Saison 1 - Spieltag 1 - Aufstellung bis Freitag, 18:25h

  • Zwischenstand Freitagabend:


    Paarung Stand Prognose verbleibend
    Heim vs, Auswärts H A H A H A
    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. ESV Ocarina of Time 39,8 13,8 109,5 75,9 7 9
    Vikings Bikinis Cadolzburg vs. SV Bispingen Rams 28,3 4,2 103,8 46,2 8 10
    Ruhrpott Raiders 96 vs. FC Wacker Neustadt 0,0 0,0 #DIV/0! #DIV/0! 11 11
    Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening 6,4 0,0 70,4 #DIV/0! 10 11
    1. KV Renn(i)weg! vs. FC River Runs Red 34,8 29,9 95,7 82,2 7 7
    FC Punkteräuber 1999 vs. FC Äffzeh 12,4 30,5 136,4 67,1 10 6
    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. BFC Juventus Biewende 28,7 17,6 105,2 96,8 8 9
    Commando Rasenschach vs. Bielefeld Billygoats SC 4,9 23,1 53,9 84,7 10 8

    Nanakorobiyaoki

  • Meine 4,9 wird aber nur gewertet, wenn ein Verteidiger aus meiner Stammformation ausfallen sollte? :amkopfkratz: Der Hoffenheimer Posch beispielsweise, dessen Einsatz fraglich ist. Hatte eigentlich gerechnet, dass der Stambouli nur 2 Punkte von sofascore bekommt. Aber neben der Leistung kommt es ja auch Passquote, Ballkontakte usw. an.

  • Um bei Sofascore ne 2 zu kriegen, muss man schon mit ner Tätlichkeit vom Platz fliegen.



    Meine 4,9 wird aber nur gewertet, wenn ein Verteidiger aus meiner Stammformation ausfallen sollte? :amkopfkratz:


    Exakt.

    Nanakorobiyaoki

  • Zwischenstand Samstagabend:


    Paarung Stand Prognose verbleibend
    Heim vs, Auswärts H A H A H A
    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. ESV Ocarina of Time 90,3 80,6 90,3 98,5 0 2
    Vikings Bikinis Cadolzburg vs. SV Bispingen Rams 63,7 51,0 87,6 80,1 3 4
    Ruhrpott Raiders 96 vs. FC Wacker Neustadt 51,9 64,8 81,6 71,3 4 1
    Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening 71,2 67,9 87,0 74,7 2 1
    1. KV Renn(i)weg! vs. FC River Runs Red 77,3 77,1 85,0 94,2 1 2
    FC Punkteräuber 1999 vs. FC Äffzeh 51,1 71,4 80,3 78,5 4 1
    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. BFC Juventus Biewende 66,3 43,4 91,2 79,6 3 5
    Commando Rasenschach vs. Bielefeld Billygoats SC 70,7 60,4 70,7 83,1 0 3


    "Verbleibend 0" heißt übrigens nicht, dass keine Spieler mehr kommen, sondern nur, dass schon 11 Spieler bewertet wurden (inkl. Bank), selbst wenn die verbleibenden morgen nicht spielen würden.

    Nanakorobiyaoki

  • So schaut's vor dem letzten Spiel aus:


    Paarung Stand Prognose verbleibend
    Heim vs, Auswärts H A H A H A
    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. ESV Ocarina of Time 70,3 87,1 96,7 95,8 3 1
    Vikings Bikinis Cadolzburg vs. SV Bispingen Rams 76,6 75,8 84,3 83,4 1 1
    Ruhrpott Raiders 96 vs. FC Wacker Neustadt 72,4 73,8 79,6 73,8 1 0
    Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening 64,8 67,9 89,1 74,7 3 1
    1. KV Renn(i)weg! vs. FC River Runs Red 84,3 77,1 84,3 84,8 0 1
    FC Punkteräuber 1999 vs. FC Äffzeh 76,0 81,2 83,6 81,2 1 0
    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. BFC Juventus Biewende 81,5 56,6 89,7 69,2 1 2
    Commando Rasenschach vs. Bielefeld Billygoats SC 70,1 74,2 70,1 81,6 0 1

