1. Spieltag: Dortmund vs. Mönchengladbach

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • 1. Spietag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubvb: vs. :deubmg:


    Borussia Dortmund - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag den 19. September 2020 um 18:30 Uhr


    Westfalenstadion (Dortmund)

  • Zum Auftakt gehts zur falschen Borussia... bin gespannt ob wir dort wieder was auf die Fresse kriegen oder endlich mal was mitnehmen. :look:

  • Mit dieser Aufstellung starten die Borussen in die neue Bundesliga-Saison.


    (1) Sommer - (6) Kramer - (11) Wolf - (13) Stindl - (17) Wendt - (18) Lainer - (23) Hoffmann - (25) Bensebaini - (28) Ginter - (30) Elvedi - (32) Neuhaus


    Ersatzbank: (21) Sippel, (3) Lang, (7) Hermann, (10) Thuram, (14) Plea, (16) Traore, (24) Jantschke, (26) Müsel, (43) Reitz

  • Das nächste Mal bleiben wir mit Arsch zu Hause und lassen die Punkte der gelben Sekte per Post zukommen. :D |-)


    Der Elfmeter war der Knackpunkt. Die Grätsche war schon riskant aber für mich hebt der Reyna nach Minikontakt ab, in Millisekunden mit beiden Beinen lin der Luft. Mal wieder ein Beweis daß die meisten Schiedsrichter selbst nue gespielt haben müssen. Auf der anderen Seite wird noch nicht mal nachgeschaut. Aber im Endeffekt verdient verloren. Sicher ein Tor zu hoch aber es ist erst ein Spiel gespielt und daher noch alles drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!