NFL 2020 - Week 2

  • Für was bezahlen die Vikings K.Cousins soviel Geld???? Unfassbar.

  • Aber Dertroit ist auch mal wieder überragend. 14:3 führen und dann Mitte des dritten Viertels 17 Punkte hinten liegen. Würde mir fast leid tun...

  • Für was bezahlen die Vikings K.Cousins soviel Geld???? Unfassbar.

    So langweilig kann Buccs-Panthers doch gar nicht sein, das du umschaltest zu dieser Shitshow :amkopfkratz:



    Die Jets haben wie ich lese übrigens auch Berge an Verletzten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weiß jemand, wieso in Buffalo das Spiel unterbrochen wurde?

    Gewitter. Da die Jungs Metall tragen wird dann unterbrochen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Weiß jemand, wieso in Buffalo das Spiel unterbrochen wurde?

    Gewitter oder Blitze in der Nähe des Stadions. Muss laut Protokoll unterbrochen werden.

    Oh, mein Gott...

  • Giants Lebenszeichen...:applaus::floet:

  • Da wurde Prescott aber ordentlich umgenietet. Dalton jetzt im Spiel.

    Oh, mein Gott...

  • Weiß jemand, wieso in Buffalo das Spiel unterbrochen wurde?

    Gewitter. Da die Jungs Metall tragen wird dann unterbrochen.


    Weiß jemand warum Bills vs.Dolphins unterbrochen wurde?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alter die Falcons haben ihre Superbowl Pleite wohl immernoch nicht verdaut, nach 20:0 führen sie nun nur noch 29:24 wenn sie das heute vergeigen, hat doch da keiner mehr Bock auf den Rest der Saison

  • Die Falcons sind auch dabei ihren komfortablen Vorsprung zu verdaddeln. Und bei Titans und JAX wird es auch nochmal spannend.

    Oh, mein Gott...

  • Falcons outchoking sich selber.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Broncos schleichen sich an die Steelers ran und das mit Backup-QB

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!