1. Spieltag, Sa. 19.09.20, 14:00 Uhr:SV Meppen - TSV 1860 München (Live im BR / NDR)

  • Es geht zum Saisonauftakt ins Emsland. Anscheinend auch wieder mit Zuschauern und sicher auf 3 TV-Sendern.


    Lasst uns die 3 Punkte angeln.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ein Unentschieden bzw. ein Remis würde mir schon gefallen. Denn die Kirche muss man auf den Platz bzw. "Dorf" lassen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. :juchuu:


    Ein schöner 3:1 Sieg in Meppen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lionel: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey |-):D

    Ein schöner 3:1 Sieg in Meppen

    Chris: Immer wenn wir unser Auswärtsspiel in Meppen gewonnen, sind wir aufgestiegen.

    Löwin: Sehr schön - Klasse


    Tony: Ich habe meine Magnet-Tabelle zum Spitzenplatz erstplatziert. Denn ich nicht weiss,

    ob ich den Tabellenplatz nicht mehr- in der Saison - bleiben halten.


    Chris:.......in Meppen gewonnen, sind wir aufgestiegen - stimmt das wirklich ? Ich weiss dass wir

    in Meppen aufgestiegen, mit Pacult und den anderen, aber Meppen ist nicht als doppelten

    aufgestiegen und das war eine Zweite Liga. In der Dritte Liga haben wir noch nicht gespielt

    und das müsste erst zu Aufstieg geben. - Aber das Spiel war schon gut.


    Erika: Ich habe getippt - und Löwin auch - ein Remis wäre gut - aber ich habe mich überrascht

    - gerne habe ich den Sieg geklatscht.


                            

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ja Tony, ich habe mich von meinem Optimismus leiten lassen und auch auf Sieg getippt, obwohl ich auch mit nem Unentschieden zufrieden gewesen wäre ;)

    Hoffentlich können wir jetzt gegen Magdeburg nachlegen.

  • hab mir auf YouTube grad mal die Highlights angeschaut.


    Mölders ist echt ne Maschine und extrem willensstark. Die ganze Mannschaft hat auf mich sehr harmonisch gewirkt.


    Das neue Auswärtstrikot im Münchner Kindl Design gefällt mir richtig richtig gut, da werde ich wohl zuschlagen |-)


    Und der Frings steht ja auch gut im Futter :augen:;D


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!