macht mit sowas in derselben Liga zu sein...


    Wolfsburg ist zwar auch nicht auf Augenhöhe, der Unterschied ist aber nicht ganz so krass. Haben wir einen guten und die einen schlechten Tag, dann kann man dort was holen. Die Favoritenrolle gehört natürlich dem Heimteam. Ich tippe auf ein Unentschieden, 1:1 wäre doch nett.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „4. Spieltag: Arminia vs Bayern“ zu „5. Spieltag: Arminia in Wolfsburg“ geändert.
  • Heute gegen Wolfsburg.

    Warum nicht einen Punkt mitnehmen. Hoffen wir es mal. auf geht's Arminia!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deuwob: - :deudsc:


    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 2:1


    Tore: 1:0 Weghorst (19.) 2:0 Arnold (20.) 2:1 Schipplock (80.)


    Gelbe Karten: Arnold, Philipp - Klos


    Zuschauer: 4.519

    SCV und der FC

  • Nur 20 Minuten reichen halt nicht. Vorher besonders in der 1 Hälfte viel Lehrgeld gezahlt.am Ende wurde es sogar noch mal eng,aber insgesamt verdienter sieg für Wolfsburg. Jetzt beginnen die harten Wochen.bvb,Leverkusen und die Dosen.realitisch wirds da nicht viel zu holen geben für uns.ist ja nicht unsere Liga.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Tja, 2x Trottelalarm und damit war es fast schon gelaufen. Beim Freistoß haben sich unsere wie die ersten Menschen mit Ball angestellt :look: Beim zweiten Tor darf Ortega den Ball auch gerne mal weghauen anstatt flach anzuspielen, weil Maier kann nicht sehen, dass der Arnold in seinem Rücken aufkreuzt. So haben die Volkswagen eine bequeme Führung ohne großen Aufwand erreicht. Wir hatten dann noch Glück nicht noch höher zurückzuliegen.


    Die Gegner haben es versäumt uns abzuschießen und so sind wir nochmal ran gekommen. Schöne Bude von Schipplock. Trocken abgeschlossen. Da wackelten die Niedersachen nochmal, aber ein Punkt für uns wäre auch sehr glücklich gewesen. Am Ende war es eine verdiente Niederlage, allein schon weil man so naiv in der grottenschlechten ersten Halbzeit unterwegs war. Zweite Halbzeit war zwar etwas besser, aber was nützt es wenn man schon hinten liegt? Ewig können wir diesen Rückständen nicht hinterher laufen. Da muß demnächst von Anfang an mehr kommen, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „5. Spieltag: Arminia in Wolfsburg“ zu „G. Spieltag: Arminia gegen den bvb.“ geändert.
  • Heute gegen Borussia Dortmund.

    Keine Frage der bvb ist hoher Favorit.

    Wir müssten schon einen sehr guten Tag erwischen,fehler vermeiden und von Anfang an sa sein um was zu holen. Der bvb müsste mal wieder einen seiner schwachen Tage haben. Konstant ist ja nicht ihre Stärke. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ja, der BvB ist Favorit. Aber die haben schon in Augsburg gepatzt. Gegen Favres Schöngeister muss man tief stehen und draufkloppen um denen den Spaß zu nehmen. Und dann noch flott kontern und schon könnte was gehen. Klar, wenn das Gesocks seine Leistung abruft haben wir keine Chance, aber heute ist eine große Überraschung möglich! Ich hab ein gutes Bauchgefühl und tippe auf einen 3:2 Heimsieg :D

  • hochverdiente 0 zu 2 niederlage.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :deudsc: - :deubvb:


    Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0:2


    Tore: 0:1 Hummels (53.) 0:2 Hummels (71.)


    Gelbe Karten: Brunner - Delaney, Hummels

    SCV und der FC

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „G. Spieltag: Arminia gegen den bvb.“ zu „7. Spieltag: Arminia bei Union“ geändert.
  • So morgen geht's weiter.

    Union Berlin. Ein Gegner auf Augenhöhe?!

    Union ist gut drauf und wir? Nicht wirklich.

    Das Arminia besonders nach vorne mehr zeigen muss ist klar. Bvb oder Bayern waren gestern. Jetzt muss Arminia was liefern.

    Hoffe auf mindestens 1 punkt und ein viel besseres spiel von uns gegen zugeben starke eiserne.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!