Wechsel vor Saisonstart - Bis Donnerstagmorgen, 10 Uhr

  • Der Draft ist Geschichte und neben einem zwanzig-fach gepickten Bro-ateng haben auch einige ein paar verletzte Spieler erwischt, im Nachhinein doch Schrott gedraftet, oder von der unerbittlichen Marktwert-Automatik ein paar Ballratten zugeschustert bekommen. Deshalb habt ihr jetzt bis Donnerstagmorgen die Chance, Eure Kader durchzuwechseln. Diese Wechsel schlagen nicht (!) auf euer Transferkontingent von 15 Spielern, die ihr während der Saison tauschen dürft. Auch direkte Wechsel untereinander sind natürlich möglich.


    Schickt mir eine PN mit euren Spielerwünschen bis zum o.g. Termin. Ihr macht mir bitte zwei verschiedene Listen, eine mit Zugängen und eine mit Abgängen, beide nach Priorität sortiert. Hat den Vorteil, dass ihr nicht alle möglichen Kombinationen aufschreiben müsst und ich noch durchblicke. Sieht dann z.B. so aus:


    Zugänge:


    1. Spieler X

    2. Spieler Y

    3. Spieler Z

    4. Spieler A

    5. Spieler B


    Abgänge:


    1. Van Drongelen

    2. Kainz

    3. Ehizibue


    Ihr könnt mehr Zugänge als Abgänge draufschreiben (falls euch einer nen Spieler wegschnappt), es werden aber max. so viele Wechsel durchgeführt, wie Abgänge auf der Liste stehen.


    Folgende Reihenfolge habe ich gerade eben ausgewürfelt:


    1. Ruhrpott Raiders 96

    2. FC Punkteräuber 1999

    3. Vikings Bikinis Cadolzburg

    4. BFC Juventus Biewende

    5. FC Äffzeh

    6. Nederlands Dragons

    7. ESV Ocarina of Time

    8. SV Bispingen Rams

    9. Bielefeld Billygoats SC

    10. Commando Rasenschach

    11. 1. KV Renn(i)weg!

    12. FC River Runs Red

    13. MSC Horhusen 1921 e.V.

    14. Herrenhæuser Idrætsforening

    15. FC Wacker Neustadt

    16. KSV Hansch Metalfranken 07


    Wenn ihr mehr als einen Wunsch habt, wird es ähnlich laufen wie im Draft: Ab dem zweiten kehrt sich die Reihenfolge um.


    Nordtribüne

    Lion

    MagicOe

    svw1899

    Hannoi1896

    Marsberger

    SCVe-andy

    Pinguin

    Taktiktafel

    @FabianL80

    GutesWolters

    Nanakorobiyaoki

  • Wer es nötig hat, jetzt schon zu wechseln, hat den kicker nicht ordentlich gelesen :afi:

    SCV und der FC

  • Oder Mathenia.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo finde ich denn den Link zur aktuellen Liste? Also mit Angelino und mit der Info ob ein Spieler verfügbar (FA) oder schon vergeben ist?:amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wo finde ich denn den Link zur aktuellen Liste? Also mit Angelino und mit der Info ob ein Spieler verfügbar (FA) oder schon vergeben ist?:amkopfkratz:

    -> RE: Spielerliste :lesen:

    Ja und steht da das drin was ich gefragt habe? Also. ;)


    Sorry, musste heute wirklich mal arbeiten.


    Zur Not aber auch immer hier in der Masterliste: https://drive.google.com/file/…i1SmkmAV/view?usp=sharing

    Warum das denn? Aber ja, diese Liste taugt, Danke!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, das frage ich mich auch. |-)



    Wo finde ich denn den Link zur aktuellen Liste? Also mit Angelino und mit der Info ob ein Spieler verfügbar (FA) oder schon vergeben ist?:amkopfkratz:

    -> RE: Spielerliste :lesen:

    Ja und steht da das drin was ich gefragt habe? Also. ;)


    Also zumindest deine Angelina steht in der Liste drin. ;) Und wer wen hat auch, Spalte 'Team' Aber die Excel ist eh geiler, weil man hier ja nix sortieren/filtern kann.


    ABAngelinoRBL4,000,00FA00,0#DIV/0!

    Nanakorobiyaoki

  • Und wer wen hat auch, Spalte 'Team' Aber die Excel ist eh geiler

    Beides richtig. Ich meinte den ursprünglichen Link, da steht das nicht drin. Den Beitrag mit der langen Liste... aber das hatten wir schon.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Wechsel sind durch.


    Pick Nr. Team Add Drop
    1 Ruhrpott Raiders 96 Brosinski van Drongelen
    5 FC Äffzeh Drexler Sallai
    7 ESV Ocarina of Time Bartels Jatta
    8 SV Bispingen Rams Matondo Wamangituka
    12 FC River Runs Red Gruezo William
    14 Herrenhæuser Idrætsforening Angelino Evina
    15 FC Wacker Neustadt Twumasi N. Schulz
    16 KSV Hansch Metalfranken 07 Onisiwo Mittelstädt
    17 KSV Hansch Metalfranken 07 Höfler Geiger
    18 FC Wacker Neustadt Adamyan Cuisance
    21 FC River Runs Red Hahn Retsos
    25 SV Bispingen Rams Lookman van der Hoorn
    26 ESV Ocarina of Time Gregoritsch Voglsammer
    32 Ruhrpott Raiders 96 Mühling Kainz
    33 Ruhrpott Raiders 96 Muroya Danso
    39 ESV Ocarina of Time Pekarik Lacroix
    40 SV Bispingen Rams A. Maier Kempf
    44 FC River Runs Red Esser Rekik
    47 FC Wacker Neustadt Zeefuik Nastasic
    53 FC River Runs Red Gacinovic Ja. Martinez
    64 Ruhrpott Raiders 96 T. Kempe Mascarell

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!