Saison 2020/21 - Spieltagssammelthread

  • :shock1::bengalo::humba:

    :juchuu: Der alte Pessimist schließt sich den Jubelnden an...



    P.s.: Wäre aber trotzdem schön, wenn noch etwas Zählbares bei den ausstehenden Spielen rauskommt. Eine sensationelle Rückrunde sollte nicht mit zwei Niederlagen enden...

  • Suuuper, doch schon auf dem Sofa geschafft... :joint:


    Schade, ein Sieg gegen Frankfurt und drei Punkte wären soooo schön gewesen.

    Wir machen den Klassenerhalt traditionell am 33. Spieltag klar, von daher wäre ein Sieg ein klarer Traditionsbruch gewesen. ;)

    :rotate: Tatsächlich, geht halt nichts über Tradition.

  • Naja,DOrtmund kann morgen alles klar machen,muss aber nicht.Wir brauchen nichts mehr klar machen.

    Ich hoffe auf ein total entspanntes Spiel mit mind. 7 oder 8 Toren, so ein 4:4 wäre ganz cool, gerne auch ein 5:5.


    Nur bitte nicht irgendein verkrampftes 1:1. oder so.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Glückwunsch jedenfalls schonmal zum Klassenerhalt. :rotate: Glaube wer das vor 4 monaten gesagt hätte den hätte man für nicht Normal und verrückt erklärt. :nuke:

    Danke. Und ja,ich hätte im Januar mein gesamtes Vermögen gewettet,das wir es nicht mehr schaffen.

    Umso schöner,das wir es sogar am 33. Spieltag geschafft haben.

    Dafür drücke ich euch nächste Woche die Daumen.Also zumindest für die Relegation. Aus purem Eigennutz will ich Bielefeld in der Liga haben.(ich hoffe,das 2022 wieder Auswärtsspiele möglich sind und ich will unbedingt mal auf die Alm)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Samstag, 22. Mai, 15:30 Uhr



    :deuwob: - :deum05:



    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

  • Ich hoffe auf ein total entspanntes Spiel ...

    Zumindest bei den ersten beiden Gegentoren hat man gestern relativ entspannt verteidigt... |-)

  • Man hat halt gesehen,das die Luft raus war.

    Wenn wir gemusst hätten ,dann hätten wir auch was erreicht,da bin ich mir sicher.


    Dann wird es halt das entspannte Spiel gegen Golfsburg,die müssen auch nicht mehr.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • hätte ich als Aussenstehender so nicht erwartet :nuke:

    Ich als Insider auch nicht. :D


    Im letzten Spiel ohne Bedeutung nochmal 3 Mal in Führung zu gehen und immer wieder dagegen zu halten. :amen::amen:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!