Metal Hitparade - qiumi geht heavy-mässig ab zu den besten Songs aller Zeiten

  • Also meningus und ich planen nun eine Abstimmung und werden euch dann informieren wie wir das durchziehen wollen.

    Aktuell sieht es nach einer Grobeinteilung der Lieder aus und dann eine Vorauswahl nach dieser Grobeinteilung und dann eben gleich Finals oder Halbfinals.

    Quasi ne Art Turniermodus nach Genres und dann mischen.

    NFL-Like quasi ;)


    Seid gespannt, wir informieren euch sobald es mehr gibt. :dance3:

  • Lange hats gedauert und nun ist es soweit.

    meningus hat im Schweiße seines Angesichts die Liste mal ein bisserl sortiert und ich werde dann gleich mal die einzelnen Katwegorien hier einstellen.


    Wir haben allerdings dabei festegstellt, dass da doch noch einiges ein wenig optimiert gehört.

    So sind 2-3 Kategorien für uns noch ein wenig zu voll und ein paar andere dafür zu leer und deshalb zusammengefasst. Lange Rede kurzer Sinn: Was meint ihr, wie könnte man da noch ein wenig optimieren bei den Kategorien in Thema 1-3 (Punk / Metal / Nu Metal / Crossover / Alternative; Heavy / Progressive / Thrash / Black; Folk / Viking / Pagan) und wen könnte man noch nominieren für die Kategorien die noch da sind?

    Ich schreib auch jeweils im Posting noch was dazu. Hoffe es wird nicht zu durcheinander.


    Also bitte fleissig mitdiskutieren in den jeweiligen Themen und noch ergänzen.


    Wir werden dann nach Kategorien jeweils die Vorschläge sammeln und dazu abstimmen lassen in einem Thread. Nachdem die jeweiligen Sieger feststehen gibt es mit den Top 3 oder 5 dann eine große Endwahl zum besten Qiumi-Metal-Song aller Zeiten.


    Danke für eure Mithilfe!

  • Guck ich mir mal an...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!