NFL 2020 - Week 2

  • Als Kicker wäre ich richtig angepisst gewesen, wenn ich das nach der Strafe versemmelt hätte. Aber starke Nerven hat der Typ.

  • Die Interception von Newton gerade dürfte mehr wehgetan haben. Rückstand, nah an der Mittellinie und die Zeit wird irgendwann auch nicht mehr...


    28:17 mittlerweile. Noch etwas mehr als ein Viertel... Wilson tatsächlich herausragend heute, da ändert auch der Pick 6 zu Spielbeginn nichts dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • TD Nr.5 unfassbar RW3


    Ein wahnsinnig gutes Footballspiel auch dank Newton und den Pats, Newton wie zu seinen besten Panthers Zeiten.

  • Ja, das war schon spektakulär. Jetzt dürfte das Ding bei 35:23 und so wenig Zeit noch gelaufen sein, aber bis fünf Minuten vor Ende war das alles verflucht eng und das eigentlich über die gesamte Spielzeit...


    edit: Es sei denn, sie machen jetzt einen TD und kriegen auch einen erfolgreichen Onside-Kick hin. Dann kann das natürlich noch kippen. Dafür müsste aber auch der erste TD sehr schnell gehen.

  • Noch 3 Minuten und die Pats stehen schon wieder fast an der Red Zone.


    Und TD Pats :rolleyes:

  • Defence eine Katastrophe heute auch Jamal Adams tztztz immer diese Vorschlusslorbeeren...

  • Haha die vermasseln es noch.

  • Und jetzt bei 3&1 der Versuch so einen enorm tiefen Pass zu spielen. Aber bei einem Yard zu werfen machen die Seahonks auch immer und immer wieder. Geht zwar nie gut, aber man kann es ja noch zig mal versuchen. ;D

  • Und dann so eine Strafe! ;D


    Drei Sekunden noch und noch einen Yards. Ist das spannend!


    edit: Gestoppt. Die Seahwaks gewinnen. Wären es nicht die Patriots wäre ich jetzt wirklich sauer, dass diese Trottel nicht noch bestraft wurden, das hätten die sich redlich verdient.

  • Was ein Duselsieg, unfassbar wie man es nochmal so spannend hat werden lassen können, so eine Defence hat Wilson nicht verdient, dass war ja gar nix.

    Und auch Mister Carroll scheint aus Fehlern nicht zu lernen und dennoch einfach ein geiler Sieg.


    Immerhin konnten sie Super Cam beim wichtigsten Play, stoppen an der 1Yard Line klingelinge ling SB Deja-Vu diesmal andersherum.


    Aber um die Pats muss sich keiner Sorgen die werden auch wieder ganz vorne dabei sein.

  • Ansonsten hats sich ja gelohnt Rodgers im FF aufzustellen. |-)


    Die Packers-DEF aufzustellen war ne ähnlich gute Idee. :floet:

    War doch eine ganz hervorragende Idee... :D

    Packers mit ner 2PC wenn sie keine brauchen, auf sowas wurde auch mal herabgesehen früher.

    Naja, durch die 2PC hatten sie halt 21 Punkte Vorsprung, also genau 3 TDs + Extra-Point. Macht rein rechnerisch schon Sinn. Zeigt vielleicht auch, dass man der eigenen Defense selber irgendwie noch nicht traut. Die tritt ja auf wie Jekyll & Hyde... |-)

    Insgesamt aber wieder ein geiler Win der Packers. Hat gestern aber auch sonst Spaß gemacht! Das Falcons-Cowboys-Game war ja einfach nur krass. Und wenn man Prescott im Fantasy hat dann erst recht. :D Die Vikings kriegen den Arsch versohlt, mit dem negativen Nebeneffekt, dass auf der anderen Seite Rivers stand... :look:

    Jaguars machen auch richtig Spaß, die haben offensichtlich einiges vor.


    Traurig aber die ganzen Verletzten querbeet durch die ganze NFL. Das war schon außergewöhnlich heftig gestern und das will keiner sehen.

  • Puh, bei diesem Nervenaufreibend Spiel ging bei mir irgendwie völlig unter das Jacob Johnson den letzten TD für die Patriots gefangen hat, gut war nicht so schwer, dennoch der zweite Deutsche der nun einen TD erreicht hat...:applaus:

  • WolfsburgerJung

    Natürlich macht das rechnerisch Sinn, aber auf dieses Scoren wenn man schon hoch führt war halt verpönt als ich anfing zu schauen. ;) "Running up the score" nannte man das dann. Beschwerden darüber gabs noch massiv in der Pats 18-1 Saison und nachdem die Vikings die Cowboys in den 2009er Playoffs verprügelt haben. Erst in den letzten 10 Jahren wurde es weniger.


    Ansonsten gebrauchter Fantasy Tag in der Keeper-Liga. Bauchgefühl gefolgt und Rodgers aufgestellt. Nun hat Wilson 26 Punkte mehr und das ist der Unterschied und das Pack hatte nichtmal den Anstand zu verlieren. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich macht das rechnerisch Sinn, aber auf dieses Scoren wenn man schon hoch führt war halt verpönt als ich anfing zu schauen.


    Fand ich irgendwie schon immer daneben, aber das ist bei den Amis allgemein so, auch in der Jugend, neben dem "jeder soll mal spielen" soll man auch dort nicht mit zu vielen Punkten gewinnen, so dass richtig gute Spieler teilweise wenig aufs Feld kommen, weil sie früh im Spiel bereits gut Punkte gemacht haben.

    Und im Profisport ist das halt richtig dämlich, die sollen und wollen doch gewinnen und man hat schon öfter erlebt, dass dann mal schnell Punkte aufgeholt werden können, auch wenn nur noch sieben Minuten auf der Uhr sind

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Natürlich macht das rechnerisch Sinn, aber auf dieses Scoren wenn man schon hoch führt war halt verpönt als ich anfing zu schauen.


    Fand ich irgendwie schon immer daneben, aber das ist bei den Amis allgemein so, auch in der Jugend, neben dem "jeder soll mal spielen" soll man auch dort nicht mit zu vielen Punkten gewinnen, so dass richtig gute Spieler teilweise wenig aufs Feld kommen, weil sie früh im Spiel bereits gut Punkte gemacht haben.

    Und im Profisport ist das halt richtig dämlich, die sollen und wollen doch gewinnen und man hat schon öfter erlebt, dass dann mal schnell Punkte aufgeholt werden können, auch wenn nur noch sieben Minuten auf der Uhr sind

    Wenns ein festes Ende gibt vielleicht, aber als ich hier in D Landesliga Baseball gespielt hab, war ich ganz froh das es ne Mercy-Rule gab und man nicht 2 Stunden extra auf dem Platz stand, weil das eigene Team nicht gut genug ist vom Platz zu kommen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!