1. Spieltag: FC Bayern München vs. FC Schalke 04

  • Da wird der Kader nicht reichen

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Traumstart , wir noch mit vollem Schwung und breiter Brust vom Tripple Sieg.


    Sehr Geil diese Leistung heute Abend Top:thumbup:


    Doch ich habe schon ein wenig Bammel vor der kommenden Belastung . im November wird es sher sehr hart , dass durchzuziehen.

    Der Kader ist schon arg Dünn, doch dadurch gibt es auch Chancen für den Nachwuchs. Da gibt es einige Jungs die jetzt durchstarten müssen , wenn aus kleinen roten grosse Rote werden sollen.


    Auf gehts Buam


    :fcbfahne::fcbfahne::fcbfahne:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • ich hoffe doch noch auf etwas Verstärkung..... der Hansi übrigens auch

    Wozu eigentlich? Selbst für die CL wird das sehr schwer werden für die Konkurrenz gegen euch zu bestehen. :amkopfkratz:

    komisch, wir haben erst den ersten Spieltag ..... und schon werden wir der kommende Triple Sieger sein??? :amkopfkratz:.... wegen nem 8-0 zu Hause gegen Schalke?

    Sorry ich schreibe es bewußt überspitzt, weil mir die Lorbeeren doch etwas zu früh verteilt werden von Dir.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • ich hoffe doch noch auf etwas Verstärkung..... der Hansi übrigens auch

    Wozu eigentlich? Selbst für die CL wird das sehr schwer werden für die Konkurrenz gegen euch zu bestehen. :amkopfkratz:

    Das weißt Du doch. Kadertiefe. Wir brauchen eigentlich einen Ersatz für Thiago, der jedoch wahrscheinlich nicht zu finden sein wird, aber absolut unverzichtbar sind noch 2-3 Spieler für den Kader.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geilste Szene war für mich der Schalker, der versucht hat Lewandowski zu stoppen, dabei über seine eigenen Füße stolpert und im fallen dann den Elfmeter verursacht ;D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Geilste Szene war für mich der Schalker, der versucht hat Lewandowski zu stoppen, dabei über seine eigenen Füße stolpert und im fallen dann den Elfmeter verursacht ;D

    Habs mir mehrmals angeschaut.

    Ganz großes Kino :amen:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Was ein geiles Spiel!

    Ich bin für Saison abbrechen. Besser wirds kaum mehr ;)

    Das hat richtig richtig Spaß gemacht zu schauen... und der Gegner war quasi perfekt :P

  • Was ein geiles Spiel!

    Ich bin für Saison abbrechen. Besser wirds kaum mehr ;)

    Das hat richtig richtig Spaß gemacht zu schauen... und der Gegner war quasi perfekt :P

    Galmi,

    wie kann ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit geil sein oder dass es dir richtig richtig Spaß gemacht hat zuzuschaun?

    Auch aus sportlicher Sicht.

    Frag mich da ernsthaft, was an so einem Spiel einem richig richtig Spaß machen kann?!

    Ich mein, ich bin ja Fussballfan.

    Ich will zwei Mannschaften, die sich ein Kampf liefern, insbesondere wenn Bayern auf Schalke trifft, die sich eigentlich ihrer Geschichte gerecht in jeden Ball werfen müssten und um jeden Meter kämpfen.


    Es war ja jetzt kein an die Wand spielen sondern Schalke war einfach nur richtig richtig schlecht oder nicht?

    Hab das Spiel nicht gesehn.


    Wie hat es ein Freund ziemlich lustig formuliert,

    er geht fest davon aus, das Hermann Gerland es schafft die Hütchen im Training gefährlicher aufzustelln, als die Abwehr der Schalker am vergangenen Freitag.


    Ich muss ehrlich zugeben, mir tut das um den eV Schalke 04 wirklich fast schon leid.

  • Doch es war ein an die Wand spielen von Schalke! So zumindest hab ich es gesehen.


    Und wie du sicher weißt bin ich wohl einer der normal bei allen Spielen in München im Stadion ist und trotzdem kann ich Fußball auch am TV schauen.

    Das ging sogar schon vor Corona! Und wieso sollte ich da ein tolles Spiel nicht toll finden können? Weil ich nicht hin darf? Weil im Stadion keine Stimmung is?

    Ja, das is mist, aber es ist im Moment nunmal so.

    Darf ich mich jetzt nicht mehr über n Fußballspiel freuen was offensiv, attraktiv und einfach toll anzuschaun war?


    Sorry da bin ich eben evtl. einfach nur anders als du. Mich hat schon immer primär der Sport interessiert und das drumrum is Füllwerk. Manches dieses Füllwerks geht mir gehörig auf die Eier, manches vermisse ich wirklich, aber der Sport bleibt der Sport.

  • Für die Bundesliga war das ein rabenschwarzer Tag leider. Kein sportlicher Wettbewerb mehr und fette Funktionäre ohne Abstand und Masken.


    Für uns war es sportlich ein super Abend.

  • Alles gut, wollte da nun wirklich keine Diskussion starten oder dir irgendwie ein Bein stellen.

    Es ging mir auch garnicht drum, dass man Fußball nicht auch im TV schauen kann.

    Kann man natürlich, mach ich selbst auch und das gern sogar.

    Ich zumindest bring es eben nicht übers Herz, mir Spiele unter Auschluss der Öffentlichkeit anzusehn.

    Geschweige denn sie als was positives zu bewerten.

    Warum?

    Weil der Teil auf der oder den Tribünen für mich ein elementarischer Bestandteil ist, denke dass du das nicht anders sieht.

    Um Stimmung oder ob ich da nicht hin darf gehts mir definitiv nicht.


    ABER mit Thema muss jeder für sich selbst einen Weg finden wie er damit umgeht, mach da auch niemand einen Vorwurf, noch stufe ich die Person dann irgendwie anders ein.

    Wobei, klar mach ich dir ein Vorwurf, dass du ein Spiel was uAdÖ stattfindet, als geil oder als etwas was dir richtig richtig Spaß gemacht hat bezeichnest aber eher mit einem Zwinker und dass ich mir das von dir anders wünschen würde.

    Sehen kannst du das wie du möchtest.

    Ich stop hier nun auch und bitte lass uns da nun keine Diskussion starten, es ist wie es ist und das Kind liegt im Brunnen.

  • Beim nächsten gielen Spiel bei dem wir wieder ins Stadion können können wir das gwerne bei nem Bierchen ausdiskutieren ;)  Tsubasa O.

    Aber wie du weißt bin ich ja wie schon gesagt auch eher der Supportende im Stadion als der TV Zuseher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!