Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • Zum Glück gibt es das alte Isar-Trave-Derby :bengalo: TSV 1860 MÜNCHEN - VfB LÜBECK :bengalo:


    Dann könnt ihr mit dem Boot anreisen! :nobbi:

    (Einfach Ostsee raus, um Dänemark herum und bei der Rheinmündung links abbiegen, ab Bodensee dann kurz Boot tragen bis München)

    Ja, so zeigte mir das mir mein Routenplaner auch an ;D

  • Ach so, deshalb heißt's wohl auch nich mehr Schiff Ahoi, sondern Hoi:was:- a Schiff!? :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Habe mir mal die zweite Halbzeit zwischen dem FCK und dem falschen SVW angeschaut. Irgendwie hatten die Lauteter gefühlt 1000 Chancen und nur mit Glück das 1:1 erzielt. War erstens ein Schuss auf das kurze Eck und zweitens wurde der Torwart getunnelt. War jetzt nicht direkt ein Torwartfehler, aber ein erfahrener Keeper hätte sich das Ding nicht gefangen. So muss Mannheim mit dem vierten Remis im vierten Spiel zufrieden sein.

  • 4:1 Sieg und Spitzenreiter. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Verl mit erster Niederlage. Erste Halbzeit war Verl besser, Rostock aber eiskalt und mit einem zumindest umstrittenem Elfmeter.


    Zweite Halbzeit wohl unberechtigte Rote Karte gegen Rostock, die dann mit der ganzen Mannschaft im Strafraum stehen. Der SCV recht ideenlos. Aber das ist 3. Liga, will mal nicht meckern ;)

    SCV und der FC

  • Habe mir mal die zweite Halbzeit zwischen dem FCK und dem falschen SVW angeschaut. Irgendwie hatten die Lauteter gefühlt 1000 Chancen und nur mit Glück das 1:1 erzielt. War erstens ein Schuss auf das kurze Eck und zweitens wurde der Torwart getunnelt. War jetzt nicht direkt ein Torwartfehler, aber ein erfahrener Keeper hätte sich das Ding nicht gefangen. So muss Mannheim mit dem vierten Remis im vierten Spiel zufrieden sein.

    Erste Halbzeit war grottig von uns, da hätte es schon 0:2 oder 3 stehen können. Und sonst die alten Probleme, zu wenig Bewegung, zu fahrlässig, zu blöd.


    Aber wenigstens kein Weichspüler mehr auf der Bank, der das dann noch schön redet...

  • Unser Weichspüler is jetzt Sportdirektor!;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Fr. 16.10.2020 - 19:00 Uhr:

    1. FC Magdeburg - Türkgücü München


    Sa. 17.10.2020 - 14:00 Uhr:

    Bayern München II - 1. FC Kaiserslautern
    FC Ingolstadt 04 - SC Verl
    Hansa Rostock - TSV 1860 München (BR, BR.de)
    VfB Lübeck - Dynamo Dresden (NDR, NDR.de / mdr, mdr.de)
    SV Wehen Wiesbaden - Waldhof Mannheim (hr, hr.de / SWR, SWR.de)
    FSV Zwickau - KFC Uerdingen 05


    So. 18.10.2020 - 13:00 Uhr:

    1. FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching


    So. 18.10.2020 - 14:00 Uhr:

    MSV Duisburg - Hallescher FC - abgesagt


    So. 18.10.2020 - 15:00 Uhr:

    SV Meppen - Viktoria Köln

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion ()

  • * Mannheim ist drei Spiele auf dem Betzenberg sieglos. Der letzte Sieg war 1989.



    * Zwickau und Saabrücken tauschen die Plätze 30 und 31.

    * Dresden überholt den FC Carl Zeiss Jena und ist nun 13.

    * Haching knackt die Marke von 500 Punkten.



    Vereinsserien



    * Johannes Brinkies spielte sein 150. Drittligaspiel für Zwickau.



    * SR Franz Bokop pfiff sein 50. Spiel in Liga 3.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „Das Wochenende in der 3. Liga (1. Spieltag)“ zu „Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21“ geändert.
  • Di. 20.10.2020 - 19:00 Uhr:

    SC Verl - 1. FC Magdeburg
    Türkgücü München - VfB Lübeck
    Dynamo Dresden - FSV Zwickau
    Waldhof Mannheim - Hansa Rostock
    KFC Uerdingen 05 - SV Wehen Wiesbaden


    Mi. 21.10.2020 - 19:00 Uhr:

    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04
    Viktoria Köln - Bayern München II
    Hallescher FC - SV Meppen
    TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken
    SpVgg Unterhaching - MSV Duisburg

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Für mich ist Frings die Schwachstelle. Er ist meiner Meinung nach kein guter Trainer.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!