Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Am Mittwoch, 16. September wird um 18 Uhr der Westfalen-Pokal ausgelost


    Als einziger Drittligist im Lostopf ist der SC Verl auf dem Papier Favorit - aber das heißt ja bekanntlich nichts

    SCV und der FC

  • Mal schauen. Westfalenpokal ist irgendwie nicht so das Verler Ding.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Für den SCV ein sehr unangenehmer Gegner in der 1. Runde. Aber man muss auch das Selbstvertrauen haben, die SG Wattenscheid relativ problemlos zu schlagen - da liegen ja jetzt zwei Ligen dazwischen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl“ geändert.
  • Das Pokalspiel bei der SG Wattenscheid soll am Dienstag, 3. November stattfinden

    SCV und der FC

  • 1. Runde

    Die ersten Spiele im Westfalenpokal haben stattgefunden


    Vorwärts Wettringen - SV Lippstadt 0:4

    TuS Haltern - RW Ahlen 4:3 n.E.

    RW Westönnen - TuS Dornberg 2:3

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Spiel abgesagt

    Das Westfalen-Pokalspiel bei der SG Wattenscheid ist abgesagt. Die Stadt Bochum hat alle Sportstätten aufgrund der steigenden Corona-Zahlen geschlossen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl ABGESAGT“ geändert.
  • 1. Runde

    Gestern gab's das vorläufig letzte Spiel vor der November-Pause, Wiedenbrück gewinnt in Gelsenkirchen-Erle mit 9:0. Damit spielt Wiedenbrück in der 2. Runde gegen den Sieger aus Wattenscheid-Verl.


    Vorwärts Wettringen - SV Lippstadt 0:4

    TuS Haltern - RW Ahlen 4:3 n.E.

    RW Westönnen - TuS Dornberg 2:3

    Erler SV - SC Wiedenbrück 0:9

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl ABGESAGT“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / SG Wattenscheid 09 - SC Verl“ geändert.
  • Ob und wie es hier noch mal weitergehen soll?
    Irgendwie müssen die DFB-Pokalplätze ja vergeben werden.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die freien Plätze in Bayern jetzt unter den Drittligisten ausgespielt...?!?

    Aber wie üblich, nichts genaues weiß niemand. :schulterzucken:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Laut WB weiß auch Raimund Bertels überhaupt nicht wie es im Verbandspokal weitergehen wird. Er spricht sogar offen von Platz 4 in der Tabelle der 3. Liga, da man sich dann für den DFB-Pokal qualifiziert.


    Wenn ich das in Bayern richtig verstehe, spielen die ihren Teilnehmer unter den Drittligisten des Verbandes aus. Wenn man das in Westfalen auch machen würde, wäre der SCV automatisch dabei. Der SCV ist ja einziger Drittligist aus dem Verband.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!