Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • Eigentlich nur ein Gefühl. Aber das habe ich schon vor dem Sieg vom SCV in Meppen in unser Forum geschrieben.


    Fand Frings nirgends sonderlich gut als Trainer

    SCV und der FC

  • Fand Frings nirgends sonderlich gut als Trainer

    Ich wusste bis gerade eben nicht einmal das der schon mal irgendwo Trainer gewesen ist! |-)

    Ich musste auch erstmal schauen - viele Stationen waren das aber nicht:


    Co-Trainer bei Bremen II und Bremen I

    Chefcoach bei Darmstadt ab 2017 bis Ende 2017 und Dank einer vorzeitigen (bis 2020) Vertragsverlängerung konnte er anscheinend bis Meppen "Pause" machen. Also alles richtig gemacht |-)

  • Die ersten akzeptablen Aufsteiger stehen aktuell auf 7 und 16, ansonsten auf 19 und 20. Ich glaub, das wird nichts. |-)

  • Die ersten akzeptablen Aufsteiger stehen aktuell auf 7 und 16, ansonsten auf 19 und 20. Ich glaub, das wird nichts. |-)

    Platz 19 ist schon verdammt gut besetzt. Die können gerne da bleiben! :D


    Ansonsten könnte ich mit 7,16 und 20 als Aufsteiger auch sehr gut leben! :ja:

  • Ich verstehe dein Problem mit Duisburg einfach nicht. Das ist noch einer der weniger langweiligen Pott-Vereine. |-)


    Schön aber, dass wir uns ansonsten einig sind. Deal. :D

  • Ich verstehe dein Problem mit Duisburg einfach nicht.

    Das ist einfach pure Gehässigkeit von mir... :ohje:

    Die Duisburger die ich kenne haben alle sooooo verdammt große Fresse. Für die spielen die gefühlt immer noch in der Bundesliga.
    Mindestens!!!
    Da ist es ein Genuss für mich zu sehen wie die immer weiter abschmieren.

    Außerdem ist der MSV von den "großen" Pottvereinen der mit Abstand ödeste und langweiligste Verein.
    Die vermisst ja nun wirklich niemand in der 1. oder 2.Liga! :schulterzucken:

  • Das ist einfach pure Gehässigkeit von mir... :ohje:

    Diese Begründung finde ich respektabel! :D



    Außerdem ist der MSV von den "großen" Pottvereinen der mit Abstand ödeste und langweiligste Verein.

    Ist natürlich Ansichtssache, aber da finde ich Schalke und Dortmund schlimmer. Sogar viel schlimmer, das kann nur Bochum noch toppen. Und das, obwohl Duisburg nun auch nicht sonderlich spannend ist. |-)

  • Außerdem ist der MSV von den "großen" Pottvereinen der mit Abstand ödeste und langweiligste Verein.


    Du hast Bochum falsch geschrieben. Auch was das mit der großen Fresse angeht, da braucht sich die Castroper Straße gewiss nicht verstecken.

    Nanakorobiyaoki

  • Außerdem ist der MSV von den "großen" Pottvereinen der mit Abstand ödeste und langweiligste Verein.


    Du hast Bochum falsch geschrieben. Auch was das mit der großen Fresse angeht, da braucht sich die Castroper Straße gewiss nicht verstecken.

    Das stimmt natürlich. Die Bochumer sind da auch so richtige Experten.
    Die leben alle noch in der einen Saison wo die versehentlich mal Europapokal spielen durften...

  • Außerdem ist der MSV von den "großen" Pottvereinen der mit Abstand ödeste und langweiligste Verein.


    Du hast Bochum falsch geschrieben. Auch was das mit der großen Fresse angeht, da braucht sich die Castroper Straße gewiss nicht verstecken.

    Das stimmt natürlich. Die Bochumer sind da auch so richtige Experten.
    Die leben alle noch in der einen Saison wo die versehentlich mal Europapokal spielen durften...


    Und das Jahr drauf sind se abgestiegen. Ham se gut gemacht.


    (ja da darf ich nix sagen, aber bei uns erwartet man sowas)

  • Duisburg ist einfach ein unnötiger Mistverein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da gebe ich dir, als hier lebender, vollkommen Recht. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!