Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • RWO finde ich auch ziemlich sympathisch und auch Essen finde ich alles andere als langweilig, auch wenn die halt komplett scheiße sind.

    Anders eben als die beiden ganz großen, die sich für mich persönlich schon durch die jahrelangen* Duelle abgenutzt haben und ansonsten halt versuchen sich über PR-Abteilungen noch ein Image zu konstruieren.


    * mir gehen Gegner sowieso schnell auf den Sack, wenn man sie jahrelang zweimal pro Jahr vor die Flinte bekommt. Aus der dritten Liga finde ich nahezu alle Vereine (einschließlich Viktoria Köln) attraktiver als beispielsweise den FC Bayern oder Werder Brem.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Blödmann! ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • (einschließlich Viktoria Köln)


    Da gibt's ja so leckeres Kölsch in Partyfass-Größe. Hab ich gehört... :floet: ;D


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Mich gruselt es bei Platz 1-3 gerade gewaltig :kotz:

    :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was geht denn da heute ab? Da fallen ja massig Tore heute.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Unglaublich wie abgezockt der SCVin der Liga auftritt

    SCV und der FC

  • * Hansa ist fünf Heimspiele, seit 2008, gegen die Löwen ungeschlagen.

    * Zwischen Zwickau und Uerdingen gab es noch kein Remis.



    * Köln ist nun 50. der Ewigen Drittligatabelle und überholt den BSV Kickers Emden.

    * Saarbrücken und Zwickau tauschen die Plätze 30 und 31.



    Vereinsserien



    * Timmy Thiele (Viktoria Köln) spielte sein 150. Drittligaspiel.


    * Rostocks Bentley Baxter Bahn traf zum 25. Mal in dieser Liga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von Nihil Baxter!:afi:

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Fr. 23.10.2020 - 19:00 Uhr:

    FSV Zwickau - Türkgücü München - abgesagt


    Sa. 24.10.2020 - 14:00 Uhr:

    SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern (NDR, NDR.de / SWR, SWR.de)
    FC Ingolstadt 04 - Dynamo Dresden (BR, BR.de / mdr, mdr.de)
    Hansa Rostock - Viktoria Köln
    VfB Lübeck - Hallescher FC
    1. FC Magdeburg - SV Wehen Wiesbaden
    MSV Duisburg - KFC Uerdingen 05


    So. 25.10.2020 - 13:00 Uhr:

    1. FC Saarbrücken - SC Verl


    So. 25.10.2020 - 14:00 Uhr:

    Bayern München II - Waldhof Mannheim


    Mo. 16.10.2020 - 19:00 Uhr:

    SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen
  • Da tritt der Michael Henke vom FC Ingolstadt dem FCK-Trainer Jeff Saibene nach Spielschluss absichtlich von hinten in die Beine und schleicht sich dann schnell davon :schreck:

    SCV und der FC

  • Viel schlimmer: Viktoria Köln schleicht sich auf einen Aufstiegsplatz... :(
    Und noch schlimmer: Meppen verliert schon wieder! :(
    Und noch viel viel schlimmer: Duisburg hat gewonnen! :(

    Scheiß Spieltag!

  • Und noch schlimmer: Meppen verliert schon wieder! :(

    Ich habe das auch gerade mit tiefer Traurigkeit zur Kenntnis genommen. :(

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Für Meppen tut es mir Leid, hoffentlich erlösen die sich bald von Frings. Der hat als Trainer nirgends was gerissen und die Truppe in einen erbärmlichen Zustand gebracht.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Zwickau gewinnt. Gut. Gegen Dresden. Noch guter. Lübeck dürfte langsam mal mit dem punkten beginnen.


    Aber was der Henke sich da geleistet hat ist schon n' Klopper.


    Tritt gegen Saibene

    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991



    Klassenerhalt 2020
    :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:

  • Es gab doch schon in der Hitzfeld-Zeit einen Spruch über ihn.

    Irgendwas mit Henke und darauf gereimt Gelenke.

    Leider weiß ich nicht mehr, wie der genau ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!