• https://www.anstoss2022.de


    Über Crowdfunding wurde Anstoss 2022 als Fortsetzung der legendären Fußballmanager-Reihe finanziert.

    Auf der Homepage wird einiges über die Features geschrieben, man darf gespannt sein. :)

  • Interessant. Hab schon ewig keinen Fußballmanager mehr angerührt, aber ein frisches Anstoss wäre schon reizvoll.

    Wobei ich von der Präsentation auf der verlinkten Seite noch nicht so richtig überzeugt bin. Anstoss hatte sich immer auch durch Humor und Augenzwinkern ausgezeichnet. Das dort klingt für mich alles etwas trocken.

  • Naja die Macher von Anstoss sind nicht mehr dabei, ich hoffe dass das Spiel an alte Zeiten anknüpfen kann.


    Der SI FM ist zu überladen... Es fehlt einer bei dem man an nem verregneten Sonntag Nachmittag mal ne Saison durchzocken kann.

  • weiß jemand ob das Projekt noch realisiert wird. Ich habe mir gerade erst wieder Anstoss 3 gekauft und bin so froh das das über Windows 10 läuft.

    Einfach das beste Manager Spiel Ever. Diese ganzen neuen Games sind ja fast alle mit irgendwelchen komischen Bezahlfunktion.

    Sich einfach mal ne Nacht einzuschließen und nen guten Fußball Manager zu zocken, geht ja heute gar nicht mehr.

  • Erst gestern ist ein neues Let's play-Video mit der Vorstellung neuer Funktionen erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die letzten Updates finden sich zudem hier: https://www.kickstarter.com/pr…ss2022/anstoss-2022/posts

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anstoss 3 :nuke::D

  • weiß jemand ob das Projekt noch realisiert wird. Ich habe mir gerade erst wieder Anstoss 3 gekauft und bin so froh das das über Windows 10 läuft.

    Einfach das beste Manager Spiel Ever. Diese ganzen neuen Games sind ja fast alle mit irgendwelchen komischen Bezahlfunktion.

    Sich einfach mal ne Nacht einzuschließen und nen guten Fußball Manager zu zocken, geht ja heute gar nicht mehr.

    A Glubberer, schau guck! :nuke:


    Also gemäß Facebook geht es zwar langsam voran, aber es soll kommen soweit ich das verfolgt habe.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also gemäß Facebook geht es zwar langsam voran, aber es soll kommen soweit ich das verfolgt habe.

    Das wäre echt klasse. Bin gespannt. Habe aber die Befürchtung, das kein Fußball Manager mehr an Anstoß 3 dran kommt. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.

    Cool wäre, wenn sie das nochmal auf Android bringen könnten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!