Nationaler Fußball-Verbandspokal des Deutschen Fußball-Bundes: Sa., 12. September 2020, 15:30 Uhr: TSV 1860 München - SG EIntracht Frankfurt

  • Eine Woche nach dem Gewinn des bayrischen Pokals, spielt 1860 zu Hause gegen die Frankfurter EIntracht.



    Die Heimbilanz der Löwen ist bei 20 Spielen gegen die Adler sehr positiv. 60 gewann 13 Spiele, spielte 3mal Remis und verlor nur 4mal bei 42:24 Toren.


    Das letzte Mal gewann 1860 in der Arena mit 2:1 durch Tore von Rakic und Volland gegen die SGE.

    Als die EIntracht das letzte Mal im Sechzger war (10.12.94) verloren sie ebenfall 2:1 durch Tore von Dowe und Nowak.


    Im Pokal alleine ist die Löwenbilanz 4/0/1, wobei 60 das Pokalfinale 1964 gewann, das letzte Pokalspiel 2006 aber verlor.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • sieht bis Minute 30 ganz ordentlich aus

    jeder einmal Pfosten, aber wir haben schon gute Spielzüge und 2-3 gute Chancen


    fuck politics & fuck religion

  • aber unsere Heimtrikots sehen ja "Live und in Farbe" richtig sch*** aus....


    die Dinger glänzen wie 2.Wahl Bonbons aufm Polenmarkt :look::rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • 0:0 zur Pause. Soll wohl ein gutes Spiel von uns sein.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 51. Minute 0 : 1 Silva

    wir waren die ersten 5 Minuten nicht präsent.....


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Verdammt. Knapp verloren ist auch raus. :( 1:2 am Ende, Steinhart traf noch per Elfer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, ich bin nicht enttäuscht und habe die erste Halbzeit genossen, und in der zweiten Halbzeit hat Frankfurt dominiert und zwei Tore erzielt - aber Sechzig hatte noch Chancen vor dem Ausgleich aber der Glück vor nicht unhold. Nach dem Spiel habe ich geklatscht und habe ein gutes Spiel gesehen. Dann schau`n dann mach mal auf in der erste Spieltag im Meppen. Die Erste Premiere ist nicht gut, ich möchte die bessere Premiere zum Meppen spielen.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!