Westfalen-Pokal 2020 / 2021

  • Am Mittwoch , 16.September , wird um 18 Uhr die neue Runde ausgelost . Ohne Vereinsteilnehmer !

    Die Ziehung wird im Livestream auf der FB-Seite des FLVW gezeigt .

  • Es geht zum Erler SV , Landesliga

  • In der 2. Runde hätten wir den SC Verl zu Gast , wenn wir die erste Runde überstehen .;)

  • Das ist natürlich schon sehr früh ein harter Brocken, aber machbar :)

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

  • Erstmal müssen wir selbst die 1. Runde überstehen in Wattenscheid - ich befürchte da schon Schlimmes |-)

    SCV und der FC

  • Das Spiel in Erle ist nun auf den 28.Oktober um 19.45 Uhr angesetzt worden

    Gespielt wird auf dem KR an der Oststrasse in Gelsenkirchen

    2 Mal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Deutlicher 0:9 Sieg in Erle . Tore von Klantzos 3x , Pudel 2x , Berisha , Zech , Brosowski und Tabaku

    Nächster Gegner ist der Sieger aus Wattenscheid : Verl

    Einmal editiert, zuletzt von pommel ()

  • Die Paarungen für die Viertelfinale im Westfalenpokal stehen nun fest.

    1. SC Wiedenbrück vs SC Verl

    2. SV Lippstadt vs SF Lotte


    Der Sieger aus Spiel 1 trifft im Halbfinale auf Preu§en Münster

    Der Sieger aus Spiel 2 auf den SV Rödingehausen


    Münster und Rödinghausen haben ein Freilos für das Viertelfinale

    Bis Ende Mai sollen alle Spiele gelaufen sein.

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Westfalenpokal 2020/21

    Viertelfinale

    SC Wiedenbrück SC Verl

    :deuscw: VS :deuverl:

    1:3


    Somit hat der SC Verl den nächsten Schritt zur Hauptrunde geschafft

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Wiedenbrück in der 2. Hälfte deutlich besser als im ersten Durchgang. Andersherum der SC Verl. Erste Halbzeit sehr souverän und wie ein Favorit, zweite Hälfte ziemlich fahrig. Will nicht sagen, dass Verl in der 2. Hälfte arrogant war, aber man hat das Spiel irgendwie nicht mehr so ernst genommen...


    Gefühlt waren da ganz schön "viele" Leute auf der Stehtribüne - wie kam das denn?

    SCV und der FC

  • So 30 Leute standen da rum würde ich mal schätzen. Und das waren nur die, die von der Kamera eingefangen wurden

    SCV und der FC

  • 30 sind schon viel. Aber das waren bestimmt alle für das Spiel unentbehrliche Helfer. Anders gar nicht vorstellbar! ;)

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.

  • Schade, aber gegen ein Verein der 2

    Liga Lizenz beantragt hat darf man dann auch verlieren ;)

    Trotzdem denke ich hat man sich, vorallem in der 2. Hz nicht so schlecht präsentiert.

    SC Wiedenbrück 2000 und SG Dynamo Dresden - 2 Vereine - 1 Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!