Das Wochenende in der Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Mainz liegt bei Union mit 0:4 hinten. Und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es nach dem Trainerwechsel wieder ein Aufwärtstrend bei den 05ern gibt :schulterzucken:

  • Haben doch für Andersson 6,5 Mio. Euro bekommen, der jetzt beim FC spielt. Ansonsten nur 1,5 Mio. Euro ausgegeben und viele Spieler ablösefrei bekommen bzw. geliehen. Bei Karius wird auch Liverpool den größten Teil seines Gehaltes übernehmen.

  • Nur eine Frage der Zeit bis AFIs Lübecker den Bayern die Lederhosen ausziehen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicOe ()

  • Das ist ja hanebüchen, was der FC da hinten anbietet.

    Oh, mein Gott...

  • Unglaublich, dass Zieler in Köln auf der Bank sitzt. Diesmal war das zwar kein ganz schlimmer Fehler, aber mal wieder eine Mitschuld von Horn.

  • Bei der Abwehr würde auch Zieler ziemlich mies aussehen. Aber besser als Horn sollte er doch sein.

    Oh, mein Gott...

  • Ich fand den schon vor dieser Saison ziemlich schwach. Stimmt aber, dass man diese „Abwehr“ nicht unerwähnt lassen sollte. Das ganze dann auch noch gegen diese dummen Bauern nervt mich ganz leicht.

  • Langsam wird's ja... Zwei Treffer fehlen mir noch zum glücklich sein. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Langsam wird's ja... Ein Treffer fehlt mir noch zum glücklich sein. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Langsam wird's ja... Ein Treffer fehlt mir noch zum glücklich sein. :)

    Bei mir wird es immer mieser :shock2::(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Jetzt brauche ich auch wieder zwei...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei Eintracht Frankfurt jetzt "Ragnar der Schwarze" im Sturm. Perfekter Wikinger-Name! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Deutscher Meister wird nur die SGE :drink:

    Sei a Mensch

  • Muss man den Bielefelder Ausgleich abpfeiffen? Ich glaube nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Muss man ehrlich zugeben, dass man das hätte auch anders entscheiden können. Kann generell noch nicht so richtig glauben, dass die drei Punkte trotz dieser zweiten Halbzeit in Bremen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!