13. Spieltag: Arminia bei den Bayern

  • Vor dem Spiel gehofft das da was gehen könnte,nach dem Spiel ist man schlauer.

    Klar war auch Pech dabei, aber insgesamt frankfurt einfach viel besser.

    Kein Gegner auf der berühmten Augenhöhe.

    Gegen Köln sieht das hoffentlich anders aus.muss.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „18. Spieltag: Arminia vs. Eintracht“ zu „19. Spieltag: Arminia in Köln“ geändert.
  • Das berühmte 6 punkte spiel.

    Wird schwer.egal.hoffe das beste.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Da nach einem Arminia-Sieg meist eine Niederlage folgt, könnt ihr heute gerne gewinnen. :D

  • 3 zu 1 verloren....

    Erst nach dem 1 zu 3 bissel besser.

    Nach dem ffm Spiel,die nächste grottige Leistung.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Wenn Nürnberg absteigt, könnte man mal vorleisten in Richtung Rekordaufsteiger. Und mit denen gleichziehen als Rekordabsteiger. Das sind gleich zwei Titel auf einmal. Wobei ich aus der zweiten Liga jetzt auch nicht so die Überflieger auf dem Reliplatz sehe.

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: Arminia in Köln“ zu „20. Spieltag: Arminia gegen Werder“ geändert.
  • morgen gegen Bremen .

    Da mainz und Köln gewonnen haben,wäre ein Sieg noch wichtiger.

    Hoffe die Jungs zeigen nee Reaktion nach den letzten Spielen. Denn so wie die waren,wird das nix gehen werder.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • morgen gegen Bremen .

    Da mainz und Köln gewonnen haben,wäre ein Sieg noch wichtiger.

    Hoffe die Jungs zeigen nee Reaktion nach den letzten Spielen. Denn so wie die waren,wird das nix gehen werder.

    Sorry,aber da muss ich ganz klar pro Werder sein. |-)


    Nix gegen euch,ich würde sehr gerne mal auf die Alm,aber dazu müssten wir schon beide in derselben Liga spielen. ;)

    Alternativ könnte aber auch Hertha einfach absteigen und wir beide bleiben drin.

  • Ich glaube mit Herthas Abstieg könnte jeder hier leben. ;)

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • abgesagt bzw wird verschoben. Zuviel :wi28::wi8::wi14:

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • nachgeholt wirds am 10.03.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Henn

    Hat den Titel des Themas von „20. Spieltag: Arminia gegen Werder“ zu „21. Spieltag: Arminia bei den Bayern“ geändert.
  • morgen geht's zum FCB.

    Sixpack Gewinner,rekordmeister,dauermeister...

    Keine Frage wer da Favorit ist.

    Müller,gnaby fallen ja aus und vielleicht sind die Bayern ja müde nach ihrer sinnfreien Reise zu den scheichs.

    Wenn wir dagegenhalten können,wirds hoffentlich eine erträgliche Niederlage. Alles andere wäre fast ein Wunder.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Beim Weltpokalsieger gibts nichts zu holen, das ist klar. Vielleicht sind die Bayern müde, aber vielleicht sind sie auch voll im Rythmus? Wir hingegen konnt aufgrund des Schnees nur eingeschränkt trainieren. Das HInspiel war eine Machtdemonstration, das war ein sehr deutlicher Klassenunterschied. Vielleicht wird es diemal nicht ganz so krass und die Niederlage bleibt im Rahmen, 3:0 oder sowas wäre ok.

  • Naja, mit unserer Aufstellung und dem Spiel im Rücken könnte was für Euch rausspringen.

  • :was:


    Es wäre mal wieder Zeit für ne richtige Sensation.

    SCV und der FC

  • Was die Berliner Flugsicherung nur dieser Mannschaft angetan hat.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • :was:


    Es wäre mal wieder Zeit für ne richtige Sensation.

    Dann kommen 2 kompetente Entscheidungen aus dem Kölner Keller, und alles ist wie gehabt.

    Ich fürchte eher, dass Bayern mit Wut aus der Kabine kommt. Aus Kölner Sicht wäre das natürlich schlecht. Aber ich bin halt auch Bielefelder |-)

    SCV und der FC

  • Auswärtssieg |-)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!