NFL 2020 - Week 2

  • :nfl:Week 2 :nfl:



    Thursday Night Football (Fr 2:20 Uhr)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05
    Sunday Night Football (Mo 2:20 Uhr)
    Monday Night Football (Di 2:15 Uhr)
    :bengals:@:browns::jaguars:@:titans::redskins:@:cardinals::patriots:@:seahawks::saints:@:raiders:
    :panthers:@:buccaneers::chiefs:@:chargers:
    :broncos:@:steelers::ravens:@:texans:
    :rams:@:eagles:
    :49ers:@:jets:
    :bills:@:dolphins:
    :vikings:@:colts:
    :lions:@:packers:
    :falcons:@:cowboys:
    :giants:@:bears:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • lt. NFL.com sind die Ran-Spiele:


    Buccs - Panthers im TV

    Colts - Vikings im Stream

    Chargers - Chiefs im TV


    Brady und kein Ende. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn er vielleicht jetzt nochmal verliert, hat sich das dann auch bald erledigt :D


    Ich perönlich hätte eher Bills-Phins oder Vikes-Colts gesehen, aber letztlich muss man festhalten, dass in den frühen Begegnungen nun kein absoluter Kracher dabei ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So nämlich!


    Ansonsten hätte ich jetzt Eagles-Rams noch halbwegs interessant gefunden. Logischerweise Packers-Lions, da kann ich aber verstehen, dass das die Massen auch nicht elektrisiert. Aber mir anzusehen, wie ein alter klappriger Mann immer wieder erfolglos versucht einen alten Wrestler anzuspielen stelle ich mir eher öde vor.

  • Packers vs. Lions sehe ich aber eher die Lions als Problem als die Packers...

    Aber allgemein achten die gerade im Free-TV halt auch die Quote und setzen dafür natürlich gerne auf die erfolgreichen und grossen Teams oder auf Brady...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber allgemein achten die gerade im Free-TV halt auch die Quote und setzen dafür natürlich gerne auf die erfolgreichen und grossen Teams oder auf Brady...

    Wieviele 49ers Spiele kamen doch bei uns letzte Saison gleich (ohne Playoffs) im Free-TV? |-)


    Die NFL gibt das übrigens vor alles. Pro7-Sat1 darf maximal Vorschläge machen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Redzone :amen:

    Ja, vom Saisonstart bis zu den Playoffs ist DAZN wirklich großartig, auch wenn man das ab Ende Januar dann mehrere Monate überhaupt nicht gebrauchen kann.

    Was für eine Wohltat am Wochenende, etwas anderes als die Pats sehen zu können. :ja:

  • Dennoch könnte man ja Colts vs. Vikings zeigen und Brady gegen Katze in den Stream verschieben. Wen interessieren diese beiden Teams hierzulande?

    Nanakorobiyaoki

  • Wieviele 49ers Spiele kamen doch bei uns letzte Saison gleich (ohne Playoffs) im Free-TV? |-)


    wer sind auch schon die 49ers... Die Saison davor kamen die 49ers nicht mal in die Play-Offs...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ging allerdings um zu diesem Zeitpunkt erfolgreiche Teams. Und da bot der Scheduele reichlich Optionen. In Baltimore, in New Orleans, gegen die Seahawks. Ich glaube kaum, dass die Leute in Deutschland nicht auf ein Spiel Gladbach vs. Freiburg verzichten wollen würden, wenn dies zu diesem Zeitpunkt ein vorentscheidendes Spitzenspiel um die Deutsche Meisterschaft gewesen wäre. :amkopfkratz:


    "Erfolg" und Rivalitäten sind das Salz in der Suppe. Wer interessiert sich denn für Kaiserslautern als Meister, wenn die bei den abgeschlagernen Bayern spielen während sie selbst auf Rang 10 stünden?


    Die NFL ist - und genau das macht sie ja so interessant - jede Saison weniger berechenbar.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Es geht auch ein wenig darum, wen die Leute kennen und schauen wollen. Die Rivalitäten der US Teams, kennt nicht jeder, der die NFL halbwegs verfolgt. Erkennt man immer wieder, wenn man die Leute fragt welche Teams sie mögen, dann wird ein Team als erstes genannt und oft folgt dann einer der Rivalen. Hat man beim Fussball aber auch oft. Genauso schauen halt auch viele drauf wer erfolgreich ist und da ist seit einigen Jahren New England natürlich oben dabei und die Super Bowl Sieger der letzten Jahre und diese bekommen dann Sympathien, weil sie viel Air-Time haben...

    49ers hatten genau diesen Stand vor etlichen Jahren, genau wie zwischenzeitlich die Packers, die Cowboys oder die Broncos

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Jau sorry, aber bevor ich echt zum zwanzigsten Mal Jets vs. Patroits zeige. Ein Matchup, das sportlich ungefähr gar keinen Wert hat...


    Diesen Bonus hatten die 49ers noch nie, denn im Free TV in Deutschland waren sie in den vergangenen fünf Jahren ungefähr nie während der Regular Season zu sehen. Davor gab es überhaupt keine Übertragung. Genauso gilt das eben auch für Packers, Cowboys und Broncos, die allesamt weniger "Eiszeit" als die Pats hatten. Niemand sonst lief jede Woche.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, aber es wird in der Saisonvorbereitung ja auch fünfzig mal FC Bayern gezeigt, statt mal ein Spiel mit Stimmung oder Spannung, nur weil mehr Leute Sympathie für den FCB haben und die spielen sehen wollen. Da wird mehr Quote erwartet...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Find ich übrigens auch nicht gut, können wir aber nicht ändern...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ja, aber es wird in der Saisonvorbereitung ja auch fünfzig mal FC Bayern gezeigt, statt mal ein Spiel mit Stimmung oder Spannung, nur weil mehr Leute Sympathie für den FCB haben und die spielen sehen wollen. Da wird mehr Quote erwartet...

    Jein, es gibt auch genug Leute in Deutschland die der der FC Bayern nicht die Bohne interessiert, ich schau jetzt eben z.B. sehr gerne das Spiel Kaiserslautern - Dresden heute Abend Bayern - Schalke interessiert mich soviel wie der berühmte Sack Reis aus China.


    Aber zur NFL, wenn die Patriots einen No Name QB geholt hätten, wären sie glaube ich weniger Präsent, aber mit Super Cam dürfte das nicht der Fall sein, denn der wird liefern. Das Tom Brady so gehypt wird ist doch logisch, man kann nur hoffen das er mit den Buccs halt früh scheitert, denn dann wird man ihn auch nicht mehr so zeigen......


    @ Olaf und wenn man sich mal die Schedule so anschaut ich glaube wir werden noch einige 49ers Live Spiele sehen, vor allem hinten heraus......

  • Ich glaube nicht, dass wir hinten raus noch etwas mit den Playoffs zu tun haben werden. Die wollen dann Euch zeigen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • das glaube ich Dir wiederum nicht das du das glaubst....|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!