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • KSV Hansch Metalfranken 07 vs. ESV Ocarina of Time


    Ein Spitzenspiel, ein wahrhaftiges! Beide vor und speziell nach dem Draft mit hohen Chancen eingeschätzt, schenkten sie sich in diesem Duell nichts. Der KSV kommt fulminant aus den Startlöchern und mit Serge Gnabry in Galaform führt man schnell hoch. Doch alles ist relativ, wenn der Gegner Andrej Kramaric hat, der über Gnabry nur müde lächeln kann. Man sagt ja oft, ein Spiel hat keinen SIeger verdient. Dieses Spiel hat keinen Verlierer verdient und deshalb gibt's auch keinen. Unentschieden! 93,0 : 90,8


    Vikings Bikinis Cadolzburg vs. SV Bispingen Rams


    Auch das zweite Spiel der Division Kreuz endet Unentschieden. Dies allerdings eher aus Unfähigkeit der Vikings, der Neuling zahlt ordentlich Lehrgeld, denn gespielt haben nur zwei Verteidiger. Und nur zu zehnt können Sané, Forsberg und Selke noch so stark spielen, dann wird's nichts, vor allem weil auf Seiten der Gäste mit Andersson, Mateta und Wamangituka auch drei Torschützen zu finden waren. Aber auch hier: Lehrgeld. Denn mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit (und keinem Schalker in der Abwehr) wäre durchaus mehr drin gewesen. 83,8 : 82,9


    Ruhrpott Raiders vs. FC Wacker Neustadt


    Auch der vierte Neuling muss ordentlich Lehrgeld zahlen und wird von keinesfalls glänzenden Raiders humorlos besiegt. Vor allem Casteels im Tor der Raiders zeigte eine starke Leistung und vorne überzeugten Linton Maina und André Silva. Dass der Sieg ungefährdet ausfiel, lag auch daran, dass bei Wacker Neustadt ein Stürmer fehlte, so waren sie trotz des Tores von Matheus Cunha am Ende chancenlos. 84,1 : 73,8


    Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening


    Vielleicht sollten sie sich in Herrenhausen Falcons umbenennen, denn die Möchtegern-Hannoveraner machen dort weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben: Spiele knapp und dramatisch vergeigen. Aber, schießte keine Tore, dann schießte keine Tore. Da nützt es auch nichts, wenn man wirklich mit 11 Mann antritt. Die Dragons hingegen gingen nach dem Motto vor "ein guter Drache speit das Feuer nur so weit wie er muss" und hat generös einen Spieler vom Platz genommen, um wenigstens etwas Chancengleichheit herzustellen. Haaland mit zwei Toren und Petersen machten den Spendierhosen des Trainers aber einen Strich durch die Rechnung und führten die Dragons zu einem Sieg, der sich souveräner anfühlte, als er letztlich war. 78,2 : 74,8


    1. KV Renn(i)weg! vs. FC River Runs Red


    Der 1. KV Renn(i)weg! ist sicher eines dieser Teams, die sich für diese Saison viel ausrechnen dürfen. Ausgerechnet der Vizemeister der vergangenen Saison bekam dies direkt mal zu spüren, denn dieser trat in der Abwehr ordentlich ersatzgeschwächt an, was Robert Lewandowski, Vincenzo Grifo und Matthias Zimmermann humorlos ausnutzten. Dank einer famosen Leistung des Gästekeepers Michael Esser hielt sich die Niederlage noch in Grenzen. Sein Gegenüber Fährmann im Kasten des KVR leistete sich hingegen einige Ausfälle, was aber nur Reyna und Lukebakio für sich nutzen konnten. Ein knapper, aber letztlich verdienter Sieg. 85,3 : 77,1


