1. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Hertha BSC

  • Smartphone ausschalten ;) Wenn schon ausschalten, dann richtig. Der SGD-Herzblut empfiehlt Pilze sammeln. Standardsituationen ist auch so ein Thema. Vorne kein Ertrag und hinten weiterhin anfällig.

  • Was will man da großartig Positives aus der Partie ziehen? :/Höchstens das man auch nach einem 0:3 nicht aufgegeben hat und immer noch ein Tor erzielen wollte. Wäre ja eventuell mit dem Tor von Füllkrug in der 87. Minute noch einmal spannend geworden. Aber speziell defensiv war das mal wieder nicht bundesligareif. Werden wohl sehr ungemütliche Wochen. Das einzig Positive wäre höchstens, dass es keine Ausreden geben kann wie beispielsweise in Köln, die noch in der Nachspielzeit das 2:3 gefangen haben.

  • Och die finden immer was positives wie letzte Saison. :sleep: Und selbst wenn man 0:6 untergegangen wäre. Wenn nächste Woche gegen Schalke kein Sieg geholt wird die gestern verprügelt wurden sind dann wird das wirklich schwer dieses mal die Klasse zu halten.

  • Moin Bremers

    Für mich ist der Kohfeld das Problem, sorry. Aber der kriegt es einfach nicht gebacken die Abwehr zu stabilisieren.

    Hier muss Werder ganz schnell die Kurve kriegen, sonst......

  • Wie schon geschrieben steht der Trainer nach so einer Vorsaison schnell in der Schusslinie, wenn nicht gepunktet wird. Das ist auch in Gelsenkirchen so. Und auch in Köln wird Gisdol nicht unendlich viel Kredit haben. Wenn Werder nicht punktet, dann wird man sich von ihm trennen müssen. Glaube nicht, dass man mit 3-5 Punkten nach 10 Spielen immer noch an ihm festhält. Aber vielleicht war das ja wirklich ein Warnschuss und nach den Spielen gegen Schalke und Bielefeld denken wir schon ganz anders. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran ...

  • Ich habe wirklich geglaubt dass die Jungs auf dem Rasen zeigen wollen daß sie es besser können :schulterzucken: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das mit einem anderen Trainer auf einmal alles besser wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!