Verbandspokal 2020/21

  • Für den DFB-Pokal 2021/22 sind qualifiziert:


    Baden: SV Waldhof Mannheim


    Bayern: SpVgg Bayreuth und Türkgücü München


    Berlin: BFC Dynamo


    Brandenburg: SV Babelsberg 03


    Bremen: Bremer SV


    Hamburg: FC Eintracht Norderstedt


    Hessen: SV Wehen-Wiesbaden


    Mecklenburg-Vorpommern: Greifswalder FC


    Mittelrhein: FC Viktoria Köln


    Niederrhein: Wuppertaler SV


    Niedersachsen: SV Meppen und VfL Oldenburg


    Rheinland: RW Koblenz


    Saarland: SV Elversberg


    Sachsen: 1.FC Lok Leipzig


    Sachsen-Anhalt: 1.FC Magdeburg


    Schleswig-Holstein: SC Weiche Flensburg


    Südbaden:  FC 08 Villingen


    Südwest: 1.FC Kaiserslautern


    Thüringen: FC Carl Zeiss Jena


    Westfalen: SC Preußen Münster und Sportfreunde Lotte


    Württemberg: SSV Ulm 1846

  • In Schleswig-Holstein läuft bereits das Achtelfinale...


    TuS Nortorf - FC Kilia Kiel 1:3

    SV Eichede - VfB Lübeck 0:3

    TuS Jübek - SV Frisia Risum-Lindholm 0:2 n.V.

    ETSV Fortuna Glückstadt - SC Weiche Flensburg -:-

    SG Geest 05 - SV Todesfelde -:-

    TuS Rotenhof - 1.FC Phoenix Lübeck -:-

    Eutin 08 - Heider SV -:-

  • Niedersachsen fängt im Oktober an:


    Krombacher-Niedersachsenpokal (3. Liga und Regionalliga)


    Termine:

    Qualifikationsrunde 14.10.2020

    Viertelfinale 28.10./11.11.2020

    Halbfinale 05.04.2021

    Finale evtl. 13.05.2021


    Qualifikationsrunde:


    Lüneburger SK Hansa – VfB Oldenburg

    BSV SW Rehden – SV Drochtersen/Assel


    Viertelfinale:


    VfV Borussia 06 Hildesheim – HSC Hannover

    SV Atlas Delmenhorst – SV Meppen

    Sieger aus Lüneburger SK Hansa/VfB Oldenburg – SSV Jeddeloh II

    Sieger aus BSV SW Rehden/SV Drochtersen/Assel – TSV Havelse



    Krombacher-Niedersachsenpokal (Amateure)


    Termine:

    Qualifikationsrunde 07./14.10.2020

    Achtelfinale 28.10./04.11.2020

    Viertelfinale 18./25.11.2020

    Halbfinale 05.04.2021

    Finale evtl. 13.05.2021


    Qualifikationsrunde:


    MTV Wolfenbüttel – HSC BW Schwalbe Tündern

    SV Ramlingen/Ehlershausen – U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg

    Goslarer SC 08 – FT Braunschweig

    MTV Gifhorn – 1. FC Germania Egestorf/Langreder

    TuS BW Lohne – TuS Bersenbrück

    BSV Kickers Emden – VfL Oldenburg

    Rotenburger SV – FC Hagen/Uthlede

    SV Ahlerstedt/Ottendorf – Heeslinger SC


    Achtelfinale:


    Arminia Hannover – FC Eintracht Northeim

    Sieger aus Goslarer SC 08/FT Braunschweig – SVG Göttingen 07

    TSV Krähenwinkel/K. – Sieger aus SV Ramlingen/E./U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg

    Sieger aus MTV Gifhorn/1. FC Germania Egestorf/L. – Sieger aus MTV Wolfenbüttel/HSC BW Schwalbe Tündern

    Sieger aus TuS BW Lohne/TuS Bersenbrück – SC Spelle-Venhaus

    SV Altenoythe – Sieger aus BSV Kickers Emden/VfL Oldenburg

    Sieger aus SV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslinger SC – MTV Eintracht Celle

    TB Uphusen – Sieger aus Rotenburger SV/FC Hagen/Uthlede

  • Lüneburger SK Hansa – VfB Oldenburg

    BSV SW Rehden – SV Drochtersen/Assel

    War ja klar. Zwei brauchbare Vereine kegeln sich gegenseitig raus, während ein nutzloses Team definitiv die nächste Runde erreicht.

    Ansonsten hoffe ich natürlich auf Meppen, Lüneburg/Oldenburg und Havelse.


    Bei den Amateuren soll Egestorf bitte schnell fliegen. Arminia, Emden und Celle gehören da außerdem meine Sympathien.


  • Jau, und nachdem ein brauchbarer weg ist, scheitert der andere gegen Oliver Recks Jungens vom Küstenkanal aus Edewecht.


    Bei den Amateuren bin ich regional verbunden: Freie Turner und MTV Wolfenbüttel bitte, es ist aber extrem unwahrscheinlich.

  • 2. Runde Berliner Landespokal


    Einige kleinere Überraschungen, drei Landesligisten werfen jeweils einen Berlin-Ligisten raus und lassen es dabei krachen:

    Wacker 21 Lankwitz vs Türkspor 4:0 n.V. (!)

    Friedenau vs Al-Dersimspor 6:0 (!)

    Hermsdorf vs Hilalspor 4:3


    Außerdem schlug Berlin-Ligist Empor den Oberliga-Aufsteiger Stern 1900 mit 4:1 ..

  • Bayern:


    Drittligisten:

    TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04

    Türkgücü - SpVgg Unterhaching


    Die Amateure spielen dann auch noch irgendwie was aus. Aber da habe ich keine Auslosung gefunden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Laut Printkicker wird in Westfalen ein Platz an das beste Team aus der Regionalliga gehen. Also an Münster.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich vermute, dass man hier am Mittelrhein Viktoria Köln im DFB-Pokal starten lassen wird. Mal eben noch 3 Runden bis Ende Mai reinzudrücken mit den Regionalligisten und Viktoria untereinander dürfte kaum machbar sein.

  • Mittelrheinpokal


    Viertelfinale am 12.5.21:


    Spiel 1: SV Bergisch Gladbach - Alemannia Aachen

    Spiel 2: SC Fortuna Köln - Bonner SC


    Freilos: FC Viktoria Köln, FC Wegberg-Beeck


    Halbfinale am 19.5.21:


    Sieger F. Köln/Bonner SC - FC Viktoria Köln

    Sieger B.Gladbach/Aachen - FC Wegberg-Beeck


    Finale am 29.5. in Bonn

  • Bei uns wird der Rheinlandpokal zum Slapstick |-) wer 5min Zeit hat, kann es sich mal durchlesen. Pimmelfechten und Mimimi. Wundert mich auch nur bedingt, dass meine speziellen Freunde aus Koblenz einen Starauftritt haben :D


    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Südwesten hat bekannt gegeben dass man das Finale am 29.5. nocht austragen wird und hofft den Pokal bis zum 30.6. beenden zu können.

  • Niedersachsenpokal (3. Liga und Regionalliga)


    Im Viertelfinale wurden die beiden fehlenden Partien ausgespielt:


    28.10.2020

    VfV 06 Hildesheim - HSC Hannover 3:0

    SV Drochtersen/Assel - TSV Havelse 5:3 n.E.


    30.04.2021

    Atlas Delmenhorst - SV Meppen 0:3


    08.05.2021

    VfB Oldenburg - SSV Jeddeloh II 4:3


    Das Halbfinale wurde wie folgt ausgelost. Der NFV hofft, dass es wie geplant ausgetragen werden kann, damit es zum Finaltag der Amateure ein Spiel gibt.


    22.05.: VfV 06 Hildesheim - SV Drochtersen/Assel

    25.05.: VfB Oldenburg - SV Meppen



    Niedersachsenpokal (Amateure)


    https://www.nfv.de/aktuelles/d…denburg-oder-jeddeloh-ii/


    Zitat

    Ebenfalls offen ist, wie es in der Konkurrenz der Amateure weitergehen wird. Stebani: „Hier stehen noch drei Begegnungen des Achtelfinales aus, so dass derzeit noch elf Mannschaften im Rennen sind. Das einzig Gute ist, dass wir in diesem Wettbewerb nicht an einen Termin wie dem des ‚Finaltages der Amateure‘ gebunden sind und deshalb mit den Spielen auch noch in den Juni hineingehen können.“

  • Mittelrheinpokal


    Viertelfinale


    Mittwoch, 12.05.2021 18:00

    SC Fortuna Köln (4) - Bonner SC (4) 3:2


    Mittwoch, 12.05.2021 19:00

    SV Bergisch Gladbach 09 (4) - TSV Alemannia Aachen (4) 1:2 n.V.


    Freilos: FC Viktoria Köln, FC Wegberg-Beeck



    Halbfinale


    Mittwoch, 19.05.2021 19:00

    SC Fortuna Köln (4) - FC Viktoria Köln (3)

    TSV Alemannia Aachen (4) - FC Wegberg-Beeck (4)

  • :schnarch: So langsam verschläft der SHFV die Pokalfrage komplett. Es wird eng mit den Terminen und der VfB Lübeck z.B. könnte zum Zeitpunkt eines Endspieles keine Mannschaft mehr haben.


    Im Halbfinale steht: 1.FC Phönix Lübeck


    Im Viertelfinale stehen: Kilia Kiel, VfB Lübeck, Heider SV, SC Weiche 08


    Das Achtelfinale müssen noch spielen: GW Siebenbäumen vs.TSB Flensburg und SG Geest 05 vs. SV Todesfelde


    Ich bin mal gespannt, wie man das sportlich lösen will. Es kursieren ja schon Gerüchte um, Losverfahren oder ähnliches. Es geht ja hierbei nicht nur um die Ehre, sondern um die Einnahmen aus der 1.DFB-Pokal-Runde, knappe 150.000 €

  • Sachsenpokal (Halbfinale)


    Chemnitzer FC - FSV Zwickau 3:2 (0:2)


    Tore: 0:1 König (34.), 0:2 Schröter (38./FE), 1:2 Campulka (47.), 2:2 Müller (78.) 3:2 Ogbidi (82.)


    Habe echt nicht geglaubt das die Himmelblauen nach dem 0:2 zu Pause nochmal zurückkommen und dann rupfen sie noch die Schwäne. :D Insgesamt war das ein sehr ansehnliches Spiel mit dem richtigen Sieger am Ende. Das andere Habfinale (Dynamo vs. Lok) wurde auf den 19.5 terminiert.

  • Halbfinale Mittelrhein


    SC Fortuna Köln (4) - FC Viktoria Köln (3) 1:2 n.V.

    TSV Alemannia Aachen (4) - FC Wegberg-Beeck (4) 1:0


    Ich glaube zwar nicht, dass es für den Pokalsieg reichen wird, aber hauptsache überhaupt nach Bonn geschafft. :)

  • Ganz peinliche Nummer vom MSV. Unfassbar in welchem freien Fall der Verein sich befindet.


    Essen ganz witzig, schade für Fortuna Köln.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!