1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04 8:0 (3:0)

  • Da schaltet man nach knapp sieben Minuten mal rein, weil man auf Feierabend wartet und rumschaltet, da steht es schon 1:0 für München. Wie aufregend und überraschend diese Bundesliga doch immer wieder ist. |-)

  • Das ist so schrecklich langweilig.
    Hätte nicht gedacht mal ein Spiel von Schalke so komplett emotionslos zu verfolgen.

    Aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich mir kein Spiel mehr nach der Corona-Pause angeschaut hatte.

    Fußball kann so schrecklich öde sein... :muede:

  • Fußball kann so geil sein, wenn er nicht von ein paar Verbänden und Funktionären des Wettbewerbs beraubt wird.

    Unabhängig von Schalke und deren Schwäche, das würde jedem anderen Gegner heute genauso gehen.

  • Wer ist denn da vor dem Elfer gefoult worden? Ich liebe es, wie theatralisch in der Bundesliga gestorben wird, wenn man gefoult wurde.

  • Da kannst du den Papst, den Dalai Lama und sonst wen an die Seitenlinie stellen.


    Ich habe zu wenig Einblick bei Schale, aber da läuft doch an allen Ecken und Enden alles schief.

    Oh, mein Gott...

  • Nee, diese kack Tormusik weckt mich immer auf.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nee, diese kack Tormusik weckt mich immer auf.

    ;D

    Ich finde es immer wieder erheiternd, wie gefangen die alle in ihrem Event sind. Wundert mich, dass der Stadionsprecher nicht noch etwas hysterischer rumbrüllt. Immerhin leuchtet das Schlauchboot heute auch von außen.

  • Hannoi1896 Ja das finde ich auch spannend. Ich freu mich auf die Laola vir der leeren Kurve!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!