1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 8:0 (3:0)

  • Fußball kann so schrecklich öde sein... :muede:

    Dagegen war Lautern vs Dresden heute einn Leckerbissen :juchuu:

    :heulen:Nieder mit den Anglizismen!:kuzze: Aber stimmt - die im eignen Feuer gegrillten Teufel waren ein Leckerbissen.

    Das sind Latinismen :D

    Romani ite domum!


    Die Baiuwaren tun ihren Spielern irgendwas in's Essen, die wollen irgendwie immer noch. Von außen äussere ich mich nicht über den Schalker Trainer und seine Methodik. Am ersten Spieltag auswärts im Schlauchboot ist ja an sich ideal, da alle aus der Pause kommen und eventuell noch Sand im Getriebe ist. :amkopfkratz:

  • Bin auch nur da, weil es das populärste Board ist wo am meisten los ist.

    Vor allem der Thread Andere Meinungen/Vereine etc. gefällt mir zum diskutieren.

    Außerdem stänkere ich gerne gegen Uli Hoeneß.

    Ich stänker aber auch gerne Tönnies.

    Alte weiße Männer mit einem flexiblem Verständnis von Moral sind meine Schwäche.|-)



    Zum Thema:

    Ich wiederhole mich. Finde es ganz schlimm, dass Tönnies sich da gezeigt hat.

    Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur falsch.


    P.S. Ich halte es mit Energie Cottbus

    :D:D|-)

  • Ich schau die Fussballbundesliga seit Bestehen. Mit 7 Jahren habe ich mein erstes Schalke Spiel gesehen.

    Ich bin auch heute noch immer froh wenn die Pausen vorbei sind und der Balll wieder rollt.

    Das Corona hat keiner von uns gewollt. Und es wird auch wieder vorbei gehen.

    Ich möchte meinen Verein auch weiter in der 1. Liga sehen. Auch kotze ich nicht gleich wenn Thönnies in München Fussball guckt.

    Das Spiel geht mir am verlängerten Rücken vorbei. Wir tippen privat mit Freunden. Mein Tip war 6:1.

    Dann bin ich von einem Freund(Gladbach Fan ) gefragt worden wer das Tor schiessen soll. Danchhabe ich gesagt O.K. Dann tippe ich 6:0.

    Die 2 Tore mehr interressieren mich auch nicht.

    Was mich aber an der ganzen Sache ärgert. Wir haben einen Sportdirektor der schon Stuttgart an die Wand gefahren hat,

    Der wird weiter bei uns im Verein hoch gehalten.

    Und zum Trainer. Ich persönlich hätte mit ihm die neue Saison nicht angefangen.

    Und jetzt kommt wieder der Punkt worüber ich mich ärgere. Es liegt nur an der Kohle.

    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel gegen Bremen.

    Und wünsche euch allen steckt nicht so schnell den Kopf in den Sand.

  • Geh mal in Block 5 - das wichtigste Problem für die meisten war doch Tönnies. Dessen Demission war doch oberstes Ziel der Anhänger. Dann wird alles wieder gut. Oder doch nicht.....

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Eben doch nicht.

    Ich bin doch kein Herdentier. Ich hab meine eigene Meinung. Und ohne Moos nix los.

    Aber das war mir schon klar.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04“ zu „1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 8:0 (3:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!