Fantasy Football 2020 - Standard Liga B

  • Saisonziel erreicht, wenigstens ein Spiel gewinnen. Da lief aber auch irgendwie alles. Hätte gestern für die meisten auf den Helm gegeben. :D

    Bin mal gespannt wie stark mein Team ab nächster Woche einbricht. |-)

  • Marsberger : wow...

    153 punkte sind ne ansage! hut ab!

    super, dass thomas auch gleich verletzt raus musste. so kann es nicht gehen!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Nicht nur, dass ich 35 Punkte auf der Bank lasse, nein, ich muss mich auch noch von Aaron Jones vernichten lassen. 41,6 Punkte. ;D

  • Dank Wilson besteht echt noch ein kleiner Funken Hoffnung... Aber wenn Alvin Kamara morgen nicht übermäßig viel rückwärts läuft verliere ich mit über 120 Punkten. ;D

  • welcome to Fantasy Football. :D


    Ich muss hoffen, dass Waller und Sanders zusammen keine 30 Punkte machen. Das wird jawohl hoffentlich funktionieren. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • welcome to Fantasy Football. :D


    Ich muss hoffen, dass Waller und Sanders zusammen keine 30 Punkte machen. Das wird jawohl hoffentlich funktionieren. |-)

    :D

    Bei mir sind es Kamara und Lutz (Kicker), die zusammen besser bei maximal 22 oder so bleiben. Ansonsten müsste die DEF der Saints schon enorm punkten... |-)

  • 22 oder weniger hab ich gehofft, 35 sind es geworden, aber immerhin hab ich hoch verloren und muss mich nicht ärgern die Punkte von Hunt weggeworfen zu haben.

    Sechs von sieben Gegner hätte man mit der Punktzahl besiegt und als Gegner hat man "den anderen", das nervt ja schon echt ein kleines bisschen. |-)

  • Hättest du (nochmal) gegen mich gespielt, hättest du 125,42 : 125,32 gewonnen. Dann hätte ich dich noch mehr gehasst, als nach dem relativ deutlichen Sieg letzte Woche.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!