Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • * 1860 ist drei Auswärtsspiele beim KFC Uerdingen ungeschlagen. Die letzte Niederlage fand 1995 statt.

    * Halle gewann keines der drei Spiele in Lautern.

    * Wehen und Waldhof sind in vier Heimspielen gegen Saarbrücken bzw. Zwickau ohne Niederlage.

    * Im bundesdeutschen Fußball konnte Rostock keines der sieben Spiele in Dresden gewinnen.



    * Lübeck ist nun 58. und überholt den TSV Alemannia Aachen.



    Nach 30 Spielen...

    ...war Dresden nur einmal besser, siegte aber nie öfter und bekam nie weniger Gegentore.

    ...war der MSV nie schlechter.

    ...spielt Halle die zweitschlechteste Saison, hatte aber nie ein schlechteres Torverhältnis.

    ...war Ingolstadt nie besser, schoss aber nie weniger Tore.

    ...war Lautern nie schlechter, bekam aber nie weniger Gegentore.

    ...spielt Magdeburg die schlechteste Saison der Geschichte.

    ...war Meppen in der Bilanz nie schlechter, gewann aber nie mehr Spiele und spielte nie so wenig Remis.

    ...war Bayern II nur einmal schlechter.

    ...spielen die Löwen die beste Saison überhaupt,

    ...war Rostock nur einmal besser, verlor aber nie weniger und bekam nie weniger Gegentore.

    ...spielt Saarbrücken die beste Saison der Geschichte.

    ...war Uerdingen nie schlechter, bekam aber nie weniger Gegentore.

    ...war Haching mit Abstand nie schlechter.

    ...spielt Zwickau die beste Saison ihrer Geschichte.



    Vereinsserien



    * Kevin Bröll (Dynamo Dresden, Boné Uaferro (1. FC Saabrücken) und Mike Könnecke (FSV Zwickau) spielten ihr 150. Spiel in der Dritten Liga.


    * Verls Justin Eilers machte sein 50. Drittliga-Tor.



    * Rostock Trainer Jens Härtel saß zum 200. Mal in der Liga auf der Bank.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 09.04.2021 - 19:00 Uhr:

    Hallescher FC - KFC Uerdingen 05


    Sa. 10.04.2021 - 14:00 Uhr:

    FC Ingolstadt 04 - Bayern München II
    VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern
    TSV 1860 München - SC Verl
    MSV Duisburg - Waldhof Mannheim (WDR, WDR.de)
    Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg (NDR, NDR.de)
    1. FC Saarbrücken - Türkgücü München (SR, SR.de / SWR, SWR.de / BR, BR.de)


    So. 11.04.2021 - 13:00 Uhr:

    FSV Zwickau - Viktoria Köln


    So. 11.04.2021 - 14:00 Uhr:

    SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden


    Mo. 12.04.2021 - 19:00 Uhr:

    SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden





    Entscheidungen / Möglichkeiten:


    Dritttliga-Meister: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, FC Ingolstadt 04, TSV 1860 München, 1. FC Saarbrücken, SC Verl 1924, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü, FSV Zwickau, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, KFC Uerdingen 05, Hallescher FC, SV Meppen


    Direktaufstieg: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, FC Ingolstadt 04, TSV 1860 München, 1. FC Saarbrücken, SC Verl 1924, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü, FSV Zwickau, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, KFC Uerdingen 05, Hallescher FC, SV Meppen


    Aufstiegsrelegation: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, FC Ingolstadt 04, TSV 1860 München, 1. FC Saarbrücken, SC Verl 1924, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü, FSV Zwickau, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, KFC Uerdingen 05, Hallescher FC, SV Meppen, 1. FC Magdeburg


    DFB-Pokal Qualifikation: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, FC Ingolstadt 04, TSV 1860 München, 1. FC Saarbrücken, SC Verl 1924, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü, FSV Zwickau, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, KFC Uerdingen 05, Hallescher FC, SV Meppen, 1. FC Magdeburg, 1. FC Kaiserslautern, VfB Lübeck


    Abstieg: TSV 1860 München, 1. FC Saarbrücken, SC Verl 1924, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü, FSV Zwickau, Viktoria Köln, SV Waldhof Mannheim, MSV Duisburg, KFC Uerdingen 05, Hallescher FC, SV Meppen, 1. FC Magdeburg, FC Bayern München II, 1. FC Kaiserslautern, VfB Lübeck, SpVgg Unterhaching

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Hallescher FC - KFC Uerdingen 05 :ossi: ALLE (Lübecker) FÜR HALLEFC

    Ingolstadt 04 - Bayern München II :muede:

    VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern :vfbflagge:

    TSV 1860 München - SC Verl :60klatsch:

    MSV Duisburg - Waldhof Mannheim :schulterzucken:

    Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg :drums: GO ROSTOCK

    1. FC Saarbrücken - Türkgücü München :wurst:

    FSV Zwickau - Viktoria Köln :banane:

    SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden :dynamofahne:

    SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden :schulterzucken:

  • Auch ne geile Nummer, die da vorhin in Halle ablief. Beim Heimatsender war dazu von "Schluss, Aus. The cat is in the sack." die Rede. Ausgleich in Minute 90 und dann auch noch in 90+2 Uerdingen so richtig gezeigt, wo sie hingehören. Feine Sache, ich mach mir jetz ne Packung Hallorenkugeln auf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetz also auch du. Hannoi1896, dein Kollege hier hat "wurde" geschrieben, das kann heut Abend kein Zufall mehr sein, dieser eine Thread macht uns alle. Schnaps, wir brauchen mehr Schnaps... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auch ne geile Nummer, die da vorhin in Halle ablief. Beim Heimatsender war dazu von "Schluss, Aus. The cat is in the sack." die Rede. Ausgleich in Minute 90 und dann auch noch in 90+2 Uerdingen so richtig gezeigt, wo sie hingehören. Feine Sache, ich mach mir jetz ne Packung Hallorenkugeln auf.

    Da habe ich mir gestern bei Lidl auch welche in den Korb gepackt. Schoko-Vanille die ich noch nicht probiert habe. |-)

  • Jetz also auch du. Hannoi1896, dein Kollege hier hat "wurde" geschrieben, das kann heut Abend kein Zufall mehr sein, dieser eine Thread macht uns alle. Schnaps, wir brauchen mehr Schnaps... :D

    Da war tatsächlich das Handy dran schuld. Und dass ich normalerweise hier eher wenig damit schreibe.

    Nanakorobiyaoki

  • Dass ich mal Sympathie mit Halle haben wurde...

    Die Investor-Hure ist da wo viele sie hin haben möchten untern Strich in der Abtiegszone. Verl kann hoffentlich nächste Woche deren Sorgen vergrößern. |-)

  • So, Duisburg zumindest schon mal mit dem Ausgleich. Kann Lübeck dann bitte auch langsam mal treffen? Und Rostock?


    Edit: kaum schreibe ich es, schon kassiert Hansa das 0:1. Blöde Schweine! :lickout:

  • und wenn es der Spieltag erfordert, dann drückt man ganz komischen Vereinen mal die Daumen |-)


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!