    FC Punkteräuber 1999 vs. FC Äffzeh


    Im zweiten Spiel der Neulinge untereinander gab es den einzigen Sieg für einen Neueinsteiger. Es ist aber auch ein Kreuz mit diesen Fußballern... da hat einer keinen Bock zu spielen, weil er sich "mental nicht in der Lage fühlt" und sein Trainer hat keine Zeit mehr, auf diesen Affront angemessen zu reagieren - und muss mit 10 Mann antreten. Diese schlugen sich offensiv sogar relativ gut, Thomas Müller und Amadou Haidara trafen, aber ausgerechnet die sonst so zuverlässigen Peter Gulasci und Pavel Kaderabek leisteten sich einige Schnitzer in der Defensivarbeit. Diese Schnitzer wurden durch Dominick Drexler und Youssuf Poulsen eiskalt ausgenutzt, der starke Bürki verhinderte derweil hinten, dass irgendwas anbrennen würde. Da fallen auch die unterdurchschnittlichen Leistungen von Jonas Hector und Nikola Dovedan nicht mehr sonderlich ins Gewicht, der Sieg geht ins Frankenland. 81,2 : 76,0


    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. BFC Juventus Biewende


    Der Meister der letzten Saison hatte im ersten Spiel leichtes Spiel mit dem Gast aus Ostniedersachsen. Simon Terodde und Ruben Vargas präsentierten sich bärenstark, Juventus blieb grau wie der Zonenrand, nur Manuel Neuer verhinderte (mal wieder) Schlimmeres, war er doch auch in der letzten Saison schon eine Bank für Juventus. Ein ungefährdeter Sieg der Sauerländer. 88,8 : 76,6


    Commando Rasenschach vs. Bielefeld Billygoats SC


    Auch in der letzten Partie war ein Neuling mit von der Partie und auch dieser konnte den etablierten Vereinen noch nicht ans Ben pissen. Commando Rasenschach lieferte eine biedere Vorstellung, offensiv ohne Ideen und hinten durch Benjamin Stambouli und Jiri Pavlenka mit teils groben Schnitzern. Leon Goretzka und Marius Bülter regelten die Angelegenheit für die Billygoats früh souverän und diese schalteten früh in den Verwaltungsmodus. 70,1 : 80,3


    Paarung Ergebnis
    Heim vs, Auswärts H A
    KSV Hansch Metalfranken 07 vs. ESV Ocarina of Time 93,0 90,8
    Vikings Bikinis Cadolzburg vs. SV Bispingen Rams 83,8 82,9
    Ruhrpott Raiders 96 vs. FC Wacker Neustadt 84,1 73,8
    Nederlands Dragons vs. Herrenhæuser Idrætsforening 78,2 74,8
    1. KV Renn(i)weg! vs. FC River Runs Red 85,3 77,1
    FC Punkteräuber 1999 vs. FC Äffzeh 76,0 81,2
    MSC Horhusen 1921 e.V. vs. BFC Juventus Biewende 88,8 76,6
    Commando Rasenschach vs. Bielefeld Billygoats SC 70,1 80,3


    Nanakorobiyaoki

  • Die Spieler in der Einzelkritik:


    KVR
    Pos. Name Punkte
    TW Fährmann 4,8
    AB Zimmermann 10,5
    AB J. Schmid 6,9
    AB Mai 6,7
    MF Grifo 10
    MF Wirtz 6,4
    MF Lee 7
    A/M Wanitzek 7,4
    ST Lewandowski 13
    ST Uth 6,5
    A/M/S Diaby 6,1
         
    Ersatzspieler    
    ETW n.A. 0
    EAB Lienhart 0
    EMF Mehlem 0
    EST Kruse 0

    BBSC
    Pos. Name Punkte
    TW Kastenmeier 6,5
    AB Bensebaini 6,4
    AB Sinkgraven 6,6
    AB Okoroji 7
    MF Goretzka 10
    MF Aranguiz 6
    MF Bülter 11,1
    A/M Ananou 6,8
    ST Dost 6,6
    ST Dursun 6,8
    A/M/S Klos 6,5
         
    Ersatzspieler    
    ETW R. Wolf 0
    EAB Nilsson 0
    EMF Rexhbecaj 0
    EST Skrzybski 0

    BFCJB  
    Pos. Name Punkte
    TW Neuer 10,3
    AB Boateng 7,3
    AB L. Bender 6,9
    AB Bicakcic 5,8
    MF Witsel 6,9
    MF F. Kroos 6,5
    MF Kobylanski 6,6
    A/M Roussillon 6,7
    ST Plea 6,7
    ST Abdullahi 6,5
    A/M/S Bellarabi 6,4
         
    Ersatzspieler    
    ETW Gikiewicz 0
    EAB Jedvaj 0
    EMF Kunde 0
    EST Sargent 0

    CR  
    Pos. Name Punkte
    TW Pavlenka 5,2
    AB Augustinsson 8,3
    AB Posch 0
    AB Meunier 6,9
    MF Rode 6,8
    MF Neuhaus 6,7
    MF M. Eggestein 5,4
    A/M Reus 6,4
    ST Niederlechner 6,6
    ST Thuram 6,5
    A/M/S Quaison 6,4
         
    Ersatzspieler    
    ETW Kapino 0
    EAB Stambouli 4,9
    EMF Castro 0
    EST Füllkrug 0

    ESVO  
    Pos. Name Punkte
    TW Mathenia 7,1
    AB Lainer 6,7
    AB Pekarik 11,1
    AB Günter 6,6
    MF Can 7,3
    MF Arnold 7,1
    MF Laimer 0
    A/M Caligiuri 6,5
    ST Alario 7,1
    ST Kramaric 18,1
    A/M/S Singh 6,7
         
    Ersatzspieler    
    ETW Kobel 0
    EAB Knoche 0
    EMF Bartels 6,5
    EST Gregoritsch 0

    FCÄ  
    Pos. Name Punkte
    TW Bürki 10,4
    AB Moisander 5,8
    AB Valentini 6,1
    AB Pavard 7,1
    MF Hector 5,1
    MF Sabitzer 0
    MF Dovedan 5,3
    A/M Harit 6,3
    ST Y. Poulsen 9,8
    ST Sancho 8,5
    A/M/S Embolo 0
         
    Ersatzspieler    
    ETW F. Müller 0
    EAB Oczipka 0
    EMF Drexler 10,1
    EST Osako 6,7

    FCP  
    Pos. Name Punkte
    TW Gulasci 6,3
    AB Kaderabek 5,1
    AB Hinteregger 7
    AB Mbabu 0
    MF T. Müller 12,4
    MF Kampl 6,9
    MF J. Hofmann 6,6
    A/M Haidara 10,9
    ST Hwang 6,9
    ST P. Hofmann 0
    A/M/S Bittencourt 6,5
         
    Ersatzspieler    
    ETW Luthe 0
    EAB Uduokhai 7,4
    EMF Pröger 0
    EST Kownacki 0

    FCRRR  
    Pos. Name Punkte
    TW Esser 11
    AB Mukiele 0
    AB Hernandez 7,5
    AB Tah 0
    MF Kimmich 9,4
    MF Serdar 6,4
    MF Gruezo 7
    A/M Reyna 10,4
    ST Lukebakio 10,8
    ST Paciencia 6,6
    A/M/S Gacinovic 8
         
    Ersatzspieler    
    ETW Nübel 0
    EAB Zagadou 0
    EMF Hahn 0
    EST Rashica 0

    FCWN  
    Pos. Name Punkte
    TW Ortega 6,9
    AB Hummels 7,2
    AB Ginter 6,7
    AB B. Hübner 0
    MF Olmo 9
    MF Tousart 7,1
    MF Zuber 7,1
    A/M Duda 5,6
    ST Cunha 11
    ST Dabbur 6,6
    A/M/S Klauss 0
         
    Ersatzspieler    
    ETW Flekken 0
    EAB Zeefuik 6,6
    EMF Benes 0
    EST Adamyan 0

    HIF  
    Pos. Name Punkte
    TW Baumann 6
    AB Elvedi 6,6
    AB Brooks 6,9
    AB Anton 7,1
    MF Skov 0
    MF Klaassen 6,6
    MF Brandt 6,7
    A/M Plattenhardt 0
    ST Hazard 6,8
    ST Ducksch 8,9
    A/M/S Bebou 5,8
         
    Ersatzspieler    
    ETW T. Horn 0
    EAB Da Costa 6,7
    EMF Schindler 6,7
    EST Finnbogason 0

    KSVM  
    Pos. Name Punkte
    TW Hradecky 10,3
    AB Gebre Selassie 5,9
    AB Heintz 7,4
    AB Upamecano 7,7
    AB/MF Gnabry 19
    MF Schlager 5,9
    MF Kamada 7
    MF Kostic 6,5
    AB/MF/ST Weghorst 6,5
    ST Cordoba 10,1
    ST Piatek 6,7
         
    Ersatzspieler    
    ETW Heuer Fernandes 0
    EAB A. Sörensen 0
    EMF Höfler 0
    EST Köpke 0

    MSCH  
    Pos. Name Punkte
    TW Schwolow 7,6
    AB Davies 0
    AB Klostermann 7,3
    AB Trimmel 5,7
    MF Baumgartner 7,5
    MF Kittel 7,4
    MF Palsson 0
    A/M Joao Victor 7,3
    ST Terodde 14,4
    ST Hennings 6,9
    A/M/S Skhiri 7
         
    Ersatzspieler    
    ETW Jarstein 0
    EAB Schonlau 7,9
    EMF Vargas 9,8
    EST Herrmann 0

    ND  
    Pos. Name Punkte
    TW Sommer 5,9
    AB Gouweleeuw 6,5
    AB Vogt 6,5
    AB S. Bender 7
    MF Grillitsch 0
    MF Kohr 7
    MF Gentner 6,7
    A/M Palacios 0
    ST Haaland 14,7
    ST Petersen 10,3
    A/M/S Richter 0
         
    Ersatzspieler    
    ETW Zingerle 0
    EAB Torunarigha 7,2
    EMF K. Endo 0
    EST Hinterseer 6,4

    RR96  
    Pos. Name Punkte
    TW Casteels 10,5
    AB Boyata 6,9
    AB Bornauw 5,3
    AB Muroya 7,1
    MF Stindl 5,7
    MF Steffen 7,8
    MF Maina 10
    A/M Vasiliadis 7
    ST A. Silva 9,8
    ST Schick 6,9
    A/M/S Srbeny 7,1
         
    Ersatzspieler    
    ETW Pervan 0
    EAB Ehizibue 0
    EMF H. Wolf 0
    EST Serra 0

    SVBR  
    Pos. Name Punkte
    TW Zentner 7,4
    AB Alaba 0
    AB Kabak 4,2
    AB Angelino 7,6
    MF Bellingham 7,7
    MF Demirbay 7,1
    MF Mangala 6,8
    A/M Nkunku 7,4
    ST Andersson 10,3
    ST Mateta 8,6
    A/M/S Zakaria 0
         
    Ersatzspieler    
    ETW Schuhen 0
    EAB Kempf 6,8
    EMF Reinier 0
    EST Wamangituka 9

    VBC
    Pos. Name Punkte
    TW Trapp 6,6
    AB Akanji 6,1
    AB Orban 0
    AB Süle 7,5
    MF L. Sané 14,1
    MF Tolisso 6,7
    MF Brekalo 7,2
    A/M Khedira 6,8
    ST Selke 9,1
    ST Forsberg 12,9
    A/M/S Kramer 6,8
         
    Ersatzspieler    
    ETW Früchtl 0
    EAB Guerreiro 0
    EMF Dahoud 0
    EST Ginczek 0

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!