• Mittelfeldspieler (27 Jahre alt)


    Bisherige Vereine: Türkgücü München, FC Pipinsried, RW Essen, 1860 München II, BC Aichach, Jugend SpVgg Unterhaching

    SCV und der FC

  • Er darf gerne wieder treffen, glaube aber nach der für ihn eher dürftigen Rückrunde, wird er sich eine neue Herausforderung suchen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Er darf gerne wieder treffen, glaube aber nach der für ihn eher dürftigen Rückrunde, wird er sich eine neue Herausforderung suchen.

    Er hat sich in den letzten Spielen stark zurückgekämpft und wieder Willen gezeigt. Das war davor nicht immer so - im Gegenteil. Dazu der Knatsch mit Kniat ganz zu Beginn, wo Rabihic ja sogar kurz suspendiert war. Aber jetzt ist er wieder da und wird gegen Duisburg wohl wieder in der Startelf stehen.


    Ich denke, dass schon länger klar ist, dass er im Sommer wechselt.

    SCV und der FC

  • Ja, mlglich ist das, sogar wahrscheinlich. Aber Himmel, wird dir dieser ewige Pessimismus nicht auch irgendwann anstrengend?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Ja, mlglich ist das, sogar wahrscheinlich. Aber Himmel, wird dir dieser ewige Pessimismus nicht auch irgendwann anstrengend?

    Welcher Pessimismus?


    Das ist doch einfach eine realistische Einschätzung und eine Beschreibung der letzten Monate

    SCV und der FC

  • Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Ja es ist anstrengend und nervig. In diesem Fall hier ist es aber glaube ich realistisch, wenn er das Szenario schon selbst erwähnt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich hab meinem Chef auch erzählt dass ich mehr Geld haben möchte... habe dann aber trotzdem gern die Stelle angenommen.


    Lass uns doch wenigstens in unserer kleinen Welt hier hoffen. ;)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn er bleibt. Dass er ein Unterschuedsspieler ist, hat er mit seinen Toren zuletzt gezeigt. Und ich glaube, dass er auch wieder öfters in der Startelf stehen würde.


    Wir werden sehen, bin aber… Pessimistisch bei seinem Verbleib 🤷🏼‍♂️

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!