Saison 2020/21 - Spieltagssammelthread

  • WOOOOORAUF wartet Mateta da in der 94. Minute??:admin:


    0 Schüsse aufs Tor von beiden Mannschaften - Wahnsinn...

  • Er wollte wohl die letzten SPieler noch aussteigen lassen anstatt direkt drauf zu ballern. Ich bezweifle aber,das der Schuss durch beide Herthaner durchgegangen wäre.

    Schade, insgesamt ein ordentlicher Auftritt. Die Körpersprache hat gestimmt, die Konzentration war da.Ok, ein zwei kleine Fehler noch,die hätten zu Gegentoren durch Konter führen können.Aber insgesamt ganz Ok.

    Allerdings war Hertha auch kein wirklich schwieriger Gegner heute.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ... und hinten kassieren wir in jedem Spiel mindestens ein Tor, weil defensiv geschlafen wird.


    Und heute war es mal wieder so weit. Wie kann der Bremer da in der 90. Minute gedeckt von zwei Mann so unbedrängt zum Flanken kommen?:rolleyes:


    Offensiv wie schon gegen die Hertha 90 Minuten gar nichts gezeigt, so erzielt man kein Tor und gewinnt man kein Spiel mehr.

  • Defensiv fand ich es die letzten zwei Spiele echt in Ordnung,das wirkte konzentriert. Leider sind Hertha und Bremen aber halt auch keine Offensiv-Monster.

    Offensiv ist es halt katastrophal wenig. Und wenn man vorne kein Tor schießt,reicht ein defensiver Aussetzer für die Niederlage.


    Im MOment hege ich mehr Hoffnung in den Corona-Imnpfstoff als in unsere Truppe.Denn wenn das mit dem Impfstoff funktioniert,kann ich nächstes Jahr wenigstens auswärts in Aue,Osnabrück oder Karlsruhe dabei sein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ehrlich ich frag mich was ihr daraus gemacht habt? Da habt ihr vor einigen unseren Talentscout Rouven Schröder zu euch gelotst und daraus nichts gemacht? :schulterzucken:

    Die Frage ist,ob er es bei euch besser gemacht hätte. ;)

    Außerdem entscheidet ja Herr Schröder nicht alleine. ;)

    Die Tuppe ist schon gut,das hat sie ja durchaus bewiesen,aber aktuell läuft halt nix zusammen.Liegt es evtl. am Trainer/den Trainern ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • FInde jetzt nicht unbedingt, dass Mainz einen schlechten Kader hat. Fand jetzt nur, dass er in der Geschichte mit dem Gehaltsverzicht keine gute Figur gemacht hat. Und irgendwann müssen die Trainerentscheidungen auch mal sitzen. Hier stelle ich mir die Frage, ob Mainz in der letzten Saison nicht auch mit Sandro Schwarz den Klassenerhalt geschafft hätte.

  • Zu dem Zeitpunkt war klar,das irgendetwas passieren musste,die Mannschaft war tot. Es musste ein Impuls her. Ob die Entscheidung,Schwarz zu entlassen,richtig war,ist schwer zu beurteilen.Fakt ist,das Beierlorzer der falsche Nachfolger war.

    Denn besser ist es weder spielerisch noch Punktemäßig geworden.Und Schwarz hat für den Verein gebrannt.

    Auf jeden Fall hätte man Beierlorzer schon in der Sommerpause raus werfen müssen.Denn es war da eigentlich schon klar,das irgendetwas nicht richtig funktioniert.Nach zwei Spielen dann die Reisßleine zu ziehen,war irgendwie dämlich.

    Vielleicht hätte man gleich Herrn Lichte nehmen sollen. Mit internen Lösungen ist man ja bisher gut gefahren. Ich habe den Eindruck,das es unter Beierlorzer schleichend schlechter geworden ist, und Lichte kann jetzt nicht gleich Wunder vollbringen. Entweder man sieht in Lichte die Zukunft,dann muss er bleiben,auch in LIga 2.

    Oder man sieht mit ihm nicht die Zukunft,dann muss er gehen.Allerdings bitte erst in der kommenden Sommerpause. Jetzt nochmal den Trainer zu wechseln bringt absolut rein gar nichts und wäre blanker Aktionismus.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • na was meint der Mainzer was für euch geht?

  • Mit allem bis einschließlich 5:0 kann ich leben. Viel mehr erwarte ich nicht.:schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Neues Jahr, neuer Sportvorstand, neuer Sportdirektor, neuer Trainer. Direkt mal einen Fünfer auf einen Auswärtssieg gesetzt.|-)

  • Fändest du es in der aktuellen Situation nicht besser, das Geld einer gemeinnützigen EInrichtung zu spenden?:schulterzucken:

    Wenn du schon das Gled nicht brauchst,dann schmeiß es nicht sinnlos einem Wettanbieter in den Rachen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Direkt mal einen Fünfer auf einen Auswärtssieg gesetzt

    Glückwunsch zu deiner ersten Millionen die dir nun vermutlich gehört! :D





    Edit: Das mit dem Millionengewinn hat sich inzwischen dann wohl auch erledigt! |-):motzen:

  • Samstag, 09. Januar, 15:30 Uhr



    :deum05: - :deusge:



    1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

  • Danke dafür. :)

    Die werden wir auch bis zum Ende der Saison nicht mehr hergeben.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!