Spieltage 2021/22

  • 1 zu 1.

    Besonders in der 1. Hälfte ein Grotten Spiel von

    uns. Am Ende den 1 Punkt gerettet.

    Ich gehöre nicht zur Fraktion die jetzt schon alles mies machen und trainer raus schreien,aber das der Trainer und die Mannschaft sich steigern müssen steht außer Frage. Nächste Woche gegen den bvb wirds sicher nichts mit Besserung, aber dannach.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Morgen gegen den bvb.

    Auch wenn haaland verletzt ausfällt und das bvb Lazarett vergrößert, Dortmund bleibt klarer Favorit.

    Hoffe trotz der zu erwarten niederlage, das sich unsere Jungs gut verkaufen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Dabei gar nicht so schlecht gespielt.aber auch ein ersatzgeschwächter bvb ist mindestens 1 Nummer zu groß für uns.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Heute gegen Mainz 05.

    Können wir den positiven Schwung aus dem Pokalspiel in Mainz mitnehmen und endlich was zahlbares erreichen?

    Leicht wirds sicher nicht. Mainz ist nee top elf.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Und wieder ein Satz mit x.

    1 tz 2.

    Heute patzt sogar ortega uns dann noch Pieper...

    Aber auch ohne Patzer wäre das nix geworden.

    Die Luft für trainer und Mannschaft wird dünner.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • So morgen gegen den vfb.

    Puh, weiß echt nicht was ich von dem Spiel erwarten soll. verlieren ist eigentlich verboten.

    Ansonsten wird der Druck auf Trainer und Mannschaft noch größer.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Okugawas Tor in der 19.Minute bringt der Arminia den 1.Saisonsieg. Unfassbar wichtig, so ist man wieder direkt an der Konkurrenz dran :nuke:


    Stuttgart bleibt ein guter Ort - Klassenerhalt 2008 - Klassenerhalt 2021 (bis heute der letzte Sieg) und jetzt heute wieder.

  • Auswärtssieg! Endlich der wichtige 1. Sieg.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Heute gegen vw.

    Klar Wolfsburg ist haushoher Favorit.

    Wenn mann doch punkte einsacken würde, wäre das besonders wertvoll.

    Aber heute gegen den vfl und dann gegen die Bayern sind keine Punkte eingeplant. |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Nach dem wichtigen Punkt gegen den vfl ,heute in München.

    Keine Frage wir sind krasser Außenseiter.

    Aber was möglich ist,wenn man nix zu verlieren hat,hat das 3 zu 3 letzte Saison gezeigt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Nach der achtbaren Niederlage gegen die Bayern, heute gegen den 1 FC Köln.

    Ein Heimsieg wäre genial,aber die Kölner sind richtig gut drauf.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Immerhin ein 1:1 gegen die zuletzt starken Kölner. Nach dem Rückstand zur Pause kann man damit sogar leben, wenn jetzt in den nächsten Spielen gegen die direkte Konkurrenz gut gepunktet wird.

  • Morgen gegen die hertha.

    Ein Auswärtssieg in Berlin ist fast schon Pflicht, nur wer soll denn bei uns die tore schießen....

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Pflichten von hertha. :augen:|-)

    manoman, das war mal wieder gar nix.

    Und jetzt Dienstag gegen leider starke Bochumer...

    Aber unsere trainer hat ja nee jobgarantie :amkopfkratz: ich war eigentlich immer pro kramer,aber so geht's direkt runter...und arabi lässt es zu ?!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Sieht jetzt zappenduster aus. Selbst, wenn man gegen Boxxum gewinnt (was ich vor der Säsong eigentlich eingeplant hatte), ist der Abstand noch riesig. Die Schwaben um Stuttgart oder Augsburg bleiben da die letzte Hoffnung, aber die haben einfach deutlich mehr Kohle und können im Winter auf Shopping-Tour gehen.

    Wenn Schalke, Bremen und der HSV aufsteigen hat man dann nächste Saison die Chance Nürnberg zu überholen. Dazu zwei "quasi-Derbys" gegen Osna und die Paddelbirnen. Man stand schon öfters noch schlechter da.


    Man könnte ja bei Funkel anfragen und ihm Hörgeräte von Kind as Sold versprechen. ;)

    Arminia fehlt schlicht ein Stürmer. Klos ist eigentlich nur noch Joker und Sella hat ja auch nicht eingeschlagen.

  • Heute gegen boxxum.

    Die Rollen sind leider klar verteilt.

    Ich erwarte leider nicht viel...

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Zurück vom Stadion. Die Saison kann noch so katastrophal scheiße laufen, für die Deppen vonnar Castroper reichts trotzdem ;D


    Beim nächsten Pflichtspiel auffer Alm wird sich der Riemann bestimmt krank melden - schon wieder so ein fetter Klopps von ihm, vielen Dank :D


    An der sauschlechten Gesamtsituation ändert der Überraschungssieg aber nur wenig, ist ein bisschen Balsam für die geschundene Arminenseele.

  • Endlich. Es geht doch!

    Und siege gegen boxxum sind besonders schön.

    Das 2 zu 0 hab ich am Getränkestand verpasst :augen::D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ganz wichtiger Sieg am Dienstag und damit den Anschluss wieder hergestellt :nuke: das Spiel musste man wirklich gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!