1. Spieltag I Samstag 12.09.20 - 18.30 Uhr I Liverpool FC - Leeds United

  • Samstag, 12.09.2020, 18.30 Uhr

    :engliv:
    gegen :engluafc:


    Die letzten Duelle zwischen Liverpool und Leeds

    29.02.2004 Leeds United - Liverpool FC 2:2 (2:2)

    25.10.2003 Liverpool FC - Leeds United 3:1 (1:1)

    23.03.2003 Liverpool FC - Leeds United 3:1 (2:1)

    19.10.2002 Leeds United - Liverpool FC 0:1 (0:0)

  • Hier die Aufstellungen:


    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - Wijnaldum, Henderson, Keita - Salah, Roberto Firmino, Mané

    Leeds: Meslier - Ayling, Koch, Struijk, Dallas - Phillips, Helder Costa, Hernandez, Klich, Harrison - Bamford

  • Nach 20 Minuten sind schon drei Tore gefallen: Salah schießt Koch an den ausgestreckten Arm. Michael Oliver entscheidet auf Handelfmeter. Den fälligen Handelfmeter verwandelt Salah mit einem Schussi in die Mitte zum 1:0 in der 4. Minute. In der 12. Minute dann der Gegentreffer zum 1:1. Harrison kann sich nach einem simplen Pass gegen Alexander-Arnold und Gomez durchsetzen. In der 20. Minute sieht wieder mal Koch nicht gut aus. Eine Ecke kann van Dijk ungefährdet zum 2:1 einköpfen.

  • Zur Halbzeit dann 3:2 für Liverpool. Bamford konnte nach einem katastrophalen Fehler von van Dijk zum 2:2 ausgleichen. Zwei Minuten später dann wieder die Antwort. Nach einer Freistoßflanke fiel der Ball Salah direkt vor die Füße. Lässt sich natürlich nicht zweimal bitten; Schuss in den Winkel zum 3:2 ...

  • Ich hoffe das 4:2 fällt bald nach der Halbzeit. So lange die Führung nur ein Tor beträgt, ist das Eis ziemlich dünn. Das wirkte teilweise wie ein Freundschaftsspiel auf hohem NIveau. Ich hoffe Klopp hat die richtigen Worte in der Kabine gefunden.

  • Das war knapp. Salah war so ziemlich der einzige in Topform. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern weil fast alle Angriffe in der zweiten Halbzeit über ihn gelaufen sind. Fast alle anderen mit einigen gravierenden Fehlern. In den nächsten beiden Spielen gegen Chelsea und Arsenal müssen die unforced Errors deutlich verringert werden.

  • Die werden sich auch keine 4 Tore einschenken lassen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also da waren heute einige noch nicht voll da. AUch Van Dijk wirkte oft unkonzentriert. Ich denke aber,das wird sich mit den kommenden Spielen festigen und deutlich verbessern. Zwar sind Chelsea und Arsenal keine Laufkundschaft, aber oftmals hat Liverpool gerade gegen die großen gezeigt,was sie können.

    Ich denke über Leeds werden noch einige Mannschaften in dieser Saison stolpern.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!