Nations League: Ukraine - Deutschland 1:2

  • Samstag, 10. Oktober 2020, 20.45 Uhr


    :ukr: - :deu:


    Ukraine - Deutschland


    Olimpijskyi Kiew

    SCV und der FC

  • In der Bundesliga regt sich Widerstand gegen die Abstellung für das Spiel in der Ukraine. Grund ist natürlich die Corona-Problematik. Sebastian Kehl vom BVB sagt, dass die Spieler nur abgestellt werden, wenn sichergestellt ist, dass sie nach der Rückkehr sofort wieder für den Verein spielberechtigt sind. Ähnliches ist aus München und Leipzig zu hören.


    Oliver Bierhoff verspricht, aus dem Spiel in Kiew einen absoluten Kurztrip für 36 Stunden zu machen und dass man sich komplett abschottet.


    Ich kann die Bedenken der Klubs schon verstehen...

    SCV und der FC

  • Aufstellungen

    Der kicker spekuliert heute mit folgenden Aufstellungen. Das liest sich gegenüber dem Türkei-Spiel schon anders



    Ukraine


    Bushchan (Kiew) - Karavaev (Kiew), Matviienko (Donezk), Plastun (Gent), Mykolenko (Kiew) - Malinovskyi (Bergamo), Sydorchuk (Kiew), Kovalenko (Donezk), Shaparenko (Kiew) - Yarmolenko (West Ham), Yaremchuk (Gent)


    Deutschland


    Neuer (Bayern) - Halstenberg (Leipzig), Süle (Bayern), Ginter (M'gladbach) - Gosens (Bergamo), Kroos (Madrid), Kimmich (Bayern), Klostermann (Leipzig) - Goretzka (Bayern) - Werner (Chelsea), Gnabry (Bayern)

    SCV und der FC

  • Solange unsere auch Bock haben dort zu gewinnen dürfte nichts schiefgehen. Wenn man natürlich so lustlos spielt wie gestern teilweise wird das nichts.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der war auch gestern bei der 1:7 Pleite gegen Frankreich bereits im Kader.

    Oh, mein Gott...

  • Ja ja, die nehmen dieses Spiel schon richtig ernst. :DGlaube übrigens, dass es eventuell gar nicht stattfinden wird.

  • Auf jeden Fall wird Löw da die bestmögliche Mannschaft auflaufen lassen. Der weiß, dass jetzt dringend ein überzeugender Sieg her muss.

  • Die Ukraine hat massive Verletzungssorgen im Tor. Die drei ersten Torhüter sind verletzt


    Q: kicker

    SCV und der FC

  • Aber warum ein Co-Trainer? In dieser verstrahlten Gegend wird doch noch ein halbwegs brauchbarer Elfmetertöter aufzufinden sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Aber warum ein Co-Trainer? In dieser verstrahlten Gegend wird noch ein halbwegs brauchbarer Elfmetertöter aufzufinden sein.

    Man will keinen nachnominieren - die eigentlichen Torhüter sind positiv auf Corona getestet worden.


    Ich habe auch keine Ahnung, was ich davon insgesamt halten soll. Ich glaube, die N11 hat auch nicht so einen Bock, Samstag in Kiew zu spielen.

    SCV und der FC

  • Dr. Eisenfaust hat die Erlaubnis für ein Spiel mit Zuschauern erteilt. 30% der 70.000 Plätze dürfen besetzt werden.

  • Aufstellung Deutschland

    Neuer - Rüdiger, Süle, Ginter - Halstenberg, Kroos, Kimmich, Klostermann - Draxler, Goretzka - Gnabry

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!