1. Spieltag, Freitag 18.09.2020, 18:30 Uhr: Im Volksparkstadion gegen Fortuna Düsseldorf

  • Nach dem überaus erfreulichen Auftakt im DFB-Pokal in Dresden, bei dem der HSV so herzerfrischend auftrat, daß sogar die gegnerischen Fans ihm Tribut zollten und es überdies zu Liebesbekundungen von ihnen Richtung der Hamburger Spieler kam, was darin gipelte, dass einer von diesen aus Dankbarkeit einen Dresdner Fan herzte, geht es nun voller Vorfreude ins erste Spiel der neuen Saison.


    Dieses erste Spiel findet zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf statt.

    Grafisch sieht das dann so aus:


    :deuhsv: gegen :deuf95:

    Was bleibt noch zu sagen?

    Vielleicht so viel: Auf ein Spiel, in dem der HSV wenigstens ein Tor mehr schießt als die Düsseldorfer.




    Last night a Happy Hardcore saved my life

    Einmal editiert, zuletzt von HHNights ()

  • P.S.: An den Mod: Letztes Mal, als Du meinen Spieltagsthread nicht oben angeheftet hattest, hat der HSV verloren. Nur so als Hinweis... bzw. sehr deutlichen Hinweis :lesen::floet:

    Da es gegen Düsseldorf geht, war ich mal so frei, den Thread dann geschwind anzupinnen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Letzte Saison war wenigstens die Hinrunde noch gut, ich erwarte von dieser Saison allerdings nichts.

    Ein Sieg für Düsseldorf wäre keine große Überraschung für mich, ein Hamburger Heimsieg allerdings schon.

  • Mal gucken ob Toni Leistners 8monatige Sperre des DfB inkl. Heiligsprechung des Dresden-Supporters dann schon greift :look:


    Ich tippe 2-1 für Hamburg, hoffe auf Mickel im Tor, der zwar auch "nur" ein guter Torwart ist, aber m.M. nach viel Charisma ausstrahlt.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Torchancen einfach mal genutzt werden, das hat uns Montag schon in die Schalke geritten.


    Trotzdem: Nur der HSV - wenn nicht: Full fart framat Djurgardens

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nun doch "nur" 1000 Zuschauer im Stadion statt 11.400 :look:

    Da Senator Andi Grote wieder nicht aus dem Quark kommt und die Verordnung geändert bekommt. Dann kann ma auch gleich ohne spielen . Am Besten noch je 250 auf die 4 Tribünen verteilen und diese dann noch auf die einzelnen Ebenen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • HSV:

    Heuer Fernandes – Vagnoman,

    Ambrosius, Heyer, Leibold – Gjasula, Onana – Dudziak – Wintzheimer, Terodde, Kittel

    F95:

    Kastenmeier – Zimmermann, Danso, Hoffmann, Hartherz – Sobottka, Morales – Zimmer, Prib, Borrello – Hennings

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gutes Spiel von Hamburg bis jetzt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Goal

    Terodde 45+1

    Unberechtigter 11er

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Yes

    Yes

    Kann man geben.



    Wenigstens geht sein Torjubel nicht aufs Kreuzband ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Mit Mister 2.Liga kann man schon mal aufsteigen ;) Wenn man das Spiel so sieht ist es ja auch verdient, Fortuna ist echt grottig...

  • Und das obligatorische Gegentor in der Schlußphase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!