1. Spieltag: VfB Stuttgart - SC Freiburg (Es geht endlich wieder los.....)

  • Gerade noch mal die Zusammenfassung gesehen:


    Handspiel: 10000%-iger Elfmeter. Glasklarer geht es kaum, so aktiv wie die Hand zum Ball geht. Wie kann man sowas nicht sehen oder überprüfen?


    Letzte Aktion: Höler im griechisch-römischen Ringkampf. Er hält Anton fest und zwar mit beiden Armen. Auch das ist für mich eindeutig. Er hindert ihn klar am Weiterlaufen. Warum schaut sich der Unparteiische das nicht an? Ich verstehe es nicht.

  • schaut euch den Handelfer an wo Bibi Blocksberg gestern Abend als VAR für Regensburg gegeben hat und dann vergleicht mal das mit heute, über Nacht wohl blind geworden die Alte...

  • Letzte Aktion: Höler im griechisch-römischen Ringkampf. Er hält Anton fest und zwar mit beiden Armen. Auch das ist für mich eindeutig.

    Diese Rangeleien vor Ausführung gibt es doch bei jedem Freistoß. Wenns der Schiri sieht, pfeift er es ab und Höler wäre uns nächste Woche dank gelb rot erspart geblieben und ihr hättet den Freistoß anschließend ausführen dürfen.

    Elfmeter kanns nicht geben, da Anton längst am Boden lag, als der Ball ins Spiel kam.



    Bei dem Handspiel bin ich bei dir, das ist in meinen Augen ein glasklarer Elfmeter.

  • Streich gewinnt erstmals als SCF-Trainer gegen den VfB

    Kopf und Hacke: Petersen führt Freiburg zum Sieg


    Freiburg beendete seine seit 2012 anhaltende Negativserie gegen Stuttgart in einem intensiven und packenden Spiel mit einem 3:2-Erfolg. Der Sportclub war beim Auftakt das reifere und effizientere Team und nutzte seine Chancen im Gegensatz zum emsigen Aufsteiger, für den zumindest ein Punktgewinn drin war und der sich für eine Aufholjagd nicht belohnte, konsequenter.

    https://www.kicker.de/4667058/spielbericht

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen SC Freiburg

    Darum ist Wataru Endo der Spieler des Spiels


    Beinahe hätte der VfB Stuttgart im Duell gegen Freiburg noch ein Unentschieden erreicht. Dass die Weiß-Roten noch einmal so stark zurückkamen, hing ganz wesentlich mit einem Spieler zusammen: Wataru Endo.

    https://www.stuttgarter-nachri…89-ab9c-da8c4840f346.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!