Fußballtalks 20/21 - Doppelpass, Sky90 und Co.

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)

    Gast: Oke Göttlich (Präsident FC St. Pauli)


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1) (25 Jahre Doppelpass)

    Gäste: Uli Hoeneß (Ehrenpräsident FC Bayern München), Pit Gottschalk (Sport1), Rainer Holzschuh (Kicker), Patrick Ittrich (DFB-Schiedsrichter), Max-Jacob Ost (Rasenfunk), Marcel Reif (Experte), Rudolf Brückner (Sport1)


    Sky90 (So., 11:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport News)

    Gäste:


    Blickpunkt Sport (So., 22:10 Uhr; BR)

    Gäste: Heiko Herrlich (Trainer FC Augsburg)


    SWR Sport (So., 21:45 Uhr; SWR BW)

    Gäste: Daniel Gordon (Fußballer)


    SWR Sport (So., 21:45 Uhr; SWR RP)

    Gäste: Stefan Hofmann (Vorstandsvorsitzender 1. FSV Mainz 05) und Boris Notzon (Sportdirektor 1. FC Kaiserslautern)


    Sportclub (So., 23:05 Uhr; NDR)

    Gäste: Clemens Fritz (Leiter Profifussball SV Werder Bremen)


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)

    Gäste:


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)

    Gast: Keine Sendung

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • ZDF Sportstudio (Sa., ca. 23:00 Uhr; ZDF)

    Gast: Samir Arabi (Geschäftsführer DSC Arminia Bielefeld


    Doppelpass (So., 11:00 Uhr; Sport1)

    Gäste: Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach), Alfred Draxler (BLÖD), Patrick Berger (Sport 1), Philpp Selldorf (SZ), Stefan Effenberg (Experte), Mario Basler (Experte)


    Sky90 (So., 11:30 Uhr; Sky Sport Bundesliga 1, Sky Sport News)

    Gäste: Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandschef FC Bayern München), Anna Kraft (Journalisten), Lothar Matthäus (Experte)


    Blickpunkt Sport (So., 22:10 Uhr; BR)

    Gäste: Olaf Thon (ehemaliger Spieler)


    SWR Sport (So., 21:45 Uhr; SWR BW)

    Gäste: Marco Fritz (DFB-Schiedsrichter)


    SWR Sport (So., 21:45 Uhr; SWR RP)

    Gäste: Olaf Marschall (ehemaliger Spieler)


    Meine Geschichte - Das Leben von... (So., 22:00 Uhr; Sky Sport News)

    Gäste: Marco Reus (Spieler Borussia Dortmund)


    Sportclub (So., 23:05 Uhr; NDR)

    Gäste:


    Bohndesliga (Mo., 17:00 Uhr; RocketBeans.tv)

    Gäste:


    100% Bundesliga - Fußball bei Nitro (Mo., 22:00 Uhr; Nitro)

    Gast:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Eberl, Draxler, Effenberg und Basler. Wie sehr hassen die eigentlich ihr Publikum? ;D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Eberl finde ich eigentlich ganz interessant. Aber eher so im Sportstudio-Format. Außerdem ist der doch gefühlt fünfmal im Jahr im Doppelpass. :schulterzucken:


    Samir Arabi werde ich mir eventuell geben. Der sagt mir irgendwie gar nichts.

  • Über Eberl darf ich hier nicht schreiben was ich denke, sonst bin ich auch erstmal gesperrt. "Vollpfosten" ist jetzt mal die entschärfte Version.

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Wer schaut sowas überhaupt? Gehts naus, spielts Fußball, Wandern mit der Familie, was Scheenes essen, Pilze sammeln...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Pilze sammeln...

    Das ist eine der ganz wenigen Aktivitäten, die bei mir noch unter „Doppelkorn gucken“ stehen. :D

    „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
    C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.

  • Pilze sammeln...

    Das ist eine der ganz wenigen Aktivitäten, die bei mir noch unter „Doppelkorn gucken“ stehen. :D

    Überleg mal, was ist Zielführender - ein Mittag mit Eberl, Effenberg, Basler und zu allem Überfluss der seelischen Grausamkeiten auch noch Draxler oder ein spätsommerlicher Mittag im Wald, auf nem Baumstumpf dein Pilzkorb, auf dem daneben dein Wurstbrötchen und ein gutes Pivo? Lass dir Zeit...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!