Westfalen-Pokal 2020/21 / Pokalsieger Münster

  • :deuscw: - :deuverl:


    SC Wiedenbrück - SC Verl 1:3


    Tore: 0:1 Köhler (23.) 0:2 Janjic (HE., 31.) 1:2 Osawe (62.) 1:3 Taz (90.+2)


    Gelbe Karten: Beckhoff,Kaptan - Kurt, Rabihic

    SCV und der FC

  • Halbfinale am 19. Mai

    Das Spiel gegen Preußen Münster findet am Mittwoch, 19. Mai um 18 Uhr in Verl statt

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21 / SC Wiedenbrück - SC Verl 1:3“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / SC Verl - Preußen Münster“ geändert.
  • Lotte siegt in Lippstadt

    Die SF Lotte haben mit 6:5 nach Elfmeterschießen beim SV Lippstadt gewonnen. Damit stehen die beiden Halbfinalspiele fest:



    SC Verl - SC Preußen Münster

    SF Lotte - SV Rödinghausen


    Beide Spiele finden nächsten Mittwoch um 18 Uhr statt

    SCV und der FC

  • Mittwoch, 19. Mai 2021, 18 Uhr


    :deuverl: - :deumue:


    SC Verl - SC Preußen Münster


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Das Spiel wird man wieder auf der Facebook Seite des Verbandes sehen, genaue Infos folgen noch.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Heute Abend im Pokal-Halbfinale gegen Münster. Neben den Langzeitverletzten fehlt auch Philipp Sander


    Der SCV spielt eine Klasse höher als die Preußen und ist auf dem Papier Favorit. Aber ich sehe es eher bei 50:50. Verl ist zuhause nicht so beständig, die Preußen spielen eine gute Saison und im Pokal tut sich Verl oft schwer.


    Ein Sieg wäre immens wichtig, Raimund Bertels betont dies immer wieder...



    Wenn man das Finale erreicht, geht es am 29. Mai gegen Lotte oder Rödinghausen. Es könnte wohl sein, dass dann evtl. sogar Zuschauer erlaubt sind, wenn die Inzidenz weiter so sinkt.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Mikic, Jürgensen, Ritzka - Schwermann, Corboz - Korb, Janjic, Taz


    Bank: Brinkmann, Haeder, Choroba, Hecker, Lang, Stöckner, Eilers

    SCV und der FC

  • Halbzeit 0:2


    Ziemlich ernüchternd, aber ich habe es geahnt :look:

    SCV und der FC

  • Die Niederlage ist auch total verdient. Man kam heute einfach nicht in Fahrt und hat überhaupt keine Mittel gefunden.

  • Ich hatte es auch vorher schon im Urin. Preussen konnte halt auch frei aufspielen und hatte Bock den Drittligisten zu ärgern.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 0:3 verloren..


    Die Luft ist irgendwie raus. Die Saison war lang...

    Nervt jetzt trotzdem ziemlich. Der DFB-Pokal wäre ganz nett gewesen, aber in der 3. Liga hat man viele coole Spiele. Insofern verkraftbar. Aber Raimund Bertels hat wirklich bei jeder Gelegenheit angemerkt, dass das Geld wichtig wäre. Das kommt jetzt natürlich nicht rein und das ist schlecht.


    Die Preußen aber verdient im Finale - wieder in Verl.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21 / SC Verl - Preußen Münster“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / SC Verl - Preußen Münster 0:3“ geändert.
  • Das Spiel reizt ja selbst einen konstruktiven Optimisten zum Meckern, d.h. irgendwie war für mich alles schlecht aus Verler Sicht - nur das Halbzeitinterview mit RB war Okay bis gut:
    Blamables Ergebnis, erschreckende Defensive, Janjic immer schwächer und harmloser, fragwürdige Wechsel bis auf Eilers, ganz grobe Schnitzer bei den Gegentreffern, viele Abspielfehler, viele hilflose Fouls, ....., schlechte Kamaraposition (warum nicht auf dem Dach wie bei Magenta ?), der Reporter wollte immer schnell nach Lotte umschalten ("wir erhöhen die Frequenz...") usw..
    Es war halt ein Spiel zum Vergessen und auch keine Werbung für den SCV im Münsterland und hoffentlich nur mal ein Ausrutscher.

  • Im anderem Halbfinale hat Lotte mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen Rödinghausen gewonnen...


    Damit stehen die SF Lotte in der ersten Pokalrunde, weil Münster ja schon qualifiziert war

    SCV und der FC

  • Schade, Pokalhauptrunde hätte schönes Geld gebracht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deuverl: - :deumue:


    SC Verl - SC Preußen Münster 0:3


    Tore: 0:1 Langlitz (22.) 0:2 Wegkamp (HE., 26.) 0:3 Heidemann (90.+3.)

    SCV und der FC

  • Preußen Münster Pokalsieger

    Finale in Verl


    SF Lotte - Preußen Münster 0:1


    Beide Klubs spielen in der ersten DFB-Pokalrunde

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalen-Pokal 2020/21 / SC Verl - Preußen Münster 0:3“ zu „Westfalen-Pokal 2020/21 / Pokalsieger Münster“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!