1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 8:0 (3:0)

  • Achja , die Autokorrektur ;D

    Oh, mein Gott...

  • Hannoi1896 Ja das finde ich auch spannend. Ich freu mich auf die Laola vir der leeren Kurve!

    Kommt gleich. Warte noch 6 Minuten. Oder lässt der Schiri auch noch nachspielen?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Kopf hoch Jungs, selbst Messi und co haben 8 bekommen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • HAllo, alles gut hier :flagge:


    Bleiben wir trotzdem Freunde:schwitz::sorry:


    (Falls bei euch einer ne Stelle für nen Athletic Trainer ausschreibt, Peitschen und Eisenketten würde ich selbst mitbringen:teufel:. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wäre ich zu haben :gier:)

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Bayern ist halt Triple Sieger und Schalke ist ein Haufen Unfähiger.

    Nein andere hätten es besser gemacht.


    Dieses Schalke.

    Wie unfassbar scheiße die Einzelspieler sind.


    Und die Eule am Wegesrand macht es nicht besser.


    Ich finde es amüsant wie scheiße man sein kann.

    Aber ich bin jetzt still, bin ja hier im Schalke Thread.



    Egal wie Katastropha l die Leistung von S04 heute Abend war, die hatten auch einen Bärenstarken Gegner vor sich.

    Du hast heute hier im Forum ohne Gegnerischen Druck total versagt und die nicht Leistung der Schalker in München , noch um einige Stufen unterboten.

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Erschreckend wie egal mir das Spiel (und das Ergebnis) heute gewesen ist.
    Noch vor ein paar Jahren wäre das Wochenende für mich nach so einem Debakel gelaufen gewesen.
    Und jetzt? Ich nehme das schulterzuckend zur Kenntnis genommen und das wars auch schon! :schulterzucken:

    Einerseits liegt das natürlich auch an der sportlichen "Leistung" die wir uns seit ungefähr einem halben Jahr angucken müssen, zum anderen (und größeren Teil...) aber auch an meiner allgemeinen Entfremdung vom Profifußball.
    Vom CL-Finale im August habe ich nur durch qiumi am Rande was mitbekommen. Ergebnisse von Länderspielen erfahre ich meist erst am nächsten Tag durch die Nachrichten im Radio. Und das letzte Bundesligaspiel über volle 90 Minuten habe ich irgendwann im Februar oder März gesehen.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr.

  • Trotzdem möchte ich euch starke Nerven für diese Saison wünschen. :*Der Start war ja schonmal maximal Kacke.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Trotzdem möchte ich euch starke Nerven für diese Saison wünschen. :*Der Start war ja schonmal maximal Kacke.

    Nee der war nicht Kacke... Schalke hat da weitergemacht, wo man letzte Saison aufgehört hat. |-)

  • Trotzdem möchte ich euch starke Nerven für diese Saison wünschen. :*Der Start war ja schonmal maximal Kacke.

    Nee der war nicht Kacke... Schalke hat da weitergemacht, wo man letzte Saison aufgehört hat. |-)

    Ich weiß, das war auch ganz große Kacke. Aber eure Wunden sind schon groß genug. Da muss ich kein Salz einstreuen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich bin kein Bayern Fan und es war nicht meine Absicht hier rumzutrollen.

    Habe unbedarft meine Gedanken wiedergegeben ohne daran zu denken wo ich hier bin.


    Zurück zum Thema:

    Dass Tönnies im Stadion war, setzt dem Ganzen leider noch die Krone auf.

    Was hat er da verloren?

    Die Außendarstellung der Verantwortlichen ist wirklich fürchterlich.

  • geht mir genauso. Fußball ist einfach nicht mehr das, was es in den 90ern war. Damals immer im Feuerwehrhaus Premiere aktuell geschaut und es war mega.

    Heute interessiert mich das ganze nur noch am Rande. Ich schaue mir die Ergebnisse an und das wars auch.

  • David Wagner (Trainer Schalke 04): "Das war schlecht. Wir haben nicht gut gespielt, Bayern war herausragend. Wir müssen uns jetzt schütteln, diese herbe Niederlage hinnehmen und gegen Bremen die Reaktion zeigen, die wir selber von uns erwarten. Was wahnsinnig ärgerlich ist: Dass wir nach dem vierten, fünften Tor weiter nach vorne spielen wollten, das war naiv."



    Ohne Worte :flagge:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich empfehle dir die 2 Bundesliga, eine wirklich interessante und recht ausgeglichene Liga. Da kann der letzte noch den ersten schlagen. Die Bundesliga ist mindestens dreiklassig.

    Hornberger raus !!!

  • Ja, Bundesliga hat sich erledigt und das wird auch nicht mehr besser. Ganz oben ist nur die Frage, welcher Rekord diese Saison fällt. Dann hast du drei Verfolger, wo die „spannende“ Frage ist, wer am längsten hinterherhechelt und wer (eventuell) aus der „Champions“ League rausfällt und dann ein breites Mittelfeld. Ganz unten hast du dann noch vier oder fünf Vereine, die für diese Liga eigentlich gar nicht wettbewerbsfähig sind und sich dann auch noch mit Begriffen wie „Schneckenrennen um den Klassenerhalt“ veralbern lassen müssen. Dabei sind deren Chancen im direkten Duell mit jemandem ab Platz 6 ungefähr so hoch wie die von Roy in einem

    Kampf gegen seinen Tiger.

    Spaß macht diese Liga nicht.

  • ich schließe mich der allgemeinen Meinung sowohl zur Leistung als auch zur ersten Liga allgemein an , ich muss aber trotzdem sagen das ich kurz schockiert war als ich heute morgen das Ergebnis gesehen hab , als ich ins Bett gegangen bin stand es noch 4:0 :augen:

  • Als HSVer kennt man dieses Gefühl 8 Buden im Schlauboot zu kriegen. Immerhin ein Klub mehr, dessen Supporter nun vielleicht einmal ihren Hohn und Spott für sich behalten.

    Außer dem BvB , LEV, Gladbach und die Dosen können alle anderen die Spiele gegen den FCB schon mal abschenken.

    Bayern ist eine andere Welt. Da wird man nicht mehr rankommen ohne das die 50+1 Regel kippt.

    S04 muss seine ersten Heimspiele gewinnen sonst wird es echt duster.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!