Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • * Zwickau gewann keines der vier Spiele in Duisburg.

    * Saarbrücken ist vier Heimspiele gegen Hansa ungeschlagen. Rostock gewann zuletzt 2005 dort.

    * Erster Meppener Sieg in Uerdingen seit 1992. Das ist fünf Spiele her.



    * Verl überholt Lübeck und ist nun 59.

    * Ingolstadt ist nun 38. und überholt den 1. FSV Mainz 05 II.

    * Der SV Meppen zieht an Borussia Dortmund II vorbei und ist jetzt 34.



    Vereinsserien



    * 250. Drittligaspiel für Rostocks Markus Kolke.

    * Marco Holz (Türkgücu) und Dominik Schmidt (MSV) spielten das 200. Spiel in der 3. Liga.



    * Pavel Dotchev (Köln) saß zum 250. Mal in der 3. Liga auf der Trainerbank.

    * Michael Köllner saß zum 25. Mal bei den Löwen auf der Bank.



    * Debüt für die Schiedsrichter Konrad Oldhafer und Tom Bauer.

    * Beide zeigten dabei auch ihren ersten Platzverweis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • * Türkgücü überholt Verl und Lübeck und ist nun 58.

    * Verl überholt Lübeck und ist nun 59.

    Ja, ja, überholt uns nur alle! Am Ende knallt die Peitsche :afi:

    Tschuldigung

    SCV und der FC

  • Wie kann Türkgücü Verl überholen wenn beide 3:0 gewonnen haben? Und eigentlich müssten sie aufgrund der geschossenen Tore schon vorher vor Lübeck und Verl gewesen wären.

  • Na weil Türkgücü 5 anstatt Verl 3 Tore geschossen hat bislang.

    Ja schon klar aber vergangenen Spieltag haben beide 3:0 gewonnen, somit war Türkgücü schon vor dem Spieltag vor Verl:cool2:

  • Vielleicht war es so gemeint, dass Türkgücü den SCV am Sonntag überholt hat :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Wie kann Türkgücü Verl überholen wenn beide 3:0 gewonnen haben? Und eigentlich müssten sie aufgrund der geschossenen Tore schon vorher vor Lübeck und Verl gewesen wären.

    Das ist in der Tat richtig. Die hatten ja alle drei Remis gespielt letzte Woche und Türkgücü war "Erster" bei den Dreien.


    Korrigiere ich. Danke.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kurz vorm Pennen lernst du die Leute nochmal neu hier kennen.

    Man erschrickt "Ja sapperlot - der Kater wird zu Gott!"

    Und Herr Kind, der weint im Schlafgemach:

    "Wirklich alles machen die einem nach."

    Und die Moral auf der Matratze:

    Komm wieder runter - "Nacht, du göttliche Katze!:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fr. 02.10.2020 - 19:00 Uhr:

    Bayern München II - Dynamo Dresden


    Sa. 03.10.2020 - 14:00 Uhr:

    SV Meppen - SC Verl
    1. FC Magdeburg - Viktoria Köln
    FSV Zwickau - TSV 1860 München (mdr, mdr.de)
    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching (BR, BR.de)
    Waldhof Mannheim - Türkgücü München
    VfB Lübeck - MSV Duisburg (NDR, NDR.de)


    So. 04.10.2020 - 13:00 Uhr:

    Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05


    So. 04.10.2020 - 14:00 Uhr:

    1. FC Saarbrücken - Hallescher FC


    Mo. 05.10.2020 - 19:00 Uhr:

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • "Ich fahr doch nicht nach Meppen" (Toni Schumacher)


    Ich würde gern...



    Scheiß MSV :ossi:

    SCV und der FC

  • Ein Lied, dreie, viere...


    Sah ein Knaahab ein Pferdchen stehn,

    Pferdchen an der Wedau.

    War so müd' und man sieht es gähn',

    also Schlafanzug an und in' Stall reingehn.

    Pferdchen, Pferdchen, Pferdchen gestreift,

    Pferdchen an der Wehehedau.:ohje:


    Meine Ode an das Zebra, lasst es doch bitte in Ruhe, es steht hier unter Artenschutz. Ach ja, eins noch: Duisburch, Duisburch - Stadt im Ruhrgebiet...:schunkel::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!