1.Spieltag / Rot-Weiss Essen - SC Wiedenbrück

  • :deuess: : :deuscw:


    Samstag , 5.September um 14 Uhr im Stadion Essen


    Es geht endlich wieder los :nuke:

    RWE ist für alle Trainer und sich selbst , der grosse Favorit auf die Meisterschaft. Wir als Aufsteiger haben nur den Klassenerhalt vor Augen .

    Trotzdem war die Hafenstrasse immer ein gutes Pflaster für uns . Erst 1 Niederlage dort.

    Schade nur , das wir so gut wie ohne Zuschauer spielen müssen .

  • Fände es Reizvoll, wenn Essen gleich mal die Grenzen aufgezeigt bekommt. ;):D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Also das Spiel bzw.die Spiele von RW Essen kann man bei Soccerwatch per Livestream verfolgen...allerdings muss man sich registrieren und es kostet 9,95€...
    Ich kann ja verstehen, dass man da etwas Geld für nimmt (wenn es nachher auch dem Verein zu Gute kommt) aber 9,95€ finde ich schon etwas happig...dann bleib ich eben beim Liveticker oder so...

  • Verdientes 1:1 in Essen . Tor von Latkowski in der Nachspielzeit . Und der Bus wackelt wieder :bierkruege:

  • Geht doch. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!