Spieltage 2020/21

  • Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ihr habt euch ein zweites Jahr Bundesligafußball redlich verdient. :nuke:

  • Wahnsinn, mit dieser Truppe den DIREKTEN Klassenerhalt geschafft!!!!!!!! :nuke::nuke::nuke:  :balla::balla::balla::balla:


    Das war heute kein schönes Spiel, aber am Ende zählte nur das Ergebnis! Heute kann jeder Armine feiern :bierkruege:

  • Meinen Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt, das ist das Ergebnis harter und ehrlicher Arbeit! :nuke:

    Nächstes Jahr wieder nicht auf die Alm, Hurra! :juchuu:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sehr geil! Ich war heute zwar nicht für die Armina, aber das bin ich eigtl. nur zweimal pro Saison nicht - und heute |-)

    SCV und der FC

  • Glückwunsch Arminia, Klassenerhalt ist verdient, wobei ich nach dem überraschende Trainerwechsel schon irritiert war, aber wer am Ende 15ter wird hat es verdient und ja heute wars ein Kack Spiel vor allem von uns.

  • Ich freue mich unheimlich über den Klassenerhalt der Arminia. Nach der Meisterschaft von Bayern war das mein größter Wunsch und man hat es sich wirklich redlich verdient :nuke:


    Möchte Frank Kramer loben :nuke: hätte nicht gedacht, dass er die Arminia rettet, aber im Nachhinein war diese Entscheidung goldrichtig, auch wenn Neuhaus ebenfalls ein klasse Trainer war.

  • Glückwunsch an die Armine zum Klassenerhalt.

    Aus rein egoistischer persönlicher Sicht freut mich das, da ich so die Hoffnung hege,evtl. nächste Saison doch Mal die Alm besuchen zu können.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Jaaaaaa. ERSTKLASSIG GEPADDELT.

    Klassenerhalt und Nächte Saison Europapokal :D .

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Von mir auch alles Gute zum Klassenerhalt! Freut mich auch sehr fürn Andi „Vogi“ Voglsammer! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • :nuke: Ein Abstieg wäre so traurig gewesen. Endlich wieder erste Liga und Keiner durfte hin. Für die nächste Saison kann man sich doch Hoffnung machen mal wieder auf der Tribüne zu sitzen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!