1. Spieltag, Freitag 18.09.2020, 18:30 Uhr: Im Volksparkstadion gegen Fortuna Düsseldorf

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Nach dem überaus erfreulichen Auftakt im DFB-Pokal in Dresden, bei dem der HSV so herzerfrischend auftrat, daß sogar die gegnerischen Fans ihm Tribut zollten und es überdies zu Liebesbekundungen von ihnen Richtung der Hamburger Spieler kam, was darin gipelte, dass einer von diesen aus Dankbarkeit einen Dresdner Fan herzte, geht es nun voller Vorfreude ins erste Spiel der neuen Saison.


    Dieses erste Spiel findet zu Hause gegen Fortuna Düsseldorf statt.

    Grafisch sieht das dann so aus:


    :deuhsv: gegen :deuf95:

    Was bleibt noch zu sagen?

    Vielleicht so viel: Auf ein Spiel, in dem der HSV wenigstens ein Tor mehr schießt als die Düsseldorfer.




    Last night a Happy Hardcore saved my life

    Einmal editiert, zuletzt von HHNights ()

  • P.S.: An den Mod: Letztes Mal, als Du meinen Spieltagsthread nicht oben angeheftet hattest, hat der HSV verloren. Nur so als Hinweis... bzw. sehr deutlichen Hinweis :lesen::floet:

    Da es gegen Düsseldorf geht, war ich mal so frei, den Thread dann geschwind anzupinnen. :D

  • Letzte Saison war wenigstens die Hinrunde noch gut, ich erwarte von dieser Saison allerdings nichts.

    Ein Sieg für Düsseldorf wäre keine große Überraschung für mich, ein Hamburger Heimsieg allerdings schon.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Mal gucken ob Toni Leistners 8monatige Sperre des DfB inkl. Heiligsprechung des Dresden-Supporters dann schon greift :look:


    Ich tippe 2-1 für Hamburg, hoffe auf Mickel im Tor, der zwar auch "nur" ein guter Torwart ist, aber m.M. nach viel Charisma ausstrahlt.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Torchancen einfach mal genutzt werden, das hat uns Montag schon in die Schalke geritten.


    Trotzdem: Nur der HSV - wenn nicht: Full fart framat Djurgardens

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Nun doch "nur" 1000 Zuschauer im Stadion statt 11.400 :look:

    Da Senator Andi Grote wieder nicht aus dem Quark kommt und die Verordnung geändert bekommt. Dann kann ma auch gleich ohne spielen . Am Besten noch je 250 auf die 4 Tribünen verteilen und diese dann noch auf die einzelnen Ebenen.

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • HSV:

    Heuer Fernandes – Vagnoman,

    Ambrosius, Heyer, Leibold – Gjasula, Onana – Dudziak – Wintzheimer, Terodde, Kittel

    F95:

    Kastenmeier – Zimmermann, Danso, Hoffmann, Hartherz – Sobottka, Morales – Zimmer, Prib, Borrello – Hennings

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Gutes Spiel von Hamburg bis jetzt.

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Goal

    Terodde 45+1

    Unberechtigter 11er

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Yes

    Yes

    Kann man geben.



    Wenigstens geht sein Torjubel nicht aufs Kreuzband ;D

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

  • 2-0 Terodde

    :amkopfkratz::yes:

    „Ich habe in der Rückrunde Zahlen geliefert. Nicht bei einem kleinen Verein, sondern in Hamburg, dem viertgrößten Klub des Landes!“

    Joel "Danger" Pohjanpalo

  • Mit Mister 2.Liga kann man schon mal aufsteigen ;) Wenn man das Spiel so sieht ist es ja auch verdient, Fortuna ist echt grottig...

  • Gegen den wohlmöglich schwersten Gegner gleich mal einen Heimsieg eingefahren. Guter Saisonstart :nuke:

  • Und das obligatorische Gegentor in der Schlußphase.

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  • Inklusive Zittern bis zum Abpfiff :rolleyes:

    Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet ich das Mal sage, aber:
    Ich vermisse die Zeit, als die Nichtexistenz Bielefelds noch die größte Verschwörtungstheorie im Internet war.

    Quelle: twitter.com/TomKraftwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!