NFL 2020 - Week 2

  • Mercy Rule gibt es im Football auch, wird in Middle und High School teilweise angewendet, wenn ein Team eine bestimmte Führung hat, dann läuft die Uhr weiter, ausser bei Verletzungen und Time-Outs. College geht das, wenn Head-Ref und die Head-Coaches zustimmen, dann werden drittes und viertes Viertel verkürzt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • 49ers sind sich übrigens einig: Schuld war der Platz in New York. Super, dass wir genau dort kommende Woche wieder antreten dürfen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Natürlich macht das rechnerisch Sinn, aber auf dieses Scoren wenn man schon hoch führt war halt verpönt als ich anfing zu schauen. ;) "Running up the score" nannte man das dann. Beschwerden darüber gabs noch massiv in der Pats 18-1 Saison und nachdem die Vikings die Cowboys in den 2009er Playoffs verprügelt haben. Erst in den letzten 10 Jahren wurde es weniger.

    Gut, 7 Minuten vor dem Ende ist das vielleicht diskutabel. Aber ich denke wie du schon schreibst nicht mehr ungewöhnlich. Die Falcons z.B. sollten vielleicht grundsätzlich überlegen, immer den höchstmöglichen Score zu erreichen... |-)

  • Natürlich macht das rechnerisch Sinn, aber auf dieses Scoren wenn man schon hoch führt war halt verpönt als ich anfing zu schauen. ;) "Running up the score" nannte man das dann. Beschwerden darüber gabs noch massiv in der Pats 18-1 Saison und nachdem die Vikings die Cowboys in den 2009er Playoffs verprügelt haben. Erst in den letzten 10 Jahren wurde es weniger.

    Gut, 7 Minuten vor dem Ende ist das vielleicht diskutabel. Aber ich denke wie du schon schreibst nicht mehr ungewöhnlich. Die Falcons z.B. sollten vielleicht grundsätzlich überlegen, immer den höchstmöglichen Score zu erreichen... |-)

    Ironischerweise haben die Falcons eine 2PC versucht als sie hoch führten, die vergrützt und der Punkt fehlte am Ende. :D:D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och Mensch, die blöden Saints verkacken in Vegas. Das ist ja schade. Hätten wir ne Defense, würden wir trotz 0-2 gar nicht so scheiße aussehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Rrrraaaaaaideeeers! :D Sehr geil, damit hätte ich nie gerechnet. Natürlich ein tolles Ergebnis für das allererste Homegame in Vegas. Waller ist ein Beast!

  • Warum der Rookie für die Chargers spielen dufte an QB hat sich dann auch geklärt.

    Ein Arzt hatte Starter Tyrod Taylor eine Schmerzspritze gegeben, dabei aber die Lunge erwischt.

    https://rp-online.de/sport/us-…or-die-lunge_aid-53534809


    Pfuscher.

    Heftig...und durch solch einen Vorfall hat es vielleicht Taylor auch schon wieder ins Abseits manövriert, weil Herbert sich wohl nicht ganz so blöd anstellte und Hoffnungen weckte.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, ich weiß....Eintagsfliegen und so....ich komm nicht drauf, aber an irgendwen muss ich da gerade denken.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!