Nations League: Deutschland - Schweiz 3:3

  • dolles Tor!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gnabry mit der Hacke :rotate:

  • aber da ist das letzte Tor noch nicht gefallen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Nations League: Deutschland - Schweiz“ zu „Nations League: Deutschland - Schweiz 3:3“ geändert.
  • Gruppe 4


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Sa 10.10.
    20:45 Spanien - Schweiz
    1:0 (1:0)
    Sa 10.10.
    20:45 Ukraine - Deutschland
    1:2 (0:1)
    Di 13.10.
    20:45 Deutschland - Schweiz
    3:3 (1:2)
    Di 13.10.
    20:45 Ukraine - Spanien
    1:0 (0:0)



    Platz Mannschaft Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    1 Spanien 4
    2
    1 1
    6:2 + 4
    7
    2 Deutschland 4
    1 3
    0
    7:6 + 1
    6
    3 Ukraine 4
    2
    0
    2
    4:7 - 3
    6
    4 Schweiz 4
    0 2
    2
    5:7 - 2
    2
  • Ende 3:3


    Und am Ende hätte Rüdiger durchaus noch Rot bekommen können.

    SCV und der FC

  • Tolles Spiel.Schade,mit einem Sieg wären wir Gruppenerster gewesen.(ruhig schlafen kann ich heute Nacht aber trotzdem)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bei mir bleibt nichts hängen außer wie viel besser Harvertz als die meisten anderen Profifußballer auf dieser Welt sein muss. Wahnsinn dieser Kerl, richtig gut

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Offensiv ist das richtig gut (möchte Havertz hier mal hervorheben)- tolles Match von ihm. Viele Bälle vom Gegner abgefangen und dann sofort Gegenangriffe eingeleitet und auch selbst den kürzesten Weg zum Tor gesucht (sein Tor zum 2-2 Ausgleich überragend gemacht). Woran es hapert haben alle gesehen. Toni befindet sich derzeit in einer akuten Formkrise, deshalb spielt er bei den Blues derzeit auch keine Rolle mehr. Zu oft hat er seine Position verlassen (phasenweise Ginter komplett im Regen stehen lassen), noch dazu viel zu weit weg von seinen Gegenspielern. Kimmich hat das erkannt und versucht dieses Manko etwas aufzufangen, eigentlich aber nicht seine Aufgabe!! Da klafft ein riesiges Loch in der Zentrale! Hier muß Löw sich mal richtig Gedanken machen, wie das abgestellt werden kann. Was auch nicht paßt: Einerseits legt er Draxler einen Vereinswechsel nahe, weil er großen Wert auf Spielpraxis legt, andererseits stellt er Leute auf, die keine Rolle mehr in ihren Vereinen spielen. Ein kompletter Widerspruch in sich. Was mir auch nicht gefallen hat: diese ungewohnt vielen Fehlpässe von Toni Kroos (das 0-2 geht ganz klar auf seine Kappe). Trotzdem mein Glückwunsch zum 100. Länderspiel.

  • :deu: - :swiss:


    Deutschland - Schweiz 3:3


    Tore:0:1 Gavranovic (5.) 0:2 Freuler (26.) 1:2 Werner (28.) 2:2 Havertz (55.) 2:3 Gavranovic (57.) 3:3 Gnabry (60.)


    Gelbe Karten: Kroos, Rüdiger - Gavranovic, Schär, Xhaka


    Gelb-Rote Karte: - Schär

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!