Fantasy Football 2020 - Standard Liga A

  • :nfl: So, dann mal nen separaten Thread erstellen für die beiden Ligen - damit es zu keiner Verwirrung kommt



    ich wünsche Viel Erfolg und viel Spaß und auf dass ich die Liga gewinne ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Geht gut los, einer meiner Top WR , Kenny Golladay ist direkt doubtful .. und ich hab ihn erstmal auf die Bank gesetzt


    und mit Hunter Henry und Evan Engram zwei TE die beide mal top mal flop sind ... mit sicherheit stell ich immer den falschen auf :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :D 113,8 - 112,4 ... sieg mit 1,44 Punkte vorsprung - bin zufrieden ... so kennt man FF - burnout freut sich bestimmt auch tierisch - NICHT :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Vorn im Loser Duell wie ich sehe. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hatte es ja befürchtet und so wirds wohl kommen, das wird eine schwierige Saison. Bei den RBs waren ein paar Gamble dabei und Akers von den Rams war so einer. Der sah aber deutlich schlechter aus als Brown... mal abwarten, könnte aber ein Bust sein.

    Marlon Mack ist schon done for the year, Davante Parker hat sich auch mal wieder verletzt. Und zu allem Überfluss holt Michael Thomas ganze 17 Yards... tja, so kann das nichts werden. Mal gucken, ob über die Waiver was geht.

  • Nachdem der so abgefeiert wurde im Vorfeld und es quasi gesagt wurde dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis er Mack ablöst, da konnte ich nicht widerstehen.

  • Alvin Kamara war doch kein so schlechter Pick. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh, die Baden Patriots haben da schon ein ganz schönes Brett im Lineup, da war ich absolut chancenlos. Dass meine beiden Top-WR Thomas und Adams ausgefallen sind, war natürlich nicht gerade hilfreich, hätte wohl aber trotzdem niemals gereicht.

    Aber mal sehen, vielleicht macht Mahomes ja heute Nacht 78 Punkte... |-)

  • Wer hat das behauptet?

    Leute während des Drafts, als ich zu spät kam und er automatisch gepickt worden war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!