Test: Deutschland - Türkei 3:3

  • Mittwoch, 7. Oktober 2020, 20.45 Uhr


    :deu: - :tuer:


    Deutschland - Türkei


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Interview mit DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius


    Zitat

    Wir gehen fest davon aus, dass es vor Zuschauern ausgetragen wird. Aber angesichts der Grenzwerte, die das lokale Infektionsgeschehen vorgibt, kann es natürlich sein, dass wir noch eine dynamische Entwicklung erleben, und das zuständige Gesundheitsamt uns erklärt, ohne Zuschauer zu spielen.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Großer Kader

    Jogi Löw hat für die drei bevorstehenden Länderspiele einen großen Kader nominiert. Erstmals dabei sind Jonas Hofmann (Gladbach) und Mahmoud Dahoud (Dortmund).

    Letzteren kann ich mal so gar nicht nachvollziehen - der spielt doch nie :amkopfkratz:


    https://www.kicker.de/loew-ber…eisen-nach-786051/artikel

    SCV und der FC

  • Das Spiel am Mittwoch gegen die Türkei wird vermutlich zum Geisterspiel. Der Corona Wert in Köln ist zu hoch.



    Für eines der nächsten Heimspiele plant der DFB eine Freikartenaktion

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellung

    Der kicker spekuliert für das Spiel am Mittwoch mit folgenden Aufstellungen.


    Deutschland:


    Leno (Arsenal) - Tah (Leverkusen), Ginter (M'gladbach), Koch (Leeds) - Henrichs (Leipzig), Neuhaus (M'gladbach), Hofmann (M'gladbach), Gosens (Bergamo) - Draxler (Paris), Brandt (Dortmund) - Waldschmidt (Benfica)


    Türkei:


    Günok (Basaksehir) - Kaldirim (Basaksehir), Kabak (Schalke), Söyüncü (Leicester), Celik (Lille) - Ozan Tufan (Fenerbahce), Tekdemir (Basaksehir) - Cengiz Ünder (Leicester), Calhanoglu (Milan), Yazici (Lille) - Yilmaz (Lille)





    Jogi Löw plant für das Testspiel gegen die Türkei und die Pflichtspiele danach wohl mit zwei verschiedenen Kadern, was ich auch vernünftig finde. Über die Wertigkeit des Türkei-Spiels darf man streiten...

    SCV und der FC

  • Ist das die beste Elf der Türkei? Nur ein Spieler von den großen Istanbuler Vereinen? Dafür drei aus Lille.

  • Ist das die beste Elf der Türkei? Nur ein Spieler von den großen Istanbuler Vereinen? Dafür drei aus Lille.

    :schulterzucken:


    Da bin ich total überfragt, Basaksehir ist immerhin Meister...


    Aber evtl. sehen die Türken es genauso wie Deutschland und man konzentriert sich auf die Spiele in der NationsLeague.



    Ich rege mich eigentlich nicht über Spiele der N11 auf, da diese auch spielen und testen muss. Schließlich wollen wir ja (fast) alle, dass Deutschland dann bei den Turnieren gut abschneidet. Aber dieses Spiel übermorgen ist in allen Belangen für die Katz, dann auch noch ohne Zuschauer.

    SCV und der FC

  • 300 Fans dürfen rein

    Das Spiel gegen die Türkei dürfen morgen Abend 300 Fans sehen. Mehr lässt die Stadt Köln nicht ins Stadion...

    SCV und der FC

  • Wird ja eine Bombenstimmung geben.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Dürfen rein ist gut. Wahrscheinlich sind eh nicht mehr Karten verkauft worden

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ist das die beste Elf der Türkei? Nur ein Spieler von den großen Istanbuler Vereinen? Dafür drei aus Lille.

    Ist mittlerweile üblich, dass die drei Istanbuler Vereine kaum Türken einsetzen, daher besteht ein großer Teil der Stammspieler aus Legionären.

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Dürfen rein ist gut. Wahrscheinlich sind eh nicht mehr Karten verkauft worden

    Ts ts ts :D



    Ich finde diese Corona-Regelungen schwer vermittelbar. In Aachen dürfen heute Abend über 5.000 Leute ins Stadion, obwohld er Wert in Aachen noch höher ist als in Köln. Wo ist die Logik?

    SCV und der FC

  • Dürfen rein ist gut. Wahrscheinlich sind eh nicht mehr Karten verkauft worden

    Karten wurden verschenkt. ;)


    Wenn Sie das auch für das Spiel gegen die Schweiz nächste Wochen machen, dann bewerbe ich mal für zwei Karten. Herbstferien und Stadion mit dem Fahrrad erreichbar, dann kann man ja mal wieder ein Spiel schauen.

  • Dieses Spiel überbietet in Sachen Überflüssigkeit sogar noch die Nations League um Längen. Dafür ist jeder betriebene Aufwand zu Schade.

    Hoffentlich verletzt sich niemand oder steckt sich an. Es ist ein Hohn, dass so ein Spiel zu diesen Rahmenbedingungen überhaupt stattfindet. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wird ja eine Bombenstimmung geben.

    Also im Prinzip alles beim Alten. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Calhanoglu ....den hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm. Seit 2017 bei Milan....gar nicht mitbekommen |-)


    fuck politics & fuck religion

  • Calhanoglu ....den hatte ich ja gar nicht mehr aufm Schirm. Seit 2017 bei Milan....gar nicht mitbekommen |-)

    Gefühlt ist der für mich Ende 30, der spielt doch schon seit Ewigkeiten....


    Und dann kurz geguckt: Er ist gerade mal 26 :O

    SCV und der FC

  • Ich kann gar nicht sagen, wie wenig Bock ich auf N11 Spiele, "die Mannschaft" und vor allem deren Freundschaftsspiele habe. :muede:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!