1. Spieltag | Freitag, 18.09.20, 17:45 Uhr | 1. FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden | Es geht endlich wieder los ....

  • ... und das sogar vor ein paar Zuschauern, welche gnädigerweise mit Nachricht von heute zugelassen werden. Knapp 5000 Lauterer Anhänger dürfen sich Hygienekonzeptgetreu im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions tummeln. Gut so, selbst wenn keine Gästefans da sein dürfen, so völlig ohne Zuschauer die Geisterspiele sind sowas von zum Rückwärtsessen ... braucht man nicht.


    Nach der 1. Pokalrunde kann man natürlich nicht viel ablesen für die Liga-Spiele. Kaum haben wir die eine Pleite-Vertretung aus dem Weg geräumt, müssen wir uns schon um die eigentlich-bankrott-Truppe kümmern. Kaiserslautern spielte gegen Jahn Regensburg gut, verlor erst im Elfmeterschießen und hätte diesen unangehmen Zweitligagegner durchauß auch schlagen können. Das ist natürlich nichts gegen ein fulminantes 4:1 gegen den sicherlich wieder nur um den Klassenerhalt spielenden HSV , aber dennoch ist Lautern kein einfacher Gegner und sicherlich niemand, den jemand in Liga 3 mal so eben im Vorbeigehen/-fahren schlägt.


    Ich bin gespannt auf das Spiel, sogar mal zur Abwechslung leicht positiv gestimmt und freue mich, dass wir endlich wieder den rollenden Ball um Zählbares sehen dürfen. :)


    Edith meint noch: ACHTUNG, Aufgrund der Live-Übertragung bei ARD hat das Spiel am Freitag eine bescheuert-krumme Anstoßzeit! Nicht das jemand ungewollt was verpasst.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bombastische Anstoßzeit, ich hoffe doch, dass das anschl. auch in der Mediathek zu finden ist.:augen:


    Was das Spiel gegen die Teufelchen mit dem leeren Kontoauszug angeht, hab ich ein richtig gutes Gefühl. Der Grund: Unter anderem unsre Innenverteidigung, wie und mit welcher Körpersprache Sebastian Mai auftritt, erinnert mich schon nach so kurzer Zeit an Hefele. Der reißt einfach alle mit. Was mir auch positiv rüberkommt, dass wir vorne je nach Gegner sehr variabel und gut aufgestellt sind. Ein Hosiner zum Beispiel blieb gegen die Fast-Food Semmeln (Copyright by Cerby) wohl ganz bewusst draußen,gegen Kaiserslautern seh ich da sehr wohl ne Einsatzchance zum Zeigen seiner Strafraumstärke.


    Und was mich beim Spiel gegen die Rothosen nebenbei überaus positiv überrascht hat, ist die Unbekümmertheit eines Stor, gut dass er doch geblieben ist. Es sieht nach Fußball mit viel Leidenschaft aus, es macht langsam wieder Laune. Also - seechn wir dem Deifel mit seinen 3 verpfändeten goldenen Haaren am Freitag ordentlich ins Feuer!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • wird ein anderes Spiel. Gegen Regensburg haben die nicht schlecht gespielt.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • 1:0 auf dem Betzenberg gewonnen. Torschütze Mai mit Abstaubertor nach Ecke. Ab der 42. Minute mit einem Mann in Unterzahl, da Paul Will sich Gelb-Rot abholte.


    Leistung war hinten .... Broll gut, aber die Abwehr noch recht unsouverän in einigen Situationen. Vorne wurde kein Feuerwerk abgebrannt, da ist noch einiges an Luft nach Oben. In HZ2 war bis auf gelegentliche Vorstöße nicht viel. Läuft wohl unter der Bezeichnung "dreckscher Sieg".


    Und ihr wisst ja, wer solche Spiele gewinnt, ... :)

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Erste Pflichtaufgabe ;) trotz Unterzahl in souveräner Manier gemeistert. Drei wichtige Punkte und die Woche veredelt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und ihr wisst ja, wer solche Spiele gewinnt, ... :)

    ...bei dem stimmts im Team und mit der Moral. Der Rest, den du meinst, kommt dann auch noch. Der zweite Haken in der abzuarbeitenden Liste, darauf ein kühles Siegerbier.:bierkruege:

    So und nu hoff ich, dass ich das Spiel in der Mediathek nochmal anschauen kann, bis auf die letzten 5 Minuten hab ich arbeitsbedingt alles verpasst.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Tip Top:thumbup::thumbup::thumbup:

    die Truppe gefällt mir

    die jammern nicht und kämpfen bis zum umfallen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • es hat jeder für jeden gekämpft, darauf lässt es sich aber sowas von aufbauen :D

    globe mit der truppe könntsch warm werden :bigjoint:

    auf DYNAMO :